Auf den Beitrag: (ID: 979173) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 555 Mal).
"Autor"

Liebe...

Nutzer: Gast_nick000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.06.2002    um 17:57 Uhr   
... war eigentlich schön für mich! zur zeit ist liebe total bescheuert und fies zu mir. ich halte es nit mehr aus! er liebt eine andere und ich... ich bin mit meiner liebe wieder allein ! er war doch immer für mich da und hat auch immer 'HDGDL' und ähnliches geschrieben. und auch waren oft dabei... doch jetzt
ich habe nur pech in der liebe, wieso ist das schicksal so schlecht zu mir ? ich bin doch kein schlechter mensch!

musste einen anonymen nicknamen verwenden, denn sonst hätten manche person etwas nicht richtig verstehen können!
DANKE, DASS IHR DAS GELESEN HABT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.06.2002    um 18:18 Uhr   
das iss dann Schicksal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.06.2002    um 18:24 Uhr   
[i][schwarz]..boah haben wir viel gemeinsam.."er" liebt auch ne andere...aber...ähm scheiß drauf..hab mich damit abgefunden...fuckin liebe..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 10.06.2002    um 18:59 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..boah haben wir viel gemeinsam.."er" liebt auch ne andere...aber...ähm scheiß drauf..hab mich damit abgefunden...fuckin liebe..(/zitat)

genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.06.2002    um 19:01 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..boah haben wir viel gemeinsam.."er" liebt auch ne andere...aber...ähm scheiß drauf..hab mich damit abgefunden...fuckin liebe..(/zitat)

..so is des bei mia au imma..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 10.06.2002    um 19:25 Uhr   
[i] oh tut mir leid für dich

::Tiga::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 10.06.2002    um 19:41 Uhr   
[i]...deswegen ist ja die einzige lösung darüberhin wegzukommen...total zu verblöden [oder auch verblunern]...
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:49 Uhr   
[i]liebe is scheiße
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 10.06.2002    um 22:51 Uhr   
[i][schwarz]... Liebe und Geborgenheit... das Wissen, dass da jemand ist...
Oder auch einfach nur für jemanden schwärmen...

Es gibt kein schöneres Gefühl auf der Welt als Liebe!!
In jeglicher hinsicht...
Geändert am 10.06.2002 um 22:51 Uhr von lady984
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 11.06.2002    um 13:14 Uhr   
[i]du findest schon noch den richtigen liebe ist nicht doof
ich weiss das

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 11.06.2002    um 13:45 Uhr   
(zitat)[i]du findest schon noch den richtigen liebe ist nicht doof
ich weiss das

Bye Jay(/zitat)

[blau]bin ganz deiner meinung!
wenn du denkst liebe is scheiße..war er eh net der richtige
irgendwann läuft dir einer übern weg und du weißt:
DER IS ES!!

[rot]|[-vaMp-]|
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 11.06.2002    um 13:58 Uhr   
(zitat)[i]du findest schon noch den richtigen liebe ist nicht doof
ich weiss das

Bye Jay(/zitat)

[i]so sehe ich das auch ich hatte auch nur pech inner liebe aber nun habsch mein schatz gefunden wo isch hoffe das er misch nicht verarscht und isch glaube auch net das er es macht
isch liebe dir baby
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Vampire_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 11.06.2002    um 21:13 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]bin ganz deiner meinung!
wenn du denkst liebe is scheiße..war er eh net der richtige
irgendwann läuft dir einer übern weg und du weißt:
DER IS ES!!

|[-vaMp-]| (/zitat)

jo da bin ich ganz deiner meinung schatz!
mir ist dieser jemand zwar nicht über den weg gelaufen sondern eher über den bildschirm geflimmert. aber es ist für mich trotzdem [rot]die eine große Liebe [rot] und ich denke für dich auch schatz gell?

[blau]VaMpIrE
Geändert am 11.06.2002 um 21:13 Uhr von _Vampire_

Geändert am 11.06.2002 um 21:14 Uhr von _Vampire_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 11.06.2002    um 21:18 Uhr   
(zitat)
jo da bin ich ganz deiner meinung schatz!
mir ist dieser jemand zwar nicht über den weg gelaufen sondern eher über den bildschirm geflimmert. aber es ist für mich trotzdem [rot]die eine große Liebe [rot] und ich denke für dich auch schatz gell?

[blau]VaMpIrE(/zitat)

[blau]ICH LIEBE DICH

[rot]|[-vaMp-]|
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Vampire_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 11.06.2002    um 21:19 Uhr   
[blau]ICH LIEBE DICH

[rot]|[-vaMp-]|(/zitat)


[rot] ICH LIEBE DICH AUCH

[blau] VaMpIrE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silverhawk(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 12.06.2002    um 13:20 Uhr   
Das is normal!
Irgendwann findet jeder das passende gegenteil zu sich...auch wenn man oft denkt....."jetzt isses der richtige".....
Wird dir noch öfter so gehen...
Mfg Silvaaaaa......
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 12.06.2002    um 17:30 Uhr   
[blau]Ich habe eine geteilte Meinung über Liebe... manchmal ist sie wunderschön und manchmal total zum kotzten...

Bye, [b]Knuffi
  Top