Auf den Beitrag: (ID: 977253) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 8433 Mal).
"Autor"

Hmmmmmmmmmm.....

Nutzer: ein-chatter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 02.06.2002    um 11:21 Uhr   
[blau][i]ich tuh es doch denn irgendwie sind die Meinungen hier recht interessant dazu.

Meine erste frage ist:
Warum erzählt man lügen im Chat?
Was möchte man damit erreichen?
Warum tut man mit absicht Menschen damit weh?

Erst dachte ich das man den Menschen doch nicht mögen kann wenn man sowas erzählt.Oder sollte man es lieber nicht glauben wenn ein satz kommt wie zb. : na komm ich mag dich doch über alles das weisst du und ich würde alles machen!!!!(5 min später redet man anders)

Oder das gerede hinterm Rücken,klar sowas macht man auch sehr oft im Realen leben,(was ja normal ist denk ich ) nur wenn es raus kommt durch was für Umstände auch immer,sollte man denn nicht dazu stehen?
warum machen das dann die leute nicht? im gegenteil sie bringen andere noch mehr in schwierigkeiten weil sie es eben nicht zu geben.

Also sollte man alles glauben?


(möchte nun aber noch was dazu sagen,es hört sich etwas an als glaube ich kein Mensch hier,doch ich glaube fast alles denn ich sage ja auch die wahrheit,aber mich stört es ganz einfach wenn leute sowas ausnutzen,wenn ich merke es ist was komisch,zb. man wiederspricht sich oder ich merke das es anders raus kommt dann werde ich skeptisch)


Es tut ganz einfach weh wenn ein chatter alles gibt und der andere nutzt es aus,macht man den chatter aufmerksam oder man möchte drüber reden,kommt nix weiter wie ignorieren.

SCHADE




  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 02.06.2002    um 12:20 Uhr   
(zitat)[blau][i]Es tut ganz einfach weh wenn ein chatter alles gibt und der andere nutzt es aus,macht man den chatter aufmerksam oder man möchte drüber reden,kommt nix weiter wie ignorieren.
(/zitat)[/i][/blau]

hä?
also ich hatte sowieso schon schwierigkeiten,den text zu verstehen,was ja nix besonderes ist bei mir schließlich bin ich inside-blond

aber was bittet meinst du denn damit?

darf nicht jeder selber entscheiden,wem er vertraut? die paar leute,denen ich hier etwas mehr vertraue,kann man an einer hand abzählen oder sogar nur an 2 fingern?
und wenn jemand gar keine probleme (die er nicht alleine lösen könnte) hat,aber durch ständiges gefrage über das vorhandensein von problemen genervt reagiert,kann ich das durchaus verstehen....
und das hier einige ihr leben derart in den chat verlagern,kann ich nun überhaupt (nicht mehr) nachvollziehen...

aber jedem das seine



  Top
"Autor"  
Nutzer: ein-chatter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 02.06.2002    um 14:13 Uhr   
ich glaube wir beide verstehen uns etwas miß....




ich versuche es noch mal,
es gibt echt zwei leute oder ne anders,es gibt EINE person die ich hm sagen wir mal etwas vertraue......soweit so gut.....diese person wird vom andren voll verarscht!!!!!

So ich merke das und sage es........was is daran falsch? nix denk ich.....


da die erste person so blind ist und MICH dann ignoriert obwohl ich es nur gut meine und den jenigen bewahren will vor was......usw.


aber es ist etwas schwer was zu sagen wenn keine nicks fallen das merke ich hier besonders und im andren mäppchen .....wenn ich nun sage um wem es geht kann jeder ratschläge geben oder versucht es zumindest aber ohne nickŽs scheint es hier nichtŽs zu laufen....




  Top