Auf den Beitrag: (ID: 975223) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 556 Mal).
"Autor"

Freundesuche

Nutzer: hübsches-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 29.06.2002    um 18:57 Uhr   
Hey Leute!!!
Könntet ihr mir mal helfen? Ich suche einen Freund (Love und so...) Ich bin 16. Der Junge sollte zwischen 16 und 19 sein! Meldet euch boys!
Eure Anna
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 29.06.2002    um 19:09 Uhr   
[rot][i]einmal reicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Padowan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 418

geschrieben am: 29.06.2002    um 19:42 Uhr   
Widerlich! Geb doch gleich eine Kontaktanzeige auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Vampire_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 29.06.2002    um 19:48 Uhr   
(zitat)Hi an alle Girls!!!
Ich hab da ma ein Problem, das ich nicht lösen kann naja vielleicht mit eurer Hilfe: Also in meier Klasse sind total viele süße boys, und mich finden so viele Boys naja die sind ich mit verknallt, und ich weiß nicht was ich tun soll?!
Weil ich finde 3 von 6 Boys die in mich sind total süß!

gez. hübsches-Girl (/zitat)


ähm da kann jawohl was net passen oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sabbi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 29.06.2002    um 19:55 Uhr   
(zitat)(zitat)Hi an alle Girls!!!
Ich hab da ma ein Problem, das ich nicht lösen kann naja vielleicht mit eurer Hilfe: Also in meier Klasse sind total viele süße boys, und mich finden so viele Boys naja die sind ich mit verknallt, und ich weiß nicht was ich tun soll?!
Weil ich finde 3 von 6 Boys die in mich sind total süß!

gez. hübsches-Girl (/zitat)


ähm da kann jawohl was net passen oder? (/zitat)

Hey Hübsches-Girl.. eingebildet bist du ja gar nicht oder?
Ich mein.. eigentlich sagt das ja schon dein nick.

Ich sag nur eins.. du bist Krank

>>Sabse<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lizard-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 30.06.2002    um 19:48 Uhr   
Nicht nur krank...sondern auch 14!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Sadness--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.06.2002    um 21:09 Uhr   
ey... in mein augn bist du auch voll krank...
ich weiß nich, aba ich denk deine sis oda was das war is erst ums leben gekommen
wie kann man da ne ŽŽkontaktanzeigeŽŽ aufgeben???
manchma versteh ich echt die welt net mehr... manche leute sin soooo furchtbar dämlich, des gibts nich....

bye ihr andern ŽŽnormal gebliebenenŽŽ
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 30.06.2002    um 22:04 Uhr   
[i][schwarz]...love und so..muahaha..
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 30.06.2002    um 22:28 Uhr   
[i][schwarz][b]POSER[/b]

weißt du überhaubt was das ist? ... ich denke nein aber egal, lehr mal glaubwürdiger zu lügen ...

es wird nicht umsonst gesagt das lügem kurze beine haben, es ist wie es ist und so wird es immer bleiben nur mit der wahrheit kommst du weiter!


Tugenden scheinen heute nichtmehr viel wert zu sein... :(

...ich höhre stimmen und sie mögen dich nicht!...
[b]JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.07.2002    um 20:23 Uhr   
Oh mein Gott
Wie kann man nur so scheiße sein!!!
Ist dir das nicht peinlich..hübsches Girl?

Bye die Nikey()
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 02.07.2002    um 11:58 Uhr   
[i]höhö
cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: hübsches-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 02.07.2002    um 17:03 Uhr   
[b] ICH HABE MIR ALLES NUR AUSGEDACHT, MEINE SCHWESTER UND SO!!!! IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AUCH MEINE KOSINE!!!!
IHR SEIT JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWAS
VON FIES!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 02.07.2002    um 17:36 Uhr   
[i][blau] Wusste ich doch hübsches-girl
wolltest nur im Mittelpunkt stehen ne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 02.07.2002    um 17:53 Uhr   
(zitat)[b] ICH HABE MIR ALLES NUR AUSGEDACHT, MEINE SCHWESTER UND SO!!!! IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AUCH MEINE KOSINE!!!!
IHR SEIT JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWAS
VON FIES!!!!!(/zitat)
[schwarz][/b]..habt ihr gehört..ihr seid soooooooooo fies....
..löl...wie süß....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 02.07.2002    um 18:05 Uhr   
(zitat)(zitat)[b] ICH HABE MIR ALLES NUR AUSGEDACHT, MEINE SCHWESTER UND SO!!!! IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AUCH MEINE KOSINE!!!!
IHR SEIT JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWAS
VON FIES!!!!!(/zitat)
[schwarz][/b]..habt ihr gehört..ihr seid soooooooooo fies....
..löl...wie süß....(/zitat)

Bist aber auch fies.

Hab Angst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 02.07.2002    um 18:55 Uhr   
(zitat)[b] ICH HABE MIR ALLES NUR AUSGEDACHT, MEINE SCHWESTER UND SO!!!! IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AUCH MEINE KOSINE!!!!
IHR SEIT JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWAS
VON FIES!!!!!(/zitat)

des erinerrt mich an cärrö bzw. rose14w

[blau]DieRatte
*stephan isch da geilste *
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 02.07.2002    um 19:13 Uhr   
[i][schwarz]Autsch,

entschuldigung das ich nochmal dazwischen funke, aber gelernt hast du nicht viel ne? ... ich meine, erst erfindest du irgend nen blödsinn um im mittelpunkt zu stehen. was ev. auch geklappt hätte wenn du bei einem thema geblieben wärst und das glaubhafter rübergebracht hättest. aber nun wo du merkst das die tour nicht ankommt, versuchst du's mit der 2. mitleittour: "[u]ich hab mir das nur ausgedacht, weil ich so alleine bin/mich keiner ernst nimmt/ich nicht beachtet werde[/u]" ... tja aber irgendwie scheint das auch nicht zu funktionieren. versuch's mal mit ehrlichkeit, wenn's dafür mal nicht zu spät ist, denn: [u]wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die warheit spricht.[/u]"*

Hier im internet wo dich keiner weter kennt da kannst du mal eben schnell den nickname oder ganz den chat wächseln und woanders anfangen.
Kannst du das im richtigen leben, da auf der anderen seite dieses bildschirms auch? ... "denn setzt du dein ansehn auf's spiel, wirst du mit scheiße überhäuft und kannst nicht davor fliehn..."*²

Bedenke: [u]Lügen ist wie ein Fundament aus sand[/u]*³ , da sand fundermente keine feste basis bilden wird das gebeude das sich auf sie stützt (in diesem falle freundschaften, beziehungen, zwischenmenschliches) irgendwann zusammenstürzen.

in diesem sinne:
...Verteidiger des Blödsinns...
[b]JoH[/b]

*: Sprichwort; *²: Textstelle aus "Nichts ist so hart wie das LEBEN" - böhse onkelz; *³: Sprichwort
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 02.07.2002    um 19:25 Uhr   
außerdem verpasst du vieleicht die chancen(?) aufgute freundschaften mit solchen lügen
denn irgentwie wenn man einmal eine lüge hatt baut sich der ganze rest da drauf auf
und nagut es beweist clevernis sich das alles zu merken und auszuspinnen
aber bei dir isses ja aufgefolgen

also sei lieba erhlich
ich hab mit ehrlichkeit hie rgute freunde gefundne die ich net mher missen mag
vieleicht gelingt dir des au irgentwann
bis dann noch viel glück mit deinen lügen
"meister der lügen ....lalalaa"
[blau]DieRatte
*stephan is da geilste*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 03.07.2002    um 14:44 Uhr   
Es ist zwar O.k wenn mal einmal in den Foren lügt [ zitat: Meine schwester ist beim Autounfall ums leben gekommen], aber wenn man dies noch abstreitet und dann ein beknackten Beitrag wie diesen hier ins Forum setzt dann bin ich néiner Meinung: irre! Mit so etwas die Aufmerksamkeit de leute auf sich zu ziehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 03.07.2002    um 14:51 Uhr   
[i][schwarz]wisst ihr, eigentlich macht ihr nur genau das was sie will, ihr redet mit ihr und schenkt ihr eure aufmerksamkeit (wenn auch im negativen sinne) und genau des will sie doch!
  Top