Auf den Beitrag: (ID: 975683) sind "87" Antworten eingegangen (Gelesen: 2721 Mal).
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 26.05.2002    um 15:14 Uhr   
wer issn janni eigentlich... hmm un was hat janni mit kg zu tun.. un dann wohnt ja janni in berlin .. un kg wohnt doch bei siegen irgendwo oda net.. un was iss mit kg naja ich peil des net...egal..klingt ziemlich verwirrend.. und ich find sowas iss kinderkagge ....damit kann man anderer leute zukunft versauen... spike hast dich richtig entschieden zu gehen!! des füa alle das beste... wegen krankhaften mädelZ hia bleiben obwohl mans net will bringt nix... tzze lächerlich iss des allet
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 26.05.2002    um 15:23 Uhr   
chas.. sehsch genauso...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 26.05.2002    um 15:27 Uhr   
[schwarz][i]krankhaft...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 26.05.2002    um 19:23 Uhr   
[rot][i]nur damit ich das richtig verstehe sind beide also KG und janni in spike verknallt???
und sind die eigentlich noch ganz dicht!!!!!
mit sowas m,acht man wirklich keinen spass!!
ne freundin von mir is selbstmörderisch veranlagt was meint ihr wie ich schon durch sie kaputt ging und fertig war...bin total froh das sie sich net mehr umbringen willis wirklich ne riesen erleichterung wenn deine freundin net mehr in ner klapse sitzt und für verrückt erklärt wird!!!

des versaut den beiden doch total das leben solche selbstmordversuche!!!!das ist doch krank....
ich versteh das net....die sollen mal daran denken wie weh das deren freunden tut!!(dadurch kann man freunde erst recht auch verlieren)!

bye mausi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 26.05.2002    um 19:38 Uhr   
(zitat)[schwarz]


Das ist doch krankhafte Erpressung...

Solche Leute sind doch echt (leicht) geistesgestört







[blau]BaDy...



(/zitat)

nur leicht?
Ich glaub es gibt schlimmeres, was einen fertig macht, als sowas. Das ist doch nur lächerlich und wenn es stimmt, das sie es wegen spike getan haben ... dann hab die nen schatten, gewaltigen welchen. Aber gut, wenn sie meinen sollen sie es tun, stimme da ma donkey zu.
(zitat)
soll se sich doch umbringen, wenn ses nötig hat............ manmanman
(/zitat)
Ich werd sie net aufhalten. Bei soviel schwachfug kann man nur mim kopf schütteln.

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 26.05.2002    um 19:48 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 26.05.2002    um 19:49 Uhr   
(zitat)[i][blau]......
ich glaubs net...
janni liegt im krankenhaus
was soll der kack denn
ich war eben bei ihr und ihre mutter hat mir
das gesagt,wir sind zu ihr ins KH
gefahren......
der arzt meint... sie hat ne überdosis
schlaftabletten oder so genommen
das hat sie vor ein paar wochen schonmal
versucht...
der arzt sagt... das sie nicht wissen
ob sie es schafft

alles wegen mir..

[b]und ja ich geh wirklich nach Amiland,Bluna(/zitat)

wers glaubt.

Ausserdem isses mir egal, ich kenne sie nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 26.05.2002    um 19:52 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]......
ich glaubs net...
janni liegt im krankenhaus
was soll der kack denn
ich war eben bei ihr und ihre mutter hat mir
das gesagt,wir sind zu ihr ins KH
gefahren......
der arzt meint... sie hat ne überdosis
schlaftabletten oder so genommen
das hat sie vor ein paar wochen schonmal
versucht...
der arzt sagt... das sie nicht wissen
ob sie es schafft

alles wegen mir..

[b]und ja ich geh wirklich nach Amiland,Bluna(/zitat)

wers glaubt.

Ausserdem isses mir egal, ich kenne sie nicht(/zitat)

[i][rot][/b] mhm

lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_käääse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.05.2002    um 20:12 Uhr   
ätsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 26.05.2002    um 20:15 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_käääse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.05.2002    um 20:21 Uhr   
... ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 26.05.2002    um 20:40 Uhr   
[rot][b]schön das mir hier jemand meine frage beantwortet hat(

wasn das fürn haufn denk ich da echt..1ne frage und no answertztztz...oder kennt ihr alle die garnet die zwo?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 26.05.2002    um 20:53 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*neugieriger*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 26.05.2002    um 21:30 Uhr   
Ohman, wenn ich sowas lese........
kommt ihr eigendlich immer noch nicht drauf?? Ich hab so oft drauf hingewiesen, fotos von spike + janni, komischerweise immer andere,und die verschwinden auf einmal aus den Foren nachdem ich drauf hingewiesen hatte, autos von spike,alles nur fake.
Da Janni nun wohl kapiert hat das es langsam anfängt zu bröckelt, hat sie beschlossen das spike (ihr 2. ich) verschwinden muss. Also dann schick man den mal eben fix nach Amerika!
Aber dann die Nr mit umbringen und auch noch die dumme Kos da reinziehen, ist doch echt lachhaft.
Geht euch allen echt immer noch kein licht auf?
Wer würde sich denn schon umbringen wenn ein FREUND!! nach Amerika geht? und mal ehrlich, NIEMAND geht von heute auf morgen so einfach nach Amerika, denn die Greencard usw. die hatte er so zack inne Tasche?? und dann "nach Amerika zurück"?? ich kenn ihn/sie seit 3 jahren, und in der zeit, und auch nicht davor, war er noch nie in Amerika.
Alles nur verarsche, glaubt mir.
*tränendrüsendrückerei*
*neugieriger*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 26.05.2002    um 21:35 Uhr   
ihr habt doch echt net mehr den kanll gehört











kann man nur drüber lachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.05.2002    um 21:39 Uhr   
(zitat)[rot][i]nur damit ich das richtig verstehe sind beide also KG und janni in spike verknallt???


(/zitat)

[schwarz]..is janni nich die cousine vom spike??....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 26.05.2002    um 21:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot][i]nur damit ich das richtig verstehe sind beide also KG und janni in spike verknallt???


(/zitat)

[schwarz]..is janni nich die cousine vom spike??....(/zitat)

aha.

Jedenfalls iss des Vollverarsche, was die hier abziehen, und es gibt doch echt son paar Dössbaddel die das glauben
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.05.2002    um 21:44 Uhr   
[i][schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.05.2002    um 21:45 Uhr   
[i][schwarz]..wüahh..kann nimma lesen..beitrag geht nimmaa..putt gemacht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: XanuRi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 27.05.2002    um 11:52 Uhr   
[schwarz][i]Ich will niemanden beleidigen aber leude die

sich wegen sowad das leben nehmen sin NICHT mehr normal




Xa
Geändert am 27.05.2002 um 11:53 Uhr von XanuRi

Geändert am 27.05.2002 um 11:53 Uhr von XanuRi
  Top