Auf den Beitrag: (ID: 976333) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 2058 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 29.05.2002    um 20:46 Uhr   
hmmm
sieht nich schlecht aus....
das mim alter danke für die info aber war nich nötig....

sieht besser aus als auf den figgfinga bild

gibts dich auch in der lachenden version ?
oder en grinsen ?

du bist irrgend wie immer ernst druf....
hat das nen grund ?
oder is das zufall ?

man ich laber wieder mal scheisse nich leutz ?

aber trotzdem fragen möchte ich beantwortet haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 29.05.2002    um 22:50 Uhr   
[blau][i]
Ja Janni es gibt Dich das iss uns schon klar aber den Spike gibts net.......gibs doch endlich auf Dir glaubt eh kein schwein mehr....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 29.05.2002    um 22:53 Uhr   
Öhm... ja mich gibbet och lachend!!!

<<< da grinsemann!!!

jannü
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 29.05.2002    um 22:54 Uhr   
(zitat)[blau][i]
Ja Janni es gibt Dich das iss uns schon klar aber den Spike gibts net.......gibs doch endlich auf Dir glaubt eh kein schwein mehr....(/zitat)

...was soll ich denn aufgeben??? hö?
...ick hab recht, so isses... und wenn
ihr mir net glaubt habt ihr halt pech
das is dann net mein problem
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 29.05.2002    um 23:06 Uhr   
[blau][i]
lolwesch....das wird irgendwie immer geiler hier......
Willste uns wirklich weiss machen das Du eine Nacht nach der Aktion schon wieder auf nen Geburtstag gehen konntest??? Das iss doch lächerlich.... Kein Mensch kann nach ner Überdosis Tabletten einfach so am nächsten Tag das KH verlassen das geht gar net.... Vorallem geht es net wenn man auffer Intensiv gelegen hat... Und hieß es nicht das Du in Lebensgefahr warst?????? Iss schon toll was Du so alles kannst....Achja falls Du es nochma versuchen willst dann lass Dich doch lieber vorher gleich einweisen....In berlin gibts ne Karl-Bonhoeffer-Klinik....vielleicht können se Dir da ja helfen...
Ich hab ma gedacht Du bist ok aber so kann man sich in einem Menschen täuschen....echt traurig was Du abgezogen hast und was Du immernoch abziehst.... Du verarschst sogar die leute die dich immernoch mögen( was ich allerdings net verstehn kann)...lässt dich das einfach so kalt das sich freunde aus dem chat die von nichts wissen sorgen um dich machen obwohl gar nichts iss?????.... Du bist doch Krank!...

Un leute die wirklich denken das man nach nem Tag wieder nach Hause kann, denen iss auch net mehr zu helfen...

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 29.05.2002    um 23:54 Uhr   
ach bad...
es ist mir langsam egal was leute wie DU
dazu sagen... mittlerweile weiss ich
wer mich hier mag und wer mir glaubt!!
und ehrlich gesagt hab ich von jemandem wie dir
nich erwartet das er mich mag oder zu mir hält!!
... also... hol dir nen lolli und kümmer
dich um deinen kram

jannü
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 30.05.2002    um 00:00 Uhr   
[i]Such Dir doch nen Typen und nuckel an dem
Geändert am 30.05.2002 um 00:05 Uhr von JayK
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 30.05.2002    um 00:04 Uhr   
[blau][i]
lol aste
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 30.05.2002    um 01:11 Uhr   
(zitat)[blau][i]
***(zensiert)!!!(/zitat)
[/blau][weiss]......
DU musst es wissen, gell ?
...ich leg echt keinen wert auf
DEINE meinung

Jannülein
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 30.05.2002    um 01:25 Uhr   
[i]achja meinste wirglich das es dir egal is? ich glaube mal nicht sonst würdest du daruf nichts schreiben!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.05.2002    um 02:51 Uhr   
ich geb dir mal nen tip janni:

such dir nen neuen chat!
hier bist du bei fast allen unten durch und das kannst eh nimmer ändern. Bleib mit deinen paar freunden per mail in kontakt und fertig.
So bleibt dir jedenfalls viel ärger und streit erspart und im neuen chat kannst dir einen neuen "freundeskreis" aufbauen.

(zitat)wenigstens einer der sich dafür Interessiert
und mal fragt wie es mir geht *erstaunt guck*(/zitat)

naja, und das sagt mir das du es nicht gewohnt zu sein scheinst das sich jemand um dich sorgt. Lieg ich da vielleicht richtig?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 30.05.2002    um 11:08 Uhr   
peinlich was manche chatter hier abziehen ... echt peinlich - bad ich denke nicht das man hier mit kraftausdrücken weiterkommt!

Find ich geil wie man hier Chatter fertig macht ... sieht aus wie rausekeln - hmm sowas hab ich ma mit 7jahren gemacht . Ich will damit nur sagen das das was hier läuft net ganz das Niveau ist was ich eigendlich von einigen hier beteiligten kenne.

silver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.05.2002    um 11:21 Uhr   
Landzer:
Einerseits schmeisst sie am liebsten raus.
Andererseits, stellst Du selber fest, daß sich anscheinend niemand sorgt um Janny.

Hast Du kein Mitgefühl?


Badboy:
Du sollst net tönen, wenn Du eh nix weisst!

Ich hab selber geschrieben, was mir in ähnlicher Situation passiert ist. Kannst ja nachlesen.


Mir haben sie den Magen ausgepumpt. Dann wollten sie mich behalten, da hab ich gebettelt, das erste und einzige Mal in meinem Leben.
Der Arzt hat mich gehen lassen. Er hatte mir aber aufgetragen, daß ich meinen Eltern Bescheid sagen muss, weil es sein könnte, daß ich nicht mehr aufwache (wortwörtlich!!).

Na, hab ich jedenfalls nicht getan! Hätet Ihr auch nicht, oder?

Ich kann mich erinnern, daß mich meine Schwestern am nächsten Morgen beschimpft haben, weil ich kaum zu wecken war. Ich hab bei mir gedacht, habt mich gerne, wenn ihr wüsstet. Ich bin froh, daß ich überhaupt wieder aufgewacht bin.

Ich war bei der ganzen Aktion vielleicht so 3 Stunden im KH.
  Top
"Autor"  
Nutzer: OdinsHammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 30.05.2002    um 11:54 Uhr   
ihr habt alle,viel zu viel Zeit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 30.05.2002    um 12:03 Uhr   
Die andern Fotos sin besser!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.05.2002    um 12:04 Uhr   
zu der semi selbstmordgeschichte sag ich mal nix!

Aber das Zimmer is auf den beiden Bildern das gleiche, is das noch keinem Aufgefallen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 30.05.2002    um 12:12 Uhr   
(zitat)ihr habt alle,viel zu viel Zeit!(/zitat)

[i][rot] recht gibt

lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.05.2002    um 13:29 Uhr   
(zitat)Landzer:
Einerseits schmeisst sie am liebsten raus.
Andererseits, stellst Du selber fest, daß sich anscheinend niemand sorgt um Janny(/zitat)

Mitgefühl? Nein, das hab ich an dieser stelle nicht.
Zabia, ich chatte hier nichtmehr sondern schau nurnoch manchmal ins forum. Deshalb ist es mir egal ob sie geht oder bleibt denn ich hab nichts gegen sie. Ich kann die situation nur so beurteilen wie ich das hier im forum lese und ich glaube das sinnvollste wäre (das sinnvollste für sie) wenn sie den chat wechselt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 30.05.2002    um 15:10 Uhr   
[blau][i]
jaja nerv mich net mit so nem interlektuellen krams Zabia...

Gruss Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 30.05.2002    um 16:43 Uhr   
(zitat)[blau][i]
jaja nerv mich net mit so nem interlektuellen krams Zabia...

Gruss Bad(/zitat)
[/blau]dein verhalten zeugt von noch nicht
ganz überstandener pupertät!

...und wenn du schon so antwortest...
zeigt es einem nur das ihr "interlektullesgelaber(...auch noch falsch)" nicht verstehst!!!
ist wohl zu hoch für dich

janni

Geändert am 30.05.2002 um 17:14 Uhr von -Janni-
  Top