Auf den Beitrag: (ID: 977333) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1292 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 02.06.2002    um 14:48 Uhr   
also tierlieb isch se ja schon (gut zu vögeln)
aber die musik die se macht isch echt grausam
[gelb]punkrock is evrythinŽ
iŽm interested in
Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 02.06.2002    um 14:49 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Na ja ob die sich wirklich nur deswegen die Haare blond gefärbt hat, bezweifle ich mal stark, aber Fakt ist, dass die Alte nicht singen kann.

Die hat zwar nen krassen Hüftschwung, aber mehr auch nicht.





[blau]BaDy(/zitat)


[rot]reicht doch




tresen(/zitat)





[schwarz]Ich weiß

Merkt man ja am Erfolg, dass das reicht

[blau]BaDy(/zitat)


[rot]Ich hab aba auch mal gelesen, dass über 60% der shakira-cd's-käufer weiblich sind, lasst ihr euch von den schönene schwung auch animieren?......


tresen(/zitat)(/zitat)


[schwarz]Ey ich zieh mir sowas nicht rein ---> logische Schlussfolgerung: Ich lass mich von Shakira zu rein gar nichts animieren... höchstens (wenn man sie mal doch hört) zum Watte holen mit man sich diese in die Ohren stopfen kann um den Gesang nicht ertragen zu müssen



[blau]BaDy(/zitat)


[rot]Ich hab nie behauptet, dass speziell du dich animiert fühlst......., wunder mich halt nur über die statistik


tresen(/zitat)



[schwarz]:-p Ist ja ok, dann antworte ich halt nicht mehr



[blau]BaDy(/zitat)


[rot]Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeee..........



tresen(/zitat)[schwarz]

Tja hättest du wohl gerne...
Ich muss immer meinen Senf zu allem geben - das liegt in meiner Natur [/schwarz]



[blau]BaDy[/blau]
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 02.06.2002    um 15:12 Uhr   
(zitat)also tierlieb isch se ja schon (gut zu vögeln)(/zitat)

[blau][i]schon getestet ???

[b]Knuffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 02.06.2002    um 15:43 Uhr   
Toll find ich Shakia auch nicht bis auf das eine Leid aber bei dir hört sich das eher an Als bist du voll NEIDISCH!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 02.06.2002    um 16:04 Uhr   
[i][blau]also auf die is doch kaum einer neidisch... und wenn doch... ich jedenfalls nicht!


Bye, [b]Knuffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 02.06.2002    um 17:38 Uhr   
(zitat)[i][blau]also auf die is doch kaum einer neidisch... und wenn doch... ich jedenfalls nicht!


Bye, [b]Knuffi(/zitat)
[i][/schwarz][rot] Isch bin schon neidisch..aber nur auf ihr vieles geld:-p

~*~Souly~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.06.2002    um 17:41 Uhr   
[i]ich mag die auch net...live singen kann se überhaupt nicht und außerdem passt sie sozusagen in das "britney spears und christina agruiliera bild"...auch beide blond und ham lange haare und deswegen ne gewisse ähnlichkeit...vielleicht is da n zusammenhang....

auf jeden fall is shakira doof !!!!!


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 02.06.2002    um 18:09 Uhr   
(zitat)[i]ich mag die auch net...live singen kann se überhaupt nicht und außerdem passt sie sozusagen in das "britney spears und christina agruiliera bild"...auch beide blond und ham lange haare und deswegen ne gewisse ähnlichkeit...vielleicht is da n zusammenhang....

auf jeden fall is shakira doof !!!!!


mummy(/zitat)

[blau]richtig

[b]Knuffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 02.06.2002    um 18:12 Uhr   
[i][rot]Dabei sah sie mit schwarzen oder roten Haaren viel besser aus - rassiger
Jedem das seine..

Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 02.06.2002    um 18:30 Uhr   
[i][gelb]Nänänäää...

Ich kann Shakira jetz auch nich mehr leiden. Zu Poppig... Zu Kommerz, ätc ätc... Alles scheiße.

Aber ihr könnt echt nich sagen, dass sie nich singen kann. Denn das kann sie wirklich!! Hüftschwung is mir egal... is halt einfach Bauchtanz.

Ich kannte die ja schon bevor sie in Europa angespackt kam... Da war sie echt genial. Wusste 'ne Zeitlang nich mal, dass des so eine Junge is. Dachte des wär 'ne alte spanische Schrulle. :-p Aber egal!

Shakira kann singen. Naja... sie konnte auf jeden Fall früher echt singen! Sie is einer der wenigen, die Live auch verdammt gut singen kann!

Britney kann nich singen. Wenn man die Live hört... ArgH!


Don't ever judge me!
~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.06.2002    um 19:39 Uhr   
[i]hast du shakira schonmal bei top of the pops oder so LIVE singen hören???? die hat sich die töne rausgequetscht...schrecklich war das....die kann vielleicht mitm pc verfeinert singen aber nicht [b]live[/b]
und wer net live singen kann is nach meiner meinung auch kein musikstar!!!!
naja...aba da hat auch wieder jeder ne andere meinung...


so long..
mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 02.06.2002    um 19:47 Uhr   
(zitat)[i]hast du shakira schonmal bei top of the pops oder so LIVE singen hören???? die hat sich die töne rausgequetscht...schrecklich war das....die kann vielleicht mitm pc verfeinert singen aber nicht [b]live[/b]
und wer net live singen kann is nach meiner meinung auch kein musikstar!!!!
naja...aba da hat auch wieder jeder ne andere meinung...


so long..
mummy(/zitat)

[blau][i]Stimmt !!!

[b]Knuffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 02.06.2002    um 20:28 Uhr   
[i][gelb]Neee...ehrlich gesagt nich... schau mir sowas nich an...:-p

Aber hab scho mal irgendein Konzert von der gesehn... Man hat gehört, dass es live war... Aber trotzdem hat sie jeden Ton getroffen.

Aber wie gesagt...das is echt länger her. Kann schon sein, dass sie jetz scheiße is. :-p

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 02.06.2002    um 20:30 Uhr   
(zitat)[blau][i]Also, ich möchte hier jetzt mal loswerden, dass ich Shakira einfach nur voll zum Kotzen finde! Sich die Haare blond färben, nur damit sie in Europa gut ankommt... echt voll bekloppt... Die Alte kann ich einfach nicht ab !!!

Bye und Gruß, [b]Knuffi(/zitat)

Bekloppt isse ja aber ausm bett würde ich sie auch net schemießen



mfg Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 02.06.2002    um 21:49 Uhr   
Fakt ist einfach,dass sie genau so n Popflittchen wie alle andern is,keine politische Meinung oder Kritik..

kurzgesagt langweilig und nichtssagend!

ANTI-FLAG ist die Lösung!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 02.06.2002    um 21:50 Uhr   
[i][gelb]... War mir klar, dass sowas von dir kommt Helmi...:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rose14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 03.06.2002    um 17:37 Uhr   
also so sschlecht find ich shakira garnit. whenever, wherever war scheiße, aber das neue is so geil !!!!

Underneath your clothes, thereŽs an endless storry, thereŽs the man I chose, thereŽs my teritory, and...... naja den rest kennt ihr ja....

Röschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 03.06.2002    um 17:41 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Na ja ob die sich wirklich nur deswegen die Haare blond gefärbt hat, bezweifle ich mal stark, aber Fakt ist, dass die Alte nicht singen kann.

Die hat zwar nen krassen Hüftschwung, aber mehr auch nicht.





[blau]BaDy(/zitat)


[rot]reicht doch




tresen(/zitat)





[schwarz]Ich weiß

Merkt man ja am Erfolg, dass das reicht

[blau]BaDy(/zitat)


[rot]Ich hab aba auch mal gelesen, dass über 60% der shakira-cd's-käufer weiblich sind, lasst ihr euch von den schönene schwung auch animieren?......


tresen(/zitat)(/zitat)


[schwarz]Ey ich zieh mir sowas nicht rein ---> logische Schlussfolgerung: Ich lass mich von Shakira zu rein gar nichts animieren... höchstens (wenn man sie mal doch hört) zum Watte holen mit man sich diese in die Ohren stopfen kann um den Gesang nicht ertragen zu müssen



[blau]BaDy(/zitat)


[rot]Ich hab nie behauptet, dass speziell du dich animiert fühlst......., wunder mich halt nur über die statistik


tresen(/zitat)



[schwarz]:-p Ist ja ok, dann antworte ich halt nicht mehr



[blau]BaDy(/zitat)


[rot]Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeee..........



tresen(/zitat)[schwarz]

Tja hättest du wohl gerne...
Ich muss immer meinen Senf zu allem geben - das liegt in meiner Natur [/schwarz]



[blau]BaDy[/blau](/zitat)



[rot]Ich hätte vieles gerne

tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 03.06.2002    um 17:48 Uhr   
[i]Mensch, die hat sich die Haare[b] "bleichen"[/b] lassen, dass geht gar nicht mehr raus!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Autonomia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 03.06.2002    um 17:48 Uhr   
(zitat)
ANTI-FLAG ist die Lösung!!
(/zitat)jo, so seh ich das auch
  Top