Auf den Beitrag: (ID: 974853) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 737 Mal).
"Autor"

Französische Revolution

Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 23.05.2002    um 16:26 Uhr   
hey leute!
ich brauche mal eure hilfe; ich muss bis montag ein refarat über die französische revolution schreiben ,hab aber kein plan davon ! könnt ihr mir helfen?
das muss ca. 1din a 4 seite werden!

bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten!

mfg +kuss
pussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 23.05.2002    um 16:28 Uhr   
weiss nur das da was war mit Sturm auf die Bastille und der Versailler vertrag................ oder???

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 23.05.2002    um 16:30 Uhr   
[schwarz][i]da

Link

elaine!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 23.05.2002    um 16:32 Uhr   
[schwarz][i]Ich hab mir des aber nicht vollständig durchgelesen...

also, ich übernehme mal keine Verantwortung für den Inhalt

elaine!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.05.2002    um 22:27 Uhr   
Kannst auch unter "Robespierre" suchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 23.05.2002    um 22:29 Uhr   
stimmt!! Der Versailler Vertrag war praktisch direkt nach dem Sturm auf die Bastille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 23.05.2002    um 23:33 Uhr   
Link

Französische Revolution - Lexikon der Personen und Begriffe

  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 25.05.2002    um 12:43 Uhr   
(zitat) weiss nur das da was war mit Sturm auf die Bastille und der Versailler vertrag................ oder???

(/zitat)

jetzt wundert sich hoffentlich jetzt niemand mehr über die PISA-Studie oder?? Ich würde sagen das unsere elitären deutschen Schüler da noch viel zu gut abgeschnitten haben wenn ich das hier lese
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 25.05.2002    um 12:59 Uhr   
(zitat)(zitat) weiss nur das da was war mit Sturm auf die Bastille und der Versailler vertrag................ oder???

(/zitat)

jetzt wundert sich hoffentlich jetzt niemand mehr über die PISA-Studie oder?? Ich würde sagen das unsere elitären deutschen Schüler da noch viel zu gut abgeschnitten haben wenn ich das hier lese (/zitat)

naja, dafür hatte ich bei der "Zeit von 1933 - 1945" gute Noten
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 25.05.2002    um 13:40 Uhr   
(zitat)stimmt!! Der Versailler Vertrag war praktisch direkt nach dem Sturm auf die Bastille (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 25.05.2002    um 13:52 Uhr   
[i][schwarz]Naja wenn man mal überlegt das der Versailler Vertrag 1919 geschlossen wurde und die Französische Revulution 1789 war und man die etwa 130 Jahre dazwischen wegnimmt waren sie direkt nacheinander
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 25.05.2002    um 13:53 Uhr   
(zitat)
jetzt wundert sich hoffentlich jetzt niemand mehr über die PISA-Studie oder?? Ich würde sagen das unsere elitären deutschen Schüler da noch viel zu gut abgeschnitten haben wenn ich das hier lese (/zitat)
[i][schwarz]
Wenn man das liest stellen sich einem wirklich die Nackenhaare auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 25.05.2002    um 14:04 Uhr   
naja , danke für eure hilfe!
hat mir wirklich geholfen(der 1. teil jedenfalls)

mfg + kuss
Pussi
  Top