Auf den Beitrag: (ID: 976763) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 570 Mal).
"Autor"

schlagzeug

Nutzer: Gast_Paprikaschote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.06.2002    um 22:16 Uhr   
können mir mal die leute, die schlagzeug spielen, verraten worauf ich beim kauf eines guten schlagzeugs achten müsste? danke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 16.06.2002    um 22:32 Uhr   
auf die tür im ladn..die musst du immma vorher aufmachn..sonst läufst vielleicht gegn oda so..
is net nur schmerzhaft sondan auch peinlich..
ich red net aus erfahrung..
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 16.06.2002    um 22:39 Uhr   
gebraucht oder neu?

nimmst du Unterricht oder willst es nur zum "Spass" haben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -shark-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 16.06.2002    um 22:49 Uhr   
[blau]
Hi,

achte darauf, wieviele Spannschrauben an den TomToms sind. Acht sollten es schon sein.

Wenn Du was Gutes haben willst, nimm eins von Yamaha oder Pearl. Tama ist auch nicht ganz so schlecht.

Bei den Becken kannst Du mit Zidjian oder Paiste nicht viel verkehrt machen. Die tun sich nicht so viel.

Ansonsten hängt es halt davon ab, wofür Du es verwenden willst. Zum Üben tut es ein weniger gutes auch.

Gruß
-shark-
[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 16.06.2002    um 23:26 Uhr   
[i]schlagzeug is geil ich kanns leida nich aber alle schlagzeuger die ich kenne sehn total geil aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.06.2002    um 07:57 Uhr   
also ich würde ein DrumSet von Sonor bevorzugen (am besten ein Modell der "neuen" Force-Serie). Fälle sollten von Evans sein und die Becken, wie -shark- schon sagte Ziljian oder Paiste... Spannreifen sollte (da stimm ich auch zu) 8 Schrauben haben, wobei auch 6 reichen... bei weniger würd ich's dann aber voll vergessen.
Und zu guter Letz: Sticks ("Stöcke") würde ich Vater, VicFirth oder Zildjian bevorzugen

In diesem Sinne: Viel Spass beim Drummen, und wenn de fragen hasch, meldst dich

impe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: screammaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 17.06.2002    um 14:18 Uhr   
(zitat)also ich würde ein DrumSet von Sonor bevorzugen (am besten ein Modell der "neuen" Force-Serie). Fälle sollten von Evans sein und die Becken, wie -shark- schon sagte Ziljian oder Paiste... Spannreifen sollte (da stimm ich auch zu) 8 Schrauben haben, wobei auch 6 reichen... bei weniger würd ich's dann aber voll vergessen.
Und zu guter Letz: Sticks ("Stöcke") würde ich Vater, VicFirth oder Zildjian bevorzugen

In diesem Sinne: Viel Spass beim Drummen, und wenn de fragen hasch, meldst dich

impe(/zitat)

[rot][i]hallöle!!
ich kenn mich zwar überhaupt net damit aus...aber ich würde sagen hör auf meinen schatz den imp..der kennt sich supa damit aus un kann des auch spieln...SUPA!!!
das wollt ich nurma loswerden...
Ich liebe dich mein schatz!!

screammaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 17.06.2002    um 14:19 Uhr   
(zitat)auf die tür im ladn..die musst du immma vorher aufmachn..sonst läufst vielleicht gegn oda so..
is net nur schmerzhaft sondan auch peinlich..
ich red net aus erfahrung..
chefi(/zitat)

[i][gelb]loooooooooooooooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 17.06.2002    um 16:12 Uhr   
Achte [b]N I C H T[/b] auf das was dir der Verkäufer sagt

Cya
  Top