Auf den Beitrag: (ID: 977603) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 724 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 11.07.2002    um 23:05 Uhr   
[i]was ich für meinen teil immer wieder bemerkte....

wenn man sich wirklich mit diesen personen gruppen unterhält,
findet man desöfteren leute die von ihrer "überzeugung"
reden wie der sprichwörtliche blinde von der farbe!

...unwissenheit ist gefährlicher als alles andere auf erden...

[ich würd meinen das das ein zitat ist, aber fragt mich
nicht von wem]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 12.07.2002    um 13:49 Uhr   
ein Zitat mit dem ich mich nicht in Verbindung bringe....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.07.2002    um 15:20 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 12.07.2002    um 16:01 Uhr   
MEINUNGSFREIHEIT?? Das soll es angeblich geben aber wo ist sie
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 12.07.2002    um 16:30 Uhr   
[i]meinungsfreiheit ist das recht seine meinung frei zu
äußern, was ihr hier wohl auch tut!
meinungsfreiheit heißt nicht, das wir eure meinung unterstützen müssen und schon gar nicht, das wir nicht
unsere meinung/ansicht der euren entgegen stellen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 12.07.2002    um 18:51 Uhr   
@CR Hallo???Noch wach??Reden wir darüber ob in den Foren Meinungsfreiheit gilt oder allgemein??Du scheinst auch so jemand zu sein der den Chat schon als seine Welt sieht und gar nicht mehr vor die tür geht!Es gibt keine richtige Meinungsfreiheit in der wirklichen Welt!Und wer noch glaubt das es sie gibt hat den bezug zur Realität verloren!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.07.2002    um 22:47 Uhr   
(zitat)JAJA


****

Ist Dir das klar, Floppy, daß der Link zu einer Hetz- nd Vernadererseite führt?

Hier wird keine Ausländerfeindlichkeit geduldet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 12.07.2002    um 22:49 Uhr   
versteh ich nicht @ Zabia:

Über rechte Gewalt darf geschrieben und verlinkt werden, aber über Gewalt von Ausländern nicht????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 12.07.2002    um 22:51 Uhr   
@ZABIA Warst Du mal auf der Seite?Scheint mir nicht so,weil dort keine Hetze betrieben wird!Bitte les es Dir mal sorgfälltig durch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 12.07.2002    um 23:03 Uhr   
@Zabia NGK arbeiten sogar mit der Polizei zusammen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 12.07.2002    um 23:10 Uhr   
@DonkeyKong Genau das verstehe ich auch nicht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.07.2002    um 09:02 Uhr   
Sicher hab ich mir die Seite angeguckt.

Ich schreib nix über was, was ich nicht kenn.

Kann schon sein, daß die auch mit der Polizei zusammenabeiten.
Das allein heisst noch nix.
Auch ich arbeite mit der Polizei zusammen. Manchmal, auf Arbeit.
Bin ich deshalb besonders wahrhaftig, und gesetzeskonform? Ich dneke nein. Zusammenarbeiten allein heisst noch nix. Das tun viele.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 13.07.2002    um 13:10 Uhr   
Hetz- nd Vernadererseite

NA DENN MAN TO.....ich kann hier mal seiten reinstellen wos zu "Hetz- nd Vernadererseite " geht naja....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 13.07.2002    um 14:11 Uhr   
Moin,moin!Es geht ja darum das dieser link nicht Gesetzes widrig ist sondern einfach nur helfen soll um Kinderschänder,ponografische Sachen usw. aufzudecken und damit schluss zu machen!Wenn sich jeder an dieser Seite beteiligen würde wäre die Erfolgsqoute noch viel höher um den Dreck aus dem Netz verschwinden zu lassen!Es hat absolut nix mit Hetze oder sonstwas zu tun,es ist noch nicht mal ne politische Seite!Und das die Polizei mit denen zusammen arbeitet is doch im prinzip ne gute Sache und sollte unterstützt werden!Es werden keine braunen Stimmen gefangen oder sonstwas,es geht einzig und allein um die Kinder!Tut mir leid das wenn Dir sowas schonmal wiederfahren ist,ich hab ja absolut nix gegen dich aber wenn eine gute Sache als schlecht abgestempelt wird muss ich einfach wiedersprechen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dark*Star
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 15.07.2002    um 21:06 Uhr   
[i]Tja...das liegt wohl an den Leuten,die hier u.a auch noch im chat sind!
Sagste einmal deine Meinung & die passt den anderen nicht,wirste egal wann und wie....total angeschissen....nene....Ihr könnt mich alllllllllle mal:-p!!(....jedenfalls die,die glauben sie wärens....!!)
  Top