Auf den Beitrag: (ID: 975213) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1353 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dorothi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2001
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 25.05.2002    um 18:48 Uhr   

schönes schlusswort
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Anonym_w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.05.2002    um 19:11 Uhr   
(zitat)
schönes schlusswort(/zitat)

danke doro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.05.2002    um 20:35 Uhr   
Ich bin der Meinung:

Cellulite ist keine Krankheit.

Das ist der normale Zustand eines weiblichen Oberschenkels.

Aber, wenn man das als Krankheit, besser noch als hässliche Krankheit bezeichnet, und

zufälligerweise, ein gar nicht so teures Gegenmittel hat?

Da ists sogar wurst, obs hilft.

(kanns eh nicht.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 25.05.2002    um 20:40 Uhr   
[i][schwarz] Mal ne Frage

[b]Können das auch Männer bekommen?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lil-Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 25.05.2002    um 21:30 Uhr   
(zitat)[i][schwarz] Mal ne Frage

[b]Können das auch Männer bekommen????? (/zitat)

Nein,die Männerwelt ist davon verschont...das hat auch zum teil was mit dem weiblichen zyklus zu tun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 25.05.2002    um 21:40 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz] Mal ne Frage

[b]Können das auch Männer bekommen????? (/zitat)

Nein,die Männerwelt ist davon verschont...das hat auch zum teil was mit dem weiblichen zyklus zu tun...(/zitat)

goil Wir Männer wiedermal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.05.2002    um 11:32 Uhr   
Das hat eher mit dem Körperbau zu tun, daß Männer keine "Cellulite" bekommen. Hat nichts mit Menstruation zu tun.

Frauen brauchen für eine mögliche Schwangerschaft und Geburt eine Fettreserve. Die wird in der Haut unter den Oberschenkeln eingelagert.
Männer gebären nicht.

Cellulite ist keine Krankheit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sugus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 26.05.2002    um 11:48 Uhr   
(zitat)hey anonym_w, du bist hier die allererste die es offen zugibt, wenn auch nich unter realem nick,......wow
(/zitat)

und was is mit mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: FHM_Playgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 26.05.2002    um 13:52 Uhr   
Ich habe kein Cellu sondern etwas Schlimmeres: Ich bin zu schön für diese Welt!!!Aber Leute die Cellu haben sollten sich keine Gedanken drum machen,denn die Leute die es jetzt NICHT haben und darüber scheisse labern,werden es später selber haben und die,die es jetzt haben können dann über diese lachen!!!IS echt so!hatte auch ma Cellu und jetzt bin ich in der FHM!Man muss blos sehr viel schwimmen gehn (2 stunden am Tag) nach 1 Monat is ALLES weg!Ich verspreche!!!Bussa
Play...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dorothi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2001
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 26.05.2002    um 17:57 Uhr   
sugus......find ich super ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 26.05.2002    um 18:00 Uhr   
(zitat)ich hab Celluliten an meinen Oberschenkeln und es sieht furchtbar aus!!!
und ich bin nicht dick und war nie dick

ich muss ehrlich sagen, dass mich diese dinge total
stören aber ich muss bzw. jede Frau, die so was hat,damit leben muss.
es ist irgendwie unfair, dass Celluliten nur bei Frauen auftretten!!!

am schlimmsten ist, wenn ich mit meinem Freund schlafen will, dann ist es mir irgendwie zu peinlich und das kotzt mich total an, dass ich diese scheiß verdammten celluliten hab ... naja, vielleicht irgendwann wird solches mittel, das Celluliten entfernt, geben!!!
ich hoffŽs zumindest!!!

cu (/zitat)
  Top