Auf den Beitrag: (ID: 972913) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 946 Mal).
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:57 Uhr   
su du hast mich gerufen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 08.01.2003    um 20:21 Uhr   
[blau][i]also da keine der oldiesfrauen nen witz hier reinschreibt und sonne und koksy ja wohl m sind hab ich mit meinem strippbild doch wohl gewonnen oder wie
olle denk dran der mit der nummer 35 gehört mir...klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morhum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 08.01.2003    um 21:42 Uhr   
[rot] sieht irgen wie [i] lustig aus




  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 09.01.2003    um 12:37 Uhr   
[weiss][i]Paula, wo liegt das Prob wenn ich m bin ... was is wenn ich auch die Nummer 35 will (scherz) ...

PS: Wenn du Nummer 35 willst, brauchen wir noch mehr pics von dir :-p

(: Koks :)

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:10 Uhr   
Wolf und Fuchs treffen sich, sagt der Wolf: 'Du, ich langweil mich so, was könnten wir denn machen?'.
'Wir könnten zum Hasen gehen und den verprügeln' sagt der Fuchs.

'Aber wir müssen natürlich einen Grund haben, also wenn er ein Käppi aufhat sagen wir Du kannst doch nicht mit so nem dämlichen Käppi rumlaufen,
da sperrst du doch die Sonne aus und wenn er kein Käppi aufhat sagen wir du wirst dir noch den Tod holen ohne Mütze '.

Gesagt getan, sie gehen zum Hasen, der hat kein Käppi auf, sie sagen ihr Sprüchlein und verprügeln ihn.

Am nächsten Tag kommt der Wolf wieder zum Fuchs und sagt: 'Du, ich langweil mich'. 'Gehen wir doch wieder zum Hasen und verprügeln ihn'.

'Das können wir doch nicht schon wieder machen'. 'Doch wir gehen hin und fragen ihn nach einer Zigarette, wenn er uns eine ohne Filter anbietet sagen wir du willst uns wohl vergiften und verprügeln ihn,
wenn er uns eine mit Filter anbietet sagen wir Du willst uns wohl den Geschmack vorenthalten und verprügeln ihn auch'.

'Au ja so machen wir s'. Gesagt, getan, sie gehen zum Hasen und fragen ihn nach einer Zigarette.
Der Hase antwortet: 'Mit oder ohne Filter?' Da sagt der Fuchs zum Wolf: 'Du schau mal, der hat schon wieder kein Käppi auf!'

p.s.: ich nehm die 35
Geändert am 09.01.2003 um 14:11 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:44 Uhr   

Ich mache auch mal mit, aber die Männer darfste gern behalten. Falls ich gewinnen sollte, nehme ich dann die Tussi, welche den armen Schluckern die Zahl aufen Rücken gesprüh hat



Das dümmste Tier auf Erden...
...sollte einst ein Affe werden...
...doch das ging dann voll daneben...
...und die Frau begann zu leben

Wie war das, es ging hier doch um Witze oder ?

Mädchchen müssen damit leben,
daß Höschen gern am *Zensiert* kleben,
dabei entstehen dann Gerüche,
wie ein einer Bratfischküche


Stell Dir das süßeste vor,
multipliziere es mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit
und Du hast den Hauch einer Ahnung davon,
wie süß ICH eigentlich bin.


Nun reichts aber, alle guten Dinge sind schließlich drei


Wann issen eigentlich die Auswertung???


Gruß vom Schnee-mann


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 09.01.2003    um 15:03 Uhr   
(zitat)
Ich mache auch mal mit, aber die Männer darfste gern behalten. Falls ich gewinnen sollte, nehme ich dann die Tussi, welche den armen Schluckern die Zahl aufen Rücken gesprüh hat



Das dümmste Tier auf Erden...
...sollte einst ein Affe werden...
...doch das ging dann voll daneben...
...und die Frau begann zu leben

Wie war das, es ging hier doch um Witze oder ?

Mädchchen müssen damit leben,
daß Höschen gern am *Zensiert* kleben,
dabei entstehen dann Gerüche,
wie ein einer Bratfischküche


Stell Dir das süßeste vor,
multipliziere es mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit
und Du hast den Hauch einer Ahnung davon,
wie süß ICH eigentlich bin.


Nun reichts aber, alle guten Dinge sind schließlich drei


Wann issen eigentlich die Auswertung???


Gruß vom Schnee-mann


(/zitat)

is ja goldig, am besten is der mit dem Höschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: susan37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 09.01.2003    um 17:43 Uhr   
[rot]
gott schuf die welt vor alten seiten
zum schluss vom mann ein exemplar
doch dies schien leider anzudeuten
das gott müde war.
denn als er sein geschöpf beäugte,
da fehle dies und fehlte das
und an dem ganzen mann taugte
nur ein einzige rippe was.
die ward ihm auch noch fortgenommen
und daraus ein herrlich weib gemacht.
drum sind wir später zwar gekommen
JEDOCH GESCHAFFEN MIT BEDACHT


und noch was ihr gierigen weiber
ich schenk euch die männer..macht mit ihnen was ihr wollt
klopft euch drum
angi-paula-jess-olle-popple-zaubi-sonne
viel spass
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 09.01.2003    um 19:35 Uhr   
(zitat)
und noch was ihr gierigen weiber
ich schenk euch die männer..macht mit ihnen was ihr wollt
klopft euch drum
angi-paula-jess-olle-popple-zaubi-sonne
viel spass (/zitat)

[weiss][i]Hey, warum fehl ich da ...

(: Koks :)

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top