Auf den Beitrag: (ID: 978323) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2297 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 21.11.2003    um 14:51 Uhr   
(zitat)[i]also kommt darauf an wo die weibers gerade sind

Bei mir war es mit dem Jugendlichen alter so:....wenn ich in der Disco war, musste ich meine Freundin mitnehmen, denn mich konnte ja einer von der seite anmachen aber tatsächlich ging ich mit ihr da rein, weil a)sie war mit mir in der disco und b) wir müssten uns schminken (vor allem vor dem Spiegel tanzen )

In cafes ging ich alleine auf die Toilette es war sonst zu peinlich zu zweit da rein zu gehen (/zitat)
[r]*lööölZ*.. i weiß genau was du meinscht
I geh au selten alleine uff Klo, grad in der Disco. Ist halt einfach so..
Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 21.11.2003    um 17:08 Uhr   
wer hat dar sterne hin gemacht bei meinem beitrag ich will den verantwotlichen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.11.2003    um 16:33 Uhr   
Supersüß und supersexy das kommt hin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 22.11.2003    um 16:48 Uhr   
[i]also in der schule gehen wir eigentlich immer zu zweit aufs klo weil wir uns allein net trauen man kann doch nicht durch die scharen von kerlen ganz allein zum klo gehen wär doch peinlich (auf unsere schule sind vielleicht nur 1/5 mädchen)
schminken tun wir uns eher weniger, wir sind noch nich solche tussen die immer gut aussehen müssen
und reden tun wir eigentlich auch kaum, die andre steht nur draußen und wartet, was wars auch schon ab und zu fällt vielleicht mal ein wort aba nicht unbedingt über kerle oder andre weiber

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.11.2003    um 20:15 Uhr   
lol mit mehreren zum klo ohne etwas zu sprechen...Respekt
  Top
"Autor"  
Nutzer: BobMarley4ever
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.11.2003    um 13:09 Uhr   
da haste recht
in der disco wird man halt meistens nur blöd von der seite angeredet, und wenn man ne freundin dabei hat, fühlt man sich halt irgendwie sicherer..
ich geh eigentlich auch immer mit ner freundin aufs klo.. da kann man dann auch schön ablästern :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 24.11.2003    um 16:11 Uhr   
[i] oh man im gewissen Sine ist es ja echt schön, wenn die Männer bei der Frau nicht durchblicken und dann über das Phänomen "Frau" () so grübeln...
Naja,.. ich werd dir die Frage auch nicht beantworten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 24.11.2003    um 20:59 Uhr   
(zitat)[i] oh man im gewissen Sine ist es ja echt schön, wenn die Männer bei der Frau nicht durchblicken und dann über das Phänomen "Frau" () so grübeln...
Naja,.. ich werd dir die Frage auch nicht beantworten.
(/zitat)

Wofür mach das hier überhaupt ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 24.11.2003    um 23:09 Uhr   
ich geh auf die Toilette um zu scheissen! Damit erfülle ich ihren ursprünglichen Zweck! Klos sind kein verdammter Aufenthaltsraum für weiber...-na ja ausser schminken und pudern...
  Top