Auf den Beitrag: (ID: 975253) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 1300 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 08.08.2002    um 15:16 Uhr   
[i][/rot][rot]Ich wünsche dir auch alles Gute! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

der zugga
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 08.08.2002    um 15:22 Uhr   


wünsch Dir einen schönen Tag und feier ordentlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 08.08.2002    um 17:32 Uhr   
Alles Liebe zum Geburtstag Susa, danke für dieses Jahr, ich würde dir das nächste schenken, wenn es in meiner Macht läge.

und, mein Formulierungshelfer läst dir von mir ausrichten

[i]"anders als die ganzen schwachmaten die eh nicht das meinen was sie sagen, gratuliere ich dir HERZLICH zum geburtstag".[/i]

So hätte ich es nicht gesagt, aber er weiß es besser *gg.

Ich liebe dich Süsä.

Sonja

  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 08.08.2002    um 19:00 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Meine allerliebste Susa hat geburtstag?
Dann will ich es mir nicht nehmen lassen und mich meinen Vorgängern anschliessen, indem ich dir alles gute wünsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 08.08.2002    um 21:17 Uhr   
Hey Susa

[i]---Wünsch dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feier richtig und lass es dir mal so richtig gut gehn, was man ja eigentlich auch übers ganze Jahr machen sollte ;)!!---

VIEL GLÃœCk
in deinem weiteren Leben!!

[b]HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUUUUU!![/b]

PS: noch von der kleinen ..weisst ja wen ich meine *g* ..

Winkt , verena
Geändert am 08.08.2002 um 21:18 Uhr von marie**
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 08.08.2002    um 21:39 Uhr   
[i] ... Es ist ja schon alles gesagt, nech Kleine?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 09.08.2002    um 01:04 Uhr   
Vielen Dank Leute,

an alle die es ehrlich meinen und auch die anderen - ihr werdet schon eure Gründe haben für das was ihr tut ..

Verena: Post von Dani? Schöön.. freu mich jetzt schon, liebe Grüße an sie bei Gelegenheit ..

Basti: Das wär schön, ja ..

boxy: Ist es das? ..

Alex: Mach ich, immer ..


Sonja: Ich liebe dich und weiß, unsere Zeit wird kommen...



[i]Für euch im alten Format[/i]

- Susa


  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 09.08.2002    um 04:00 Uhr   
[i]besser spät als nie...

alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!

hoffentlich hast schön gefeiert!

afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 09.08.2002    um 17:42 Uhr   
[blau][i]auch ich reihe mich bei den "zu-spät-gratulierern" ein

alles gute und viel glück im nächsten lebensjahr

[b]...meisterjäger
Geändert am 09.08.2002 um 17:43 Uhr von meisterjäger
•
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-console-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.08.2002    um 01:02 Uhr   

Bäahhh diese scheiss Lesben
  Top
"Autor"  
Nutzer: OdinsHammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 10.08.2002    um 15:18 Uhr   
alles Gute und nicht vergessen: Dose auf Dose klappert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 10.08.2002    um 15:45 Uhr   
[i]hey süssä

auch von mia alles alles gute zu deinem geburtstag

wünsche dir einen wunderschönen tag und alles gute für dein weiteres leben

dat psyle
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 10.08.2002    um 19:57 Uhr   
[i][schwarz] nachträglich ... und so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 10.08.2002    um 20:13 Uhr   
[i][/rot][gelb]Von mir auch alles Gute!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 10.08.2002    um 20:14 Uhr   
[i][/rot][gelb]Von mir auch alles Gute!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 10.08.2002    um 21:39 Uhr   
alles gute zum Geburtstag
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 10.08.2002    um 21:50 Uhr   
nochn schwachmat mehr der gratulieren möchte

und dann auch noch soooooooo sehr zu spät ....

egal,trotzdem alles alles liebe nachträglich....bleib ,wie ich dich bisher kennenlernen durfte ...oder nein,noch besser: bleib,wie du sein möchtest und werd,wie du zu sein wünscht....

und demnächst gilt es

bis dann susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 11.08.2002    um 00:46 Uhr   
mal der susa alles gute nachträglisch wünscht

trixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 11.08.2002    um 12:06 Uhr   
*lacht überheblich*

... ich hätte es wohl nie enddeckt. Aber dem himmel sei dank, bin ich nicht alleine. tausende sklaven meiner genialität suchen tag und nacht nach ereignissen, die meine aufmerksamkeit verdienen und riskieren ihr jämmerliches dasein und ihre ach so kostbare beziehung zu mir, wenn sie mir davon berichten.
Würdige ich ihre bemühungen oder richte ich sie sofort, bestrafe sie ... wie konnten sie mich wegen einer solchen lapalie aus meinen träumen erwecken ... wussten sie nciht, wen sie weckten?

Ich schwebe wie ein engel, wie der engel über all den anderen prominenten dieses beitrages in dem wissen, dass du nur auf mich gewartet hast. was ist schon ein geburtstag und was sind schon 19 jahre, was ist liebe und was ist angst, wenn ich mit welken rosen vor dir kniee und mit blutig gebissenen lippen "Alles gute für dich", singe?

So sei es dann, jetzt bist du 19. Noch zwei jahre, und du bist so alt wie ich, dann lasse ich keine ausreden mehr gelten. Dann sind wir beide gleichalt (ich habe mir letztes jahr vorgenommen, nicht mehr zu altern) und du wirst mir weinend in die arme fallen dürfen. bis dahin, darfst du mädchen sein und weiter mit den grossen spielen.

Und: Natürlich weiss ich es besser. Niemand zweifelt daran, selbst, wenn ich mal wieder 3 magische tage zu spät komme.
Lass es dir gut gehen, die nacht ist dein, den tag schenke ich dir.

was willst du mehr?

ewige grüße
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.08.2002    um 12:49 Uhr   
strike!!!
  Top