Auf den Beitrag: (ID: 974503) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 972 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 23.05.2002    um 19:34 Uhr   
[i]..warum bist erst angefange, du wusstest sicher wenn du erstmal damit anfängst kommst du schlecht davon weg...und vor allen dingen das zeug kostet doch ne menge geld oder nich?....is aber auch ehrlich gesagt dein prob.. probier halt mal an tagen drauf zu verzichten, wenn du wirklich aufhören willst dann schaffst du das auch...

bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Shorty~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.05.2002    um 20:49 Uhr   
JEDER DENKT DAS ICH EIN KERL BIN; SORRY ICH BIN EIN MÄDCHEN!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.05.2002    um 22:16 Uhr   
Ich hab heut auf Arbeit, bewiesen bekommen, daß Kiffen dooof macht. Sehr doof sogar!


Kanns euch nicht schildern, wäre Euch eh zu lang.

Der Typ war wahrscheinlich so alt wie ich. Soo was von total verkifft, Wahnsinn.

Den hätt ich gerne aufgenommen, und Euch vorgespielt.

Das kommt raus, wenn man jahrelang kifft. (Ich dnek nicht, daß der was anderes auch nimmt. So wirkte der nicht. ABer alle habens gecheckt, der ist nicht dicht.)

Hab sofort an Euch gedacht und diese Mäppchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bl@sehase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 24.05.2002    um 15:53 Uhr   
Aaahhh du bist ein girly???

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SuPerSüSS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 24.05.2002    um 15:55 Uhr   
[i] kiffen? fast 7mal in der woche krassaussehrdem [b] HILFT [/b] mir bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.05.2002    um 16:00 Uhr   
[i][schwarz]..ich frag mich nur wo du das Geld für so viel Zeug her krigst?.. ich mein soo billig ist da ja nicht und dann jeden Tag.. krass..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bl@sehase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 24.05.2002    um 16:20 Uhr   
Genau @Dark-Girl(oder wie de heißt)
woher kriegst'n das Geld?:-1 Von deiner Oma?
Also ich rauch ja auch, aber dann nehm ich Zigaretten von meinem Vaddä!

So, jetzt mach isch mal Schluss hier!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.05.2002    um 16:27 Uhr   
(zitat)Genau @Dark-Girl(oder wie de heißt)
woher kriegst'n das Geld?:-1 Von deiner Oma?
Also ich rauch ja auch, aber dann nehm ich Zigaretten von meinem Vaddä!

So, jetzt mach isch mal Schluss hier!(/zitat)
[i][schwarz]..joa ich rauch auch.... und das ist auch schon ein "teurer Spaß" ..kiffen tu ich manchmal auch.. aber mal im ernst..kannst du Geld scheissen..??..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Shorty~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 24.05.2002    um 16:51 Uhr   
(zitat)HALLO LEUTE!!!!!!!!!!!!ICH HABE EIN KLEINES PROBLEM; ICH GLAUBE ICH BIN SÜCHTIG GEWORDEN??AM ANFANG HABE ICH ES IMMER AM WOCHENENDE GEMACHT JETZT MACHE ICH ES FAST JEDEN TAG;UND BIN DAZU NOCH KURZ DAVOR VON DER SCHULE RAUS ZU FLIEGEN; WEIL MICH EIN MITSCHÜLER BEI MEINEN KLASSENLEHRER VERRATEN HAT UND BALD WERDEN ES MEINE ELTERN ERFAHREN; ICH WÜRDE JA AUFHÖREN ABER ICH KANN NICHT: WAS SOLL ICH NUR MACHEN??????????? HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Shorty~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 24.05.2002    um 16:53 Uhr   
TJA ICH HABE HALT SO VIEL GELD:EY LEUTE IHR SEID SO DOOF
ICH HABE EUCH VERARSCHT!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 24.05.2002    um 16:55 Uhr   
[i][schwarz]Und was hat dir das gebraucht, dass du uns verarscht hast?
Macht dich das geil oder was?


Kleines Dummkind




[blau]BaDy[/blau]
Geändert am 24.05.2002 um 16:56 Uhr von Badylein
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.05.2002    um 16:56 Uhr   
(zitat)TJA ICH HABE HALT SO VIEL GELD:EY LEUTE IHR SEID SO DOOF
ICH HABE EUCH VERARSCHT!!!!!!!(/zitat)

[i][schwarz].... ich versteh zwar denn Sinn nicht und was du damit errichen willst..:-.. aber es muss auch Dumme Menschen geben....
Wenn du nächstes mal nen Beitrag schreibst, kannst du sicher gehn, dass dir nicht mehr viele Glauben..!!


Grüße,Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 25.05.2002    um 05:12 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Und was hat dir das gebraucht, dass du uns verarscht hast?
Macht dich das geil oder was?


Kleines Dummkind




[blau]BaDy[/blau](/zitat)

[i][rot]...jetzt schrubt er sich ein, der kleene...aba den sinn von der verarschung verteh i aoch nit......zumal das hier kein stört ob du sich zu tode kiffst oda nit, is glaub ich ma ziehlich vielen, besser noch jeden hier, scheiß egal...hoffe für dich, dass es doch ,ma soweit kommt, zumal man darüber, so is meine meinung jedenfalls, keine späße macht..........idiot

Ach, flyover, wäre nett, wenn du ma nstatement zu dein "spar dir deine anleitung" bzw. zu meiner antwort dazu gebe würdest



tresen


Geändert am 25.05.2002 um 05:14 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 26.05.2002    um 17:28 Uhr   
[i]wie alt bisn du shorty?

naja..entweder du willst es wirklich..und schaffst es auch..oder du schaffst es nicht, weil du es nicht wirklich willst....

dat psyle
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.05.2002    um 18:47 Uhr   
[i][schwarz]..die verarschung is genauso bescheuert wie die hier:
[linkto]359292[/linkto]..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bl@sehase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.06.2002    um 10:51 Uhr   
Ehrlich ey was solln des???:-1
Isch schreib hier nix mehr kannste vergessen!!! Das war das letzte Mal. Dummkind, wie alt bistn du???

Ciao, Leutz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 26.06.2002    um 13:01 Uhr   
(zitat)HALLO LEUTE!!!!!!!!!!!!ICH HABE EIN KLEINES PROBLEM; ICH GLAUBE ICH BIN SÜCHTIG GEWORDEN??AM ANFANG HABE ICH ES IMMER AM WOCHENENDE GEMACHT JETZT MACHE ICH ES FAST JEDEN TAG;UND BIN DAZU NOCH KURZ DAVOR VON DER SCHULE RAUS ZU FLIEGEN; WEIL MICH EIN MITSCHÜLER BEI MEINEN KLASSENLEHRER VERRATEN HAT UND BALD WERDEN ES MEINE ELTERN ERFAHREN; ICH WÜRDE JA AUFHÖREN ABER ICH KANN NICHT: WAS SOLL ICH NUR MACHEN??????????? HILFT MIR BITTE!!!!!!!!!(/zitat)

[blau]Kiffen is scheiße Aber ich würde mich einfach nur noch mit Freunden abgeben, die NICHT kiffen... Die dich abhalten... Setz dir eine Belohnung aus, wennu davon wegkommst !!!
Sonst kann ich dazu auch nix sagen...

Byez, [b]Knuffi
  Top