Auf den Beitrag: (ID: 975473) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 1799 Mal).
"Autor"

...UFOŽs...

Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 27.09.2002    um 21:04 Uhr   
[i][schwarz][b]Mysteriöse Erscheinungen[/b]

Wer sich mit fliegenden Untertassen, grünen Männchen und bevölkerten Galaxien beschäftigt, muss nicht unbedingt durchgeknallt oder ein Star-Trek-Fanatiker sein. "Die Assoziation Ufo und Spinner drängt sich immer auf", bedauert Rudolf Henke von den kritischen Ufo-Forschern Deutschlands.


Hunderte Beobachter haben 1999 einen mysteriösen Leuchtkörper über Rom gesichtet und gefilmt. Möglicherweise hat es sich um einen Kometen oder einen Meteor gehandelt.


Eine "fliegende Untertasse" über dem Highway nahe eines Militärgeländes in Kalifornien. Das Polaroidfoto wurde von einem County Highway Department Investigator gemacht, der sagte, er würde nicht an Ufos glauben.


Ein Ufo über der Landschaft von New Mexico. Die Aufnahme entstand am 12. März 1967, als ein Student der staatlichen Universität in Albuquerque geologische Fotos für einen Universitätskurs machen wollte.


Vier in Formation fliegende "Objekte" über der Stadt Salem im US-Bundesstaat Massachusetts wurden 1952 von einem Kameramann der amerikanischen Küstenwache beobachtet.


Die Polaroidaufnahme eines unbekannten Flugobjektes, das der peruanische Architekt Hugo Luyo Vega am 19. Oktober 1973, etwa 34 Meilen östlich von Lima, in einem Tal nahe des Rimac-Flusses geschossen hat.


Kreisförmige Muster am 31.07.2002 auf einem Getreidefeld nahe dem brandenburgischen Ort Schönwalde. Bisher ist völlig unklar, wie diese in den letzten Jahren immer wieder auftretenden Phänomene entstehen.


Start eines Wetterballons in den Abendhimmel. Immer wieder werden Sichtungen derartiger Flugobjekte für außerirdische Raumschiffe gehalten.


Laser-Spektakel zur Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin. Die Lichtpunkte am Himmel sind weithin sichtbar und für Beobachter oft unerklärlich.


Mysteriöse Erscheinung oder digitale Fälschung?



[rot]Glaubt ihr an UFOŽs ???[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 27.09.2002    um 21:09 Uhr   
[i]...also ich muss jetz ma ehrlich sagn, irgendwie glaube ich dran ich meine...es gibt soviele planeten, wieso soll es denn nicht auf einem von ihnen leben geben nur die sache mit den kornkreisen glaube ich nich so wirklich das kann man mit nem paar hilfsmitteln auch ganz leicht alleine hinkriegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 27.09.2002    um 21:14 Uhr   
[i][schwarz][b] also, meine analyse:

zu blöd zu fotografieren bekommt da irgendwelches licht in die kamera

Fake:

Fake:

Lichter von irgendeiner disco

Fake

Da kann jemand gut mit nem rasenmäher umgehen

Sonnenfinsternis
.

wo sollen da ufo's sein?

Och wie süss eine kleine schwarze wolke (Fake)
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 27.09.2002    um 21:14 Uhr   
interessant





















haste sonst nix besseres zu tun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 27.09.2002    um 21:23 Uhr   
(zitat)interessant





















haste sonst nix besseres zu tun?(/zitat)

[i][schwarz]nein

und du machst gerne leer Zeilen oder??
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 27.09.2002    um 21:38 Uhr   
[i][schwarz]... -Kein Kommentar- ...


... Miss >>> [linkto]455955[/linkto].... kA, aber wenn du diese Kreise meinst, denke ich nicht, dass man innerhalb von paar Tagen solche Phänomene einfach mit nem Trecker machen kann oder einfach mit ner Heugabel durchlaufen, und was sollte das einem bringen???? also ich glaube echt an Ausserirdische.... die uns schon längst gefunden haben, wir nur sie nicht ... zumindes öffentlich

.... aber so genau mach ich mir da keine Gedanken ... kann mir nur nicht vorstellen, dass Leute da sich ne Mühe machen in der ganzen USA (wo es ja massig viele Kornfelder gibt & diese Felder auch enorm gross sind, also so von der grösse bis Luxemburgs oder so) solche Felder nur für die Presse zu ziehen ... auch weil die Kornfläche da nur so gross ist, gibt es nur da vielleicht diese Phänomene ...


... bei einem bekannten Universum von ~189 200 Mrd. km >> ..... 189 200 000 000 000 Billiarden km .. da muss noch anderes Leben sein, & es wird bestimmt nicht unterzivilisiert sein .....


cya euer Nim
Geändert am 27.09.2002 um 21:40 Uhr von -Nimbus-

Geändert am 27.09.2002 um 21:43 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dunkelblau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 27.09.2002    um 22:52 Uhr   


Schön, ein Comet!



Wer hat denn da sein Hut geworfen?



N abfotografiertes Bild einer Pinnwand wo noch der Reisnagel drin steckt...



Das Bild ist alt und das Foto geht langsam in die Brüche, schade das dadurch dieses Bild versaut wurde... Scheiss altern... wie die Menschen die Falten so die Fotos die flecke.



Picasso? - Nein, Da vinci? - Nein, Van Gogh (oder wie der geschrieben wird) ? Nee, Computer? - Jaaaaa!!!



Hmm, da hat wohl tatsächlich einer zu viel umgestampft, leider nicht so schön wie im Film Since...



Ja hmm, was soll ich da jetzt sgaen? Schön n Wetterbalon, gibts bei uns au. HILFE ALIENS!!!



Lichtufos, ohje, scheiss Lasertechnik...



Ein eingescanntes Foto wobei ein Käfer auf dem Scanner rumgrabbelte und... naja eine Alieninfasion verursachte

Ja mehr denk ich ned

Denken ist Glück Sache.

[blau]D - u + n : k =el,blau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 27.09.2002    um 22:56 Uhr   


[i][schwarz]das ist doch so gemeint :

wieso das die Strahlen von den Scheinwerfer (unten) auf dem Himmel einnen Punkt ergeben???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 27.09.2002    um 23:59 Uhr   
apropo Star Trek
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 28.09.2002    um 00:06 Uhr   
Das war aba jetz keine beleidigung, ja?









also










ich







liebe






leere








zeilen


  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 28.09.2002    um 11:06 Uhr   
(zitat)[i][schwarz][b] also, meine analyse:

zu blöd zu fotografieren bekommt da irgendwelches licht in die kamera

Fake:

Fake:

Lichter von irgendeiner disco

Fake

Da kann jemand gut mit nem rasenmäher umgehen

Sonnenfinsternis
.

wo sollen da ufo's sein?

Och wie süss eine kleine schwarze wolke (Fake)
(/zitat)

eigntlich iss die analyse okay, nur die kornkreisel das geht nich mittm rasenmeher, weil des plattgedrückte ja nich abgeschnittn iss, unn viel zu gleichmüssig gefalln iss
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.09.2002    um 15:41 Uhr   
[i][schwarz]..lolz..am besten is immer noch



das hier..

..des kann ich auch..foto und dann ma in irgendn programm n kreis druff maln..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 28.09.2002    um 15:57 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..lolz..am besten is immer noch



das hier..

..des kann ich auch..foto und dann ma in irgendn programm n kreis druff maln..(/zitat)

ich hab die Bilder net gemacht

die sind von Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.09.2002    um 17:29 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]



Kreisförmige Muster am 31.07.2002 auf einem Getreidefeld nahe dem brandenburgischen Ort Schönwalde. Bisher ist völlig unklar, wie diese in den letzten Jahren immer wieder auftretenden Phänomene entstehen.

(/zitat)

also die dinger kann man doch mitm brett und nem band machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.09.2002    um 17:30 Uhr   
(zitat)
[schwarz][i]das sieht aus wie ein hut das auf steine liegt und extrem nah rangezoomt wurde[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]

(/zitat)
[schwarz]..hab ich auch gedacht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 28.09.2002    um 23:54 Uhr   
[i][schwarz]schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 28.09.2002    um 23:55 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Die fotos sind saubillig gemacht.. wie hier ja schon gedeutet wurde ..

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 29.09.2002    um 12:46 Uhr   
[i][schwarz]eigentlich war meine Frage nicht wie die Bilder sind

sondern ob ihr an UFOŽs glaubt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fly2Sky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 20.06.2003    um 18:27 Uhr   
[i]Nö.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 20.06.2003    um 23:08 Uhr   
(zitat)apropo Star Trek
(/zitat)
[i][schwarz]Welcher Trottel hebt bitte nen Model eines Bird of Prey vor seine linse? .. und dann auch noch falschherum? ...

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top