Auf den Beitrag: (ID: 974983) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1018 Mal).
"Autor"

was ist der sinn des lebens??

Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 21.06.2002    um 10:52 Uhr   
[i]kann sein das das die frage euch net interessiert abba mich schon[b]was ist der sinn des lebens[b]ich frag mich das schon sehr lange un hab auch schon viele gefragt abba die könnens mir auch net sagn......könnt ihrs???

[weiss]eure lala
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 21.06.2002    um 10:59 Uhr   
[i][/weiss][weiss][b]Hatten wir doch schon tausendmal
[rot]Aber ich weiss es auch nethab schon viele Leute gefragt, die einen meinen weil es Jesus Wille ist damit wir anderen Menschen von Gott erzählen und irgendwann als Christen zusammen ins Paradies kommen wo dann immer Frieden ist und es keine Gewalt mehr gibt..[weiss]Das glaube ich schonmal nicht...[rot],ja und andere widerum wissen es genauso wenig wie ich

[weiss]~*~Souly~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 21.06.2002    um 11:43 Uhr   
[i][rot]Wenn dann schon,der Sin[b]n[/b] des Lebens
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 21.06.2002    um 11:44 Uhr   
hm..kind kriegn..haus baun..baum pflanzn..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 21.06.2002    um 12:13 Uhr   
(zitat)hm..kind kriegn..haus baun..baum pflanzn..(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 21.06.2002    um 12:15 Uhr   
hm... außerdem finde ich das leben sooo geil. hab doch einfach mal #S #P #A #S #S!!! ich bin MEISTENS ganz zufrieden, weil ich einen sinn in meinem leben finde
spaß und freunde und mein freund sind mir sehr wichtig. ohne sie könnte ich nich leben! na gut, hab mich vor kurzem von meinem freund getrennt, aba ich bin auf der suche

H.E.A.L.
Cärrö
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 21.06.2002    um 12:25 Uhr   
[i]man lebt um später zu sterben

bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 21.06.2002    um 12:57 Uhr   
Der Sinn des Lebens ?






42 !
Was sonst ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 21.06.2002    um 13:39 Uhr   
[schwarz][i]N Freund von mir hat mal gesagt, der Sinn des Lebens besteht darin, sich fortzupflanzen
Aber is es nich auch richtig, andere Leute glücklich zu machen, um selber das gleiche Glück wiederzubekommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 21.06.2002    um 15:10 Uhr   
[i][gelb]Es bringt doch nix darüber zu reden...




In großer IRONIE!
~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 21.06.2002    um 15:27 Uhr   
[i][schwarz]Schaut den Film: Monty Phyton - Der Sinn des Lebens.
Der wird alle eure Fragen klären

Wasc
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaubermaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 21.06.2002    um 19:38 Uhr   
geboren werden - kinderkrippe - kindergarten - schule um für's leben zu lernen - lehre/studium um geld verdienen zu können - arbeiten für die rente - rente um gespartes geld (sofern vorhanden) auszugeben - abnippeln *gg*

Sinnlose Diskussion, für jeden bedeutet es doch was anderes!

MFG
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinööö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 21.06.2002    um 20:13 Uhr   
(zitat)[i]kann sein das das die frage euch net interessiert abba mich schon[b]was ist der sinn des lebens[b]ich frag mich das schon sehr lange un hab auch schon viele gefragt abba die könnens mir auch net sagn......könnt ihrs???

[weiss]eure lala(/zitat)
[i][b][weiss]
..also ik denk ma so ... ..
..des is do eigentlich für jeden verschieden...
..jeder sieht einen anderen Sinn im leben......
...jenachdem was jeda späta... einmal im leben erreichen will... das zu schaffen... bestmöglichst...
..da steck doch irgendwo dann der sinn des lebens drinn... oda??... ...
..ach ik geb et auf......
...woiß nich... wie ik dat erklärn soll... ...

..trotzdem:..

..griazzle...
..da Sue...
..*die scho wieda nur müll labert... *..

..P.S.: << da [rot]kleinemaus2001[/rot] is... aba nick is für de foren zu lang... ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 21.06.2002    um 21:34 Uhr   
(zitat)(zitat)hm..kind kriegn..haus baun..baum pflanzn..(/zitat)

(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garrik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 22.06.2002    um 19:51 Uhr   
Der Sinn des Lebens besteht in seiner Deutungslosigkeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 22.06.2002    um 19:59 Uhr   
der sinn des lebens besteht darin gerade diesen zu finden

is jetzt zu hoch für euch oda?
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 22.06.2002    um 20:27 Uhr   
es gibt keinen bestimmten sinn des lebends.....jeder hat nen anderen!
na ja auf jeden fall muss das leben spaß machen und man soll sich über jeden tag freuen den man leben DARF!!

[rot]|[-vaMp-]|
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dreams23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2001
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 23.06.2002    um 00:08 Uhr   
...Heiraten..Kinder kriegen...Baum pflanzen...hmmm

Wenn ein gebrochenes Versprechen ein gesprochenes Verbrechen ist...

Kann dann nicht auch ein ungebrochenes Versprechen ein unausgesprochenes Verbrechen sein ??

Denkt mal drüber nach.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 23.06.2002    um 00:24 Uhr   
[i]buuuuuuuuhhhhh nicht schon wieder das thema
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 23.06.2002    um 06:06 Uhr   
[blau][i]Nun ich denke das der Sinn des Lebens darin liegt das beste aus dem zu machen was man gerade tut.

Oder das man zu sich selber findet egal wie wertvoll oder mühsam das ganze ist, Denn es kommt darauf an, das man mit sich selber zu frieden ist !!!!



Poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 23.06.2002    um 14:02 Uhr   
[i][schwarz]Der Sinn des Lebens ist eindeutig 42 wie Monty Phyton richtig mit seiner Maschine herrausgefunden hat.:-p
  Top