Auf den Beitrag: (ID: 976563) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 510 Mal).
"Autor"

Böhse Onkelz

Nutzer: KingBöse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 03.07.2002    um 14:54 Uhr   
Also wer mir da noch sagt das die Onkelz sich keine gedanken machen !!!!!!
Dopamin


Ist ein wichtiger Botenstoff im Nervensystem für körperliche und seelische Aktivität. Dopamin ist ein Botenstoff (Neurotransmitter), der Impulse (Informationen) zwischen Nervenzellen, Hirnzentren und Immunsystem weitergibt. Dopamin gehört zu den Katecholaminen und wird auch als Medikament verwendet. Es bewirkt vor allem in Magen, Leber und Niere eine Erweiterung der Blutgefässe. Darüber hinaus erhöht Dopamin die Pulsfrequenz, den Blutdruck und die Herzkraft. Dopaminmangel im Zentralnervensystem ist sehr ernst zu nehmen. Im Extremfall führt Dopaminmangel im Gehirn zum Parkinson-Syndrom.
("Buch der Erinnerung" © Böhse Onkelz, 1992 Heilige Lieder LP, Bellaphon Records)


Der Zwilling ist ein Luftzeichen. Er ist der Mai, der Frühling, die Blüte und das Erwachen. Nach der irdischen Schwere des Stieres im April, gleitet die Welt im Mai in den Taumel der beschwingenden Zwillingssphäre. Sie teilt sich zum Zeichen ihrer Dualität in zwei Geschlechter und macht sich bereit für eine sorgenfreie Befruchtung. Alles ist "noch" offen, Entscheidungen sind "noch" nicht getroffen, Entschlüsse "noch" nicht gefasst. Stephan Weidner wurde als Zwilling am 29. Mai 1963 um 12:57 Uhr in Alsfeld bei Kassel geboren. Er wurde bei seiner Geburt in zwei Hälften geteilt und die erste Ahnung seiner Unvollständigkeit trieb ihn bereits früh in einen zwiespältigen Zustand von traumatischer Angst und unbändiger Wut. Wer auch immer in seinem zukünftigen Leben seine Feinde sein würden, sie würden es mit zwei Weidners zu tun bekommen, mit einem Menschen, der die doppelte Menge an Energie besaß, der die Polaritäten der Welt in seiner Persönlichkeit miteinander verband und der schnell von einem Extrem ins andere fiel.

Aber der Reihe nach:

Sein Vater, Karl-Heinz Weidner, war 1940 in eine zerrüttete, kinderreiche Familie im Frankfurter Nordend hineingeboren worden. Seine ersten Jahre waren auch die letzten Jahre des Krieges. Frankfurt, Mainz und Wiesbaden fielen am 29. März Ž45 in die Hände der 3. U.S. Panzerdivision. Tod und Niederlage brachen über das Land herein und die Hakenkreuzfahnen verschwanden praktisch über Nacht aus den Fenstern und von den Balkonen. Zwischen den Häuserzeilen des zerstörten Frankfurts lagen Leichen und Leichenteile und auf den Straßen breitete sich ein übler Geruch von Schuld und Schande aus. Die Erkenntnis ihres Größenwahns machte vielen alten Nazis schwer zu schaffen. Manche waren verbittert und hart, andere brachen unter der Last der Niederlage zusammen. Die Mehrzahl jedoch kroch dahin zurück, wo sie hergekommen war und schwieg.

Auch das Haus der Weidners lag in Trümmern und die frühen Jahre nach Ž45, verbrachte Karl-Heinz damit, beim Wiederaufbau des Hauses mitzuhelfen. Ziegelsteine, die er auf Leiterwagen zu stapeln hatte, das war seine tägliche Routine als Kind. Sein Vater war seit Ž44 vermißt und von seiner Mutter bekam er nicht viel außer Prügel, die er täglich an andere Kinder weitergab. Karl-Heinz war kein großes, starkes Kind, eher schmächtig, aber er konnte eine skrupellose Brutalität an den Tag legen. Viele seiner Spielkameraden fürchteten sich vor ihm und als er zwölf wurde, gab ihn seine Mutter an das Kinderheim Marienhausen ab.

Das Don Bosco Internat des Salesianerordens zu Marienhausen, war ein düsterer Ort, eine verfluchte Stätte. Vom Krieg verschont geblieben, lag das Gebäude eingepfercht zwischen dicken Eichenbäumen und sanft ansteigenden Weinbergen hinter den Ortschaften Rüdesheim und Aulhausen. Unweit der Hugo Asbach Brennerei. Ein dunkelgelber Sandsteinbau mit schwarzem Schieferdach und Heiligenstatuen, die schweigend in den Nischen standen und kein Wort darüber verloren, was in Marienhausen geschah. "Schwer erziehbar" nannte man die Kinder, die in Marienhausen interniert wurden. Kinder, die sich nicht fügen wollten, deren Eigenarten und Reaktionen von Eltern und Gesellschaft nicht nachvollzogen werden konnten, und die infolgedessen als gefährlich angesehen wurden. Karl-Heinz Weidner war gefährlich, so entschied seine Mutter, eine dominante, hartherzige Frau. In Marienhausen hatte man bestimmte Vorstellungen, wie mit solchen Kindern zu verfahren war. Zunächst einmal mußte man sie immer und beständig prügeln, bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit. Zu diesem Zweck benutzten die Lehrer ihre Gürtel, Ruten und Fäuste. Preußisch-katholisch waren die Richtlinien dieser Anstalt. Angst und Schrecken waren in Marienhausen allgegenwärtig und die Padres sorgten dafür, daß diese Angst den Kindern niemals ausging. "Unsere tägliche Prügel gib uns heute." Karl-Heinz wohnte mit 49 anderen schwer erziehbaren Knaben in einem Schlafsaal, der in der Nacht von einem Priester bewacht wurde. Es gab Ohrfeigen, sobald sich einer der Jungs rührte. Spaziergänge in Marschkolonnen und Redeverbot vom Aufstehen bis zur zweiten Andacht.








Geändert am 05.07.2002 um 15:24 Uhr von KingBöse

Geändert am 05.07.2002 um 18:43 Uhr von KingBöse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 03.07.2002    um 18:36 Uhr   
ich glaub was king sagen wollte ist
das sich die onkelz halt jetzt mehr gedanken machen
über ihre texte usw.
zb. musste ich
geb ich auch zu
das wort "amnestie" erst nachschlagen bevor ich wusst was es heißt
davor hab ich es auch nicht nachgegrölt
denn man sollte nur mit wörtern um sich werfen deren bedeutung man kennt
und man sieht das die onkelz jetz nit mehr singen
bzw. das stephan net mehr solche texte schreibt wie:
"ich würd dich gerne *icken"
sonern jetzt texte wie
halt zb
"keine amnestie für mtv"
aber sie sind halt älter geworden
genau des selbe isses mit dem das sie ma rechts waren
is mir shit egal was sie mit 15 gemacht ham
auch wenn ich mir die cd`s vieleicht brennen lass hör ich mir garantiert di ecd "der nette man" net täglich an wie zb. E.I.N.S. ()
[blau]DieRatte
*stephan is da geilste *
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingBöse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 03.07.2002    um 22:10 Uhr   
(zitat)ich glaub was king sagen wollte ist
das sich die onkelz halt jetzt mehr gedanken machen
über ihre texte usw.
zb. musste ich
geb ich auch zu
das wort "amnestie" erst nachschlagen bevor ich wusst was es heißt
davor hab ich es auch nicht nachgegrölt
denn man sollte nur mit wörtern um sich werfen deren bedeutung man kennt
und man sieht das die onkelz jetz nit mehr singen
bzw. das stephan net mehr solche texte schreibt wie:
"ich würd dich gerne *icken"
sonern jetzt texte wie
halt zb
"keine amnestie für mtv"
aber sie sind halt älter geworden
genau des selbe isses mit dem das sie ma rechts waren
is mir shit egal was sie mit 15 gemacht ham
auch wenn ich mir die cd`s vieleicht brennen lass hör ich mir garantiert di ecd "der nette man" net täglich an wie zb. E.I.N.S. ()
[blau]DieRatte
*stephan is da geilste *(/zitat)




Ehhhmmmm .... frage ???
warum sagt Kevin "ja hier ist die stimme aus der Gosse mit worten wie geschosse!!!!
Na wer sing nu iss es Stef Kevin oder ga Gonzo ???
Ohh Gonzio ist der mit der Flöte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Luki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 04.07.2002    um 03:25 Uhr   
(zitat)ich glaub was king sagen wollte ist
das sich die onkelz halt jetzt mehr gedanken machen
über ihre texte usw.
zb. musste ich
geb ich auch zu
das wort "amnestie" erst nachschlagen bevor ich wusst was es heißt
davor hab ich es auch nicht nachgegrölt
denn man sollte nur mit wörtern um sich werfen deren bedeutung man kennt
und man sieht das die onkelz jetz nit mehr singen
bzw. das stephan net mehr solche texte schreibt wie:
"ich würd dich gerne *icken"
sonern jetzt texte wie
halt zb
"keine amnestie für mtv"
aber sie sind halt älter geworden
genau des selbe isses mit dem das sie ma rechts waren
is mir shit egal was sie mit 15 gemacht ham
auch wenn ich mir die cd`s vieleicht brennen lass hör ich mir garantiert di ecd "der nette man" net täglich an wie zb. E.I.N.S. ()
[blau]DieRatte
*stephan is da geilste *(/zitat)

[weiss]*loooooooooool*

Luki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 04.07.2002    um 08:53 Uhr   
(zitat)(zitat)ich glaub was king sagen wollte ist
das sich die onkelz halt jetzt mehr gedanken machen
über ihre texte usw.
zb. musste ich
geb ich auch zu
das wort "amnestie" erst nachschlagen bevor ich wusst was es heißt
davor hab ich es auch nicht nachgegrölt
denn man sollte nur mit wörtern um sich werfen deren bedeutung man kennt
und man sieht das die onkelz jetz nit mehr singen
bzw. das stephan net mehr solche texte schreibt wie:
"ich würd dich gerne *icken"
sonern jetzt texte wie
halt zb
"keine amnestie für mtv"
aber sie sind halt älter geworden
genau des selbe isses mit dem das sie ma rechts waren
is mir shit egal was sie mit 15 gemacht ham
auch wenn ich mir die cd`s vieleicht brennen lass hör ich mir garantiert di ecd "der nette man" net täglich an wie zb. E.I.N.S. ()
[blau]DieRatte
*stephan is da geilste *(/zitat)




Ehhhmmmm .... frage ???
warum sagt Kevin "ja hier ist die stimme aus der Gosse mit worten wie geschosse!!!!
Na wer sing nu iss es Stef Kevin oder ga Gonzo ???
Ohh Gonzio ist der mit der Flöte (/zitat)

Kevin- Gesang
Pe- Drums
Stephan - Gesang; Bass;Texte;Melodien
Gonzo- Gitarre; Melodien

wenn der sogenannte "chor" singt dann singen gonzo und pe(weiß ich gar nit ) au manchma mit

stephan singt zb. imma das was bei den texten in klammern steht

oder bei erinerrungen schreit der dann auf da bühne auch imma "auf wiedersehen berlin(zb.)"
sowieso is der der "chef" der onkelz

@luki wasn da so lustig

[blau]DieRatte
*stephan *
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 04.07.2002    um 15:28 Uhr   
[i]besten dank an KingBöse !! Habs selbst schon nachgeschlagen aber nicht gefunden !

und astefix, onkelz hört man doch sowieso schon viel !!!

pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 04.07.2002    um 17:31 Uhr   
[i]nene das lass ich mein MANN machen.....

ich könnte es mir leisten dich zu lieben.es war schön dich zu [b]besiegen[/b],Mitleid gibts [b]umsonst[/b]-mein Freund...[b]Neid muss man sich verdienen[/b]

es ist einfach genial ne spinn

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 04.07.2002    um 23:01 Uhr   
(zitat)Also wer mir da noch sagt das die Onkelz sich keine gedanken machen !!!!!!
Dopamin


Ist ein wichtiger Botenstoff im Nervensystem für körperliche und seelische Aktivität. Dopamin ist ein Botenstoff (Neurotransmitter), der Impulse (Informationen) zwischen Nervenzellen, Hirnzentren und Immunsystem weitergibt. Dopamin gehört zu den Katecholaminen und wird auch als Medikament verwendet. Es bewirkt vor allem in Magen, Leber und Niere eine Erweiterung der Blutgefässe. Darüber hinaus erhöht Dopamin die Pulsfrequenz, den Blutdruck und die Herzkraft. Dopaminmangel im Zentralnervensystem ist sehr ernst zu nehmen. Im Extremfall führt Dopaminmangel im Gehirn zum Parkinson-Syndrom.


In diesem sinn King Böse
(/zitat)

ach halts maul
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 05.07.2002    um 14:54 Uhr   
[i][schwarz]

"komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin. Analysier mich finde NICHTS und bleib ein dummes kind."

Amnestie ... schonmal was von AmnestieInternational gehört? ..


ich krieg ne kriese wenn ich kinder in onkelz klamotten sehe...!


"Mir fällt es schwer das zu sagen, aber ihr seit ein noch geileres puplikum als in Frankfurt!" .... (Live in Dortmund '02)

[b]RUHRPOTT![/b]


...Danke für nichts, du hilfst mir dich zu hassen...
[b]JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingBöse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 05.07.2002    um 18:43 Uhr   
(zitat)Also wer mir da noch sagt das die Onkelz sich keine gedanken machen !!!!!!
Dopamin


Ist ein wichtiger Botenstoff im Nervensystem für körperliche und seelische Aktivität. Dopamin ist ein Botenstoff (Neurotransmitter), der Impulse (Informationen) zwischen Nervenzellen, Hirnzentren und Immunsystem weitergibt. Dopamin gehört zu den Katecholaminen und wird auch als Medikament verwendet. Es bewirkt vor allem in Magen, Leber und Niere eine Erweiterung der Blutgefässe. Darüber hinaus erhöht Dopamin die Pulsfrequenz, den Blutdruck und die Herzkraft. Dopaminmangel im Zentralnervensystem ist sehr ernst zu nehmen. Im Extremfall führt Dopaminmangel im Gehirn zum Parkinson-Syndrom.
("Buch der Erinnerung" © Böhse Onkelz, 1992 Heilige Lieder LP, Bellaphon Records)


Der Zwilling ist ein Luftzeichen. Er ist der Mai, der Frühling, die Blüte und das Erwachen. Nach der irdischen Schwere des Stieres im April, gleitet die Welt im Mai in den Taumel der beschwingenden Zwillingssphäre. Sie teilt sich zum Zeichen ihrer Dualität in zwei Geschlechter und macht sich bereit für eine sorgenfreie Befruchtung. Alles ist "noch" offen, Entscheidungen sind "noch" nicht getroffen, Entschlüsse "noch" nicht gefasst. Stephan Weidner wurde als Zwilling am 29. Mai 1963 um 12:57 Uhr in Alsfeld bei Kassel geboren. Er wurde bei seiner Geburt in zwei Hälften geteilt und die erste Ahnung seiner Unvollständigkeit trieb ihn bereits früh in einen zwiespältigen Zustand von traumatischer Angst und unbändiger Wut. Wer auch immer in seinem zukünftigen Leben seine Feinde sein würden, sie würden es mit zwei Weidners zu tun bekommen, mit einem Menschen, der die doppelte Menge an Energie besaß, der die Polaritäten der Welt in seiner Persönlichkeit miteinander verband und der schnell von einem Extrem ins andere fiel.

Aber der Reihe nach:

Sein Vater, Karl-Heinz Weidner, war 1940 in eine zerrüttete, kinderreiche Familie im Frankfurter Nordend hineingeboren worden. Seine ersten Jahre waren auch die letzten Jahre des Krieges. Frankfurt, Mainz und Wiesbaden fielen am 29. März Ž45 in die Hände der 3. U.S. Panzerdivision. Tod und Niederlage brachen über das Land herein und die Hakenkreuzfahnen verschwanden praktisch über Nacht aus den Fenstern und von den Balkonen. Zwischen den Häuserzeilen des zerstörten Frankfurts lagen Leichen und Leichenteile und auf den Straßen breitete sich ein übler Geruch von Schuld und Schande aus. Die Erkenntnis ihres Größenwahns machte vielen alten Nazis schwer zu schaffen. Manche waren verbittert und hart, andere brachen unter der Last der Niederlage zusammen. Die Mehrzahl jedoch kroch dahin zurück, wo sie hergekommen war und schwieg.

Auch das Haus der Weidners lag in Trümmern und die frühen Jahre nach Ž45, verbrachte Karl-Heinz damit, beim Wiederaufbau des Hauses mitzuhelfen. Ziegelsteine, die er auf Leiterwagen zu stapeln hatte, das war seine tägliche Routine als Kind. Sein Vater war seit Ž44 vermißt und von seiner Mutter bekam er nicht viel außer Prügel, die er täglich an andere Kinder weitergab. Karl-Heinz war kein großes, starkes Kind, eher schmächtig, aber er konnte eine skrupellose Brutalität an den Tag legen. Viele seiner Spielkameraden fürchteten sich vor ihm und als er zwölf wurde, gab ihn seine Mutter an das Kinderheim Marienhausen ab.

Das Don Bosco Internat des Salesianerordens zu Marienhausen, war ein düsterer Ort, eine verfluchte Stätte. Vom Krieg verschont geblieben, lag das Gebäude eingepfercht zwischen dicken Eichenbäumen und sanft ansteigenden Weinbergen hinter den Ortschaften Rüdesheim und Aulhausen. Unweit der Hugo Asbach Brennerei. Ein dunkelgelber Sandsteinbau mit schwarzem Schieferdach und Heiligenstatuen, die schweigend in den Nischen standen und kein Wort darüber verloren, was in Marienhausen geschah. "Schwer erziehbar" nannte man die Kinder, die in Marienhausen interniert wurden. Kinder, die sich nicht fügen wollten, deren Eigenarten und Reaktionen von Eltern und Gesellschaft nicht nachvollzogen werden konnten, und die infolgedessen als gefährlich angesehen wurden. Karl-Heinz Weidner war gefährlich, so entschied seine Mutter, eine dominante, hartherzige Frau. In Marienhausen hatte man bestimmte Vorstellungen, wie mit solchen Kindern zu verfahren war. Zunächst einmal mußte man sie immer und beständig prügeln, bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit. Zu diesem Zweck benutzten die Lehrer ihre Gürtel, Ruten und Fäuste. Preußisch-katholisch waren die Richtlinien dieser Anstalt. Angst und Schrecken waren in Marienhausen allgegenwärtig und die Padres sorgten dafür, daß diese Angst den Kindern niemals ausging. "Unsere tägliche Prügel gib uns heute." Karl-Heinz wohnte mit 49 anderen schwer erziehbaren Knaben in einem Schlafsaal, der in der Nacht von einem Priester bewacht wurde. Es gab Ohrfeigen, sobald sich einer der Jungs rührte. Spaziergänge in Marschkolonnen und Redeverbot vom Aufstehen bis zur zweiten Andacht.







(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingBöse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 05.07.2002    um 18:44 Uhr   
(zitat)[i]nene das lass ich mein MANN machen.....

ich könnte es mir leisten dich zu lieben.es war schön dich zu [b]besiegen[/b],Mitleid gibts [b]umsonst[/b]-mein Freund...[b]Neid muss man sich verdienen[/b]

es ist einfach genial ne spinn

(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 05.07.2002    um 18:49 Uhr   
(zitat)[i]nene das lass ich mein MANN machen.....

ich könnte es mir leisten dich zu lieben.es war schön dich zu [b]besiegen[/b],Mitleid gibts [b]umsonst[/b]-mein Freund...[b]Neid muss man sich verdienen[/b]

es ist einfach genial ne spinn

(/zitat)

...nach mexico auch ohne geld wenns sein muss mit nem floß...

[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingBöse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 05.07.2002    um 19:06 Uhr   
(zitat)(zitat)ich glaub was king sagen wollte ist
das sich die onkelz halt jetzt mehr gedanken machen
über ihre texte usw.
zb. musste ich
geb ich auch zu
das wort "amnestie" erst nachschlagen bevor ich wusst was es heißt
davor hab ich es auch nicht nachgegrölt
denn man sollte nur mit wörtern um sich werfen deren bedeutung man kennt
und man sieht das die onkelz jetz nit mehr singen
bzw. das stephan net mehr solche texte schreibt wie:
"ich würd dich gerne *icken"
sonern jetzt texte wie
halt zb
"keine amnestie für mtv"
aber sie sind halt älter geworden
genau des selbe isses mit dem das sie ma rechts waren
is mir shit egal was sie mit 15 gemacht ham
auch wenn ich mir die cd`s vieleicht brennen lass hör ich mir garantiert di ecd "der nette man" net täglich an wie zb. E.I.N.S. ()
[blau]DieRatte
*stephan is da geilste *(/zitat)

[weiss]*loooooooooool*

Luki (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingBöse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 05.07.2002    um 19:07 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]nene das lass ich mein MANN machen.....

ich könnte es mir leisten dich zu lieben.es war schön dich zu [b]besiegen[/b],Mitleid gibts [b]umsonst[/b]-mein Freund...[b]Neid muss man sich verdienen[/b]

es ist einfach genial ne spinn

(/zitat)

...nach mexico auch ohne geld wenns sein muss mit nem floß...

[blau]DieRatte(/zitat)
King Böse
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingBöse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 15.07.2002    um 19:24 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich glaub was king sagen wollte ist
das sich die onkelz halt jetzt mehr gedanken machen
über ihre texte usw.
zb. musste ich
geb ich auch zu
das wort "amnestie" erst nachschlagen bevor ich wusst was es heißt
davor hab ich es auch nicht nachgegrölt
denn man sollte nur mit wörtern um sich werfen deren bedeutung man kennt
und man sieht das die onkelz jetz nit mehr singen
bzw. das stephan net mehr solche texte schreibt wie:
"ich würd dich gerne *icken"
sonern jetzt texte wie
halt zb
"keine amnestie für mtv"
aber sie sind halt älter geworden
genau des selbe isses mit dem das sie ma rechts waren
is mir shit egal was sie mit 15 gemacht ham
auch wenn ich mir die cd`s vieleicht brennen lass hör ich mir garantiert di ecd "der nette man" net täglich an wie zb. E.I.N.S. ()
[blau]DieRatte
*stephan is da geilste *(/zitat)

->Liedsänger<- Kevin wird heroinsüchtig, nachdem ein Freund in seinen Armen verblutet.




Ehhhmmmm .... frage ???
warum sagt Kevin "ja hier ist die stimme aus der Gosse mit worten wie geschosse!!!!
Na wer sing nu iss es Stef Kevin oder ga Gonzo ???
Ohh Gonzio ist der mit der Flöte (/zitat)

Kevin- Gesang
Pe- Drums
Stephan - Gesang; Bass;Texte;Melodien
Gonzo- Gitarre; Melodien

wenn der sogenannte "chor" singt dann singen gonzo und pe(weiß ich gar nit ) au manchma mit

stephan singt zb. imma das was bei den texten in klammern steht

oder bei erinerrungen schreit der dann auf da bühne auch imma "auf wiedersehen berlin(zb.)"
sowieso is der der "chef" der onkelz

@luki wasn da so lustig

[blau]DieRatte
*stephan *(/zitat)
  Top