Auf den Beitrag: (ID: 975183) sind "98" Antworten eingegangen (Gelesen: 4768 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.04.2003    um 14:37 Uhr   
(zitat)[i][blau]bitte das datum beachten(/zitat)



und schaut leute..ich sag nich zu jedem/jeder der/die hier pics reinstellt das er/sie scheiße aussähe
Geändert am 13.04.2003 um 16:19 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 13.04.2003    um 18:30 Uhr   
[i][schwarz].. Och.. So viele männliche Kanditaten und keine Reaktion von "Andrea" ... ..

Was manche Leute so alles nötig haben, bloß um Aufmerksamkeit zu erregen.. .. !?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 13.04.2003    um 20:45 Uhr   
oh einmal keine Nebelkrähe respekt !!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 13.04.2003    um 22:02 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Schon klar ... ... die's hässlich.(/zitat)
[i][schwarz]find ich net (/zitat)
Ich steh eher auf natürliche und nicht auf solche Leute, die sich gleich halbnackt im Forum zeigen müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ist für mcih irgendwie ein Zeichen von Charakterschwäche. Außerdem isse zu dünn und guckt schon so naiv. Ist bestimmt so eine Ja-Sagerin die dir nicht mal in einer Diskussion Stand halten kann . Kann ich nicht ab, sowas .
  Top
"Autor"  
Nutzer: July22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 13.04.2003    um 22:06 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Schon klar ... ... die's hässlich.(/zitat)
[i][schwarz]find ich net (/zitat)
Ich steh eher auf natürliche und nicht auf solche Leute, die sich gleich halbnackt im Forum zeigen müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ist für mcih irgendwie ein Zeichen von Charakterschwäche. Außerdem isse zu dünn und guckt schon so naiv. Ist bestimmt so eine Ja-Sagerin die dir nicht mal in einer Diskussion Stand halten kann . Kann ich nicht ab, sowas .(/zitat)


also, was du alles aus ein paar fotos über den charakter einen menschen erkennst..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 13.04.2003    um 22:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]Schon klar ... ... die's hässlich.(/zitat)
[i][schwarz]find ich net (/zitat)
Ich steh eher auf natürliche und nicht auf solche Leute, die sich gleich halbnackt im Forum zeigen müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ist für mcih irgendwie ein Zeichen von Charakterschwäche. Außerdem isse zu dünn und guckt schon so naiv. Ist bestimmt so eine Ja-Sagerin die dir nicht mal in einer Diskussion Stand halten kann . Kann ich nicht ab, sowas .(/zitat)


also, was du alles aus ein paar fotos über den charakter einen menschen erkennst..........(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 14.04.2003    um 01:18 Uhr   
Den wirst du hier nicht finden, das versprech ich dir!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KOMA20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 14.04.2003    um 07:16 Uhr   
tut mir leid aber dir sieht man die dummheit an! so ein scheiss in deinem alter *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3HaareBär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 14.04.2003    um 08:53 Uhr   
Also liebe Andrea,

ich muß ehrlich sagen , das Du ein wirklich sehr sehr hübsches Mädel bist!!!!!!!!!!!!!!
Aber da sage ich dir ja nichts neues gell !?!
Wie kann es denn dein , das so ne hübsche wie du noch single ist???
Also denke ich mal, das du sehr wählerisch bist , oder?
Was in dem Fall auch ok ist.

Ok wenn du wissen möchtest wie ich aussehe, dann schreib mir ne kurze mail, und ich schicke dir ein bild von mir!!!

[email protected]

also einen schönen tag dann noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 14.04.2003    um 11:42 Uhr   
(zitat)tut mir leid aber dir sieht man die dummheit an! so ein scheiss in deinem alter *kopfschüttel*
(/zitat)

komaschn
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 14.04.2003    um 11:57 Uhr   
[i]Also ich finde du hast ein hübsches Gesicht und eine nette Ausstrahlung...

allerdings find ich dich [b]viel zu dünn[/b] Gerade auf dem letzten Pic und das mit dem "NYC"-Pulli weiter unten (das Morph reingesetzt hat) sieht man extrem,dass bei dir "nichts dran" is Also das ist ja nicht böse gemeint,aber mir wär das ja als Mann zu dünn,nüscht zum Anfassen

Naja viel Glück bei deiner Suche,ich schließ mich übrigens auch den anderen an und rate dir deinen "Traummann" nicht auf diese Weise zu suchen

[blau]Hertha[/blau] (bin übrigens w )
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 14.04.2003    um 12:37 Uhr   
nach mehr als einem halben jahr noch keinen traummann gefunden??? sowas aber auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 14.04.2003    um 19:46 Uhr   





heeey den kenn ich doch...
mit dem hab ich schon geredet damals war ich auch noch auf der suche nach meinem traummann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 14.04.2003    um 19:51 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]Schon klar ... ... die's hässlich.(/zitat)
[i][schwarz]find ich net (/zitat)
Ich steh eher auf natürliche und nicht auf solche Leute, die sich gleich halbnackt im Forum zeigen müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ist für mcih irgendwie ein Zeichen von Charakterschwäche. Außerdem isse zu dünn und guckt schon so naiv. Ist bestimmt so eine Ja-Sagerin die dir nicht mal in einer Diskussion Stand halten kann . Kann ich nicht ab, sowas .(/zitat)

[rot]wo zeigt sie dich denn HALB NACKT ??????????
das is ja wohl normale kleidung soll sie darumlaufen wie ein mauerblümchen ?? tstststs
zu dünn isse wohl auch net hat doch ne top figur..
und woran willst du erkennen das es eine ja sagerin ist ???
ne ne ne...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 15.04.2003    um 18:23 Uhr   
[i][schwarz]
hm... die autorin scheint ja eh nichtmehr herzuguggn...
also was regt ihr euch auf? (ma einfach so frech fragt)

  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.04.2003    um 18:40 Uhr   
(zitat)[rot]wo zeigt sie dich denn HALB NACKT ??????????
das is ja wohl normale kleidung soll sie darumlaufen wie ein mauerblümchen ?? tstststs
zu dünn isse wohl auch net hat doch ne top figur..
und woran willst du erkennen das es eine ja sagerin ist ???
ne ne ne... (/zitat)

Sieh an, sieh an. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich denke, mich daran erinnern zu können, dass du eine der Topfrauen warst, wenn's darum ging, Fotos von Leuten im Forum nieder zu machen.

Jetzt kann man auch leicht die Argumente bringen, die von dir auch so oft zu hören waren: "Lass mich doch, ich kann doch sagen was ich will, wenn ich meine, dass sie zu dünn ist, dann meine ich das eben, is doch meine Sache."

Lass mich kombinieren... soll das heißen, nur jemand, der deiner Meinung ist, darf anderer Leute Äußeres kritisieren, ja?

Hm, da ist wohl jemand in seine eigenhändig gegrabene Grube gefallen.
Geändert am 15.04.2003 um 18:42 Uhr von JesusLovesYou

Geändert am 15.04.2003 um 21:25 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 15.04.2003    um 18:48 Uhr   
[i]Und ich sag's nochmal. Meinen Geschmack trifft sie nicht
Da kann'se sich naggisch, halbnaggisch oder in'nem Bärenfell zeigen, das ändert nix.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 15.04.2003    um 20:10 Uhr   
süss aber ne billige Aktion...mehr sagsch dazu nich ..still und leise wegschleicht


de fiep
  Top