Auf den Beitrag: (ID: 976783) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 835 Mal).
"Autor"

Unsere HP

Nutzer: ~sunshine~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 30.05.2002    um 23:56 Uhr   
Hi Leutz!
Meine Freundin Jasmin & Ich haben heute abend etwas an unserer hp gebastelt. Wir würden uns voll freuen wenn ihr auf unsere seite kommen würdet!

www.two-4-you.de.vu

Wenn ihr dann schon mal auf unserer site seit, könnt ihr euch gleich in unserem GÄSTEBUCH eintragen!
Als Dank tragen wir uns gerne auch bei euch ein!
Ihr könnt uns dort auch Tipps geben,was wir verbessern könnten!

Wir würden uns sehr freuen.
Eure Jasmin & Lisa

  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 31.05.2002    um 00:42 Uhr   
[i]wow... ne beepworldseite ... nich schlecht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 31.05.2002    um 11:37 Uhr   
Astefix 90 % deiner 1234 Beiträge sind einfach nur Müll und langsam nervts mir immer den gleichen "Müll" lesen zu müssen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Princy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 31.05.2002    um 12:30 Uhr   
[i] is echt gut die HP wenn du lust hast kannste ja meine HP besuchen die is aber auch noch im aufbau Link

ciao eure Lisa
  Top