Auf den Beitrag: (ID: 978653) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 3747 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 17.06.2002    um 19:44 Uhr   
(zitat)(zitat)Nach Deinem Senf hier Spinnmaus ist klar das du a Punk bist und PunkŽs sind für mich asozial.(/zitat)

willste mich verarschen???

Die ist erst 13 geworden, die hat doch noch keinen Peil von Punk sein, sieht das vielleicht als Mode, aber sowas iss Lebenseinstellung.(/zitat)

ich seh das nit als mode
kann schon sein das sich das noch ändert bei mir
aber wenn dann nit weil es der trend so will
frag halt die rose
und außerdem aknn es euch doch egal sein was ich bin
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:37 Uhr   
das kann nicht nur sein das es sich mit der zeit ändert. Das WIRD sich ändern.
ISt doch klar das man in jungen jahren eine "gesetzlosigkeit" toll findet. Das ändert sich mit der zeit.

gibt zwar noch einiger äötere exemplare dieser gattung aber die sind...

naja wie auch immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alex_1981
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:46 Uhr   
Ich spinne Spinnmaus ist erst 13. Hilfe!
Ich schließ mich Landzer an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 17.06.2002    um 21:09 Uhr   
(zitat)Ich spinne Spinnmaus ist erst 13. Hilfe!
Ich schließ mich Landzer an.(/zitat)

hm aber gibs zu gemerkt haste es nit :-p
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alex_1981
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.06.2002    um 21:23 Uhr   
Nein, hab es nicht gemerkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.06.2002    um 21:28 Uhr   
(zitat)Nein, hab es nicht gemerkt.(/zitat)

dann chatte mal mit ihr, obwohl da merkste au net das sie 13 ist.............
































........... da denkste sie sei 8 oder so:-p.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_The_Exploited
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 18.06.2002    um 12:17 Uhr   
(zitat)Nach Deinem Senf hier Spinnmaus ist klar das du a Punk bist und PunkŽs sind für mich asozial.(/zitat)


Lieber Punk als Fascho!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anarchie würde klappen, wennŽs nicht so idioten wie euch gäbe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 18.06.2002    um 12:35 Uhr   
(zitat)(zitat)Nach Deinem Senf hier Spinnmaus ist klar das du a Punk bist und PunkŽs sind für mich asozial.(/zitat)


Lieber Punk als Fascho!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anarchie würde klappen, wennŽs nicht so idioten wie euch gäbe.
(/zitat)

[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 18.06.2002    um 14:08 Uhr   
Hey Spinnmaus du Punk mit Leib und Seele!

Sorry,aber wenn ich hör "Punk über alles" und dann "Politik,da kommts mir hoch" und "für was ist sie wichtig",dann kommt MIR hoch!!

Was hörste denn sonst noch so für tolle HC-Punk bands??
Blink 182 wie ich deinem Namen entnehm?!
Oder auch die Oberpunks Sum41 und die Donots??

jaja..und "Punks not dead" is wohl sicher auch noch dein Motto..
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 18.06.2002    um 17:49 Uhr   
nu lasst sie doch mal in ruhe?! Sie ist vielleicht noch jung, aber vielleicht schon auf dem weg ne art zu leben zu finden? Jeder fängt mal klein an!

Anarchie.....jaja, ich freu mich drauf *g*. Ihr seid die ersten, die anfangen zu flennen, wenn ihr würmer fressen sollt und eure säue selbst erlegen müsst
Ebenso Kommunismus. Grundprinzip hin oder her,...schaut mal nach korea, Cuba, Russland oder auch die (ex) DDR. Sei es nun Kommunismus oder Sozialismus. Beides sind staatssysteme die im Enddefekt nur dazu dienen Macht zu demonstrieren und Kapital aus dem (nicht vorhandenen) Kapitalismus zu schlagen. Von vorne bis hinten Verlogen!

Exploited:
Anarchie würde bestimmt funktionieren, wenn es da keine Kinder**cker gäbe, keine Mörder, keine terroristen. Es wäre ein system in dem alle menschen gleich sein müssten...sind sie aber nicht....und genau das wollt ihr ja auch nicht?! Sehr widersprüchlich.

beste grüße

*bootboypowerskinheadsunity*
  Top