Auf den Beitrag: (ID: 972823) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1867 Mal).
"Autor"

Bin ein paar Tage weg!

Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.05.2002    um 20:17 Uhr   
Kann daher auch keine Mails beantworten.

Wendet Euch an Zivi und FLyover, bitte, wenn Ihr was gelöscht oder geschlossen haben wollt.

Ich wünsch Euch schöne Pfingsttage!




.... und immer brav bleiben, gelle!


Denen, die in den nächsten Tagen Geburtstag haben, wünsch ich hier alles Liebe zum Geburtstag! Feiert mal schön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 16.05.2002    um 20:20 Uhr   
[i]tschüßle

viel spaß

wohin gehst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 16.05.2002    um 20:21 Uhr   
Viel Spaß
Wir, wir sind immer böse

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 16.05.2002    um 20:23 Uhr   
[i][rot]Hm.. viel spaß ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 16.05.2002    um 20:23 Uhr   
[i]Tschüss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.05.2002    um 20:24 Uhr   
ich habs noch gelesen, Fendt!!!!!


Dresden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 16.05.2002    um 20:25 Uhr   
[i][schwarz]wie wa das mit dem eigenen abschied ...? ---> offtopic

viel spass in den "ferien" Zabi


...here we are, born to be princes of the universe...
[b]JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 16.05.2002    um 20:32 Uhr   
[rot][i]bye schöne ofingsten zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.05.2002    um 21:46 Uhr   
Bin wieder zurück!

Dank der Fahrkünste von Passion im Ganzen und heil (Da ist uns einer frontal entgegengekommen, der hat vor der Kuppe, in einer Kurve bei Überholverbot überholt. Ich dacht schon, es ist aus, das wars.
Wir hatten einen Hunderter drauf, aber mein Schatz hat einen Schlenker zwischen zwei Straßenpflöcken gemacht.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 18.05.2002    um 22:22 Uhr   
(zitat)Bin wieder zurück!

Dank der Fahrkünste von Passion im Ganzen und heil (Da ist uns einer frontal entgegengekommen, der hat vor der Kuppe, in einer Kurve bei Überholverbot überholt. Ich dacht schon, es ist aus, das wars.
Wir hatten einen Hunderter drauf, aber mein Schatz hat einen Schlenker zwischen zwei Straßenpflöcken gemacht.) (/zitat)

Na arg, gottseidank is euch nix passiert!!!
Uns ist auch mal einer auf unserer Seite entgegengekommen, der hat sich total verschätzt beim überholen, wir mussten fast ganz abbremsen um schlimmeres zu verhindern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 21.05.2002    um 09:39 Uhr   
[i]wo warst du denn??...
  Top