Auf den Beitrag: (ID: 979273) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 405 Mal).
"Autor"

Frage

Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 21.08.2002    um 15:54 Uhr   
An alle.....die aus Sachsen Anhalt kommen und zufällig ...das "Winzerfest" in Freyburg kennen!


Würde gern wissen ob es dieses jahr ....am We vom 6-8 September ..oder vom 13-17 we ist???



danke im Voraus

die fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.08.2002    um 15:57 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Der Elefant

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 21.08.2002    um 17:24 Uhr   
Komme auch aus Sachsen-Anhalt weiss aber auch nichts von diesem fest!!!
Woher kommst du denn genau calyptra?glf






Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaLy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 21.08.2002    um 19:20 Uhr   
Aus dem kaff sangerhausen so bei nordhausen,halle saale,kennste sun???...woher kommste denn??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 23.08.2002    um 13:51 Uhr   
Komme aus Mücheln Geißeltal (nähe Merseburg) falls dir das was sagen sollte .......

aba @ Brolly (bzw.Böhse Onkelz14) du müsstest das wissen ...denke ich ........also meld dich ma oda schreib sms!
<-----falls den eina im Chat sieht ..sacht den mal er soll ins forum schauen (hieher)



kennt das Winzerfest denn wirklich keiner?

MfG fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 23.08.2002    um 13:56 Uhr   
[i][rot]Ich kenne es! Und der Wein schmeckt sehr lecker!

Hier zu deiner Frage, fiep:

[schwarz]Veranstaltungsplan Winzerfest 2002


[b]Freitag, 6. September 2002 [/b]

18.00 Uhr Markt Eröffnung des Saale-Unstrut-Weindorfes
Musikalisch stimmt die Band Rock Roy aufs Winzerfest ein - mit Klassikern von Rock bis Soft
20.00 Uhr Weingut Pawis Winzertanz

[b]Sonnabend, 7. September 2002 [/b]

10.00 Uhr Markt Eröffnung des Winzerfestes
10.00 Uhr Kirchplatz Weinlieder und Volksmusik präsentiert "Disco Schober"
11.00 Uhr Markt Die Geiseltaler Musikanten
11.00 Uhr Rotkäppchen Sektkellerei Große musikalische Wein- und Sektpobe
11.00 Uhr Kirchplatz Steigraer Musikanten
13.00 Uhr Markt Gebrüder Blattschuss Ende der siebziger Jahre landeten die Berliner Kabarettisten Hits, wie "Kreuzberger Nächte sind lang" und "Noch'n Toast, noch'n Ei,...."
In Freyburg präsentieren sie originelle Medleys und ihren berüchtigten Sprachwitz.
14.00 Uhr Markt Weltrekordversuch im Ballonmodellieren
König Kunis Magic-Ballon-Show
15.00 Uhr Weingut Deckert Freyburger Männerchor
15.15 Uhr Markt Margot Hellwig
16.00 Uhr Rotkäppchen Sektkellerei Musikalische Weinseligkeit
16.00 Uhr Kirchplatz Lieder, die die Liebe schreibt
Evergreens der 50iger, 60iger und 70iger Jahre mit den "Alegros"
17.00 Uhr Markt Ballhaus Westkämper
19.00 Uhr Weingut Deckert
Winzertanz mit Color und stimmungsvolle Unterhaltung
20.00 Uhr Markt HOSSA-PARTY
Partystimmung für jung und alt
mit der Hossa-Band
20.00 Uhr Rotkäppchen Sektkellerei
Winzertanz im Lichthof mit MIX UP
20.00 Uhr Kirchplatz Tanzmusik für Jung & Alt
mit den "Tanos"
22.30 Uhr Höhenfeuerwerk der Schausteller AG


[b]Sonntag, 8. September 2002 [/b]

9.00 Uhr Marienkirche Ökumenischer Gottesdienst
10.00 Uhr Rathaus Empfang der Ehrengäste durch den Bürgermeister der Stadt
10.00 Uhr Markt Musikalischer Frühschoppen
10.00 Uhr Kirchplatz Das ist unsere Volksmusik –
Musik & Sketche mit Peter und Gerd
11.00 Uhr Markt Festliche Proklamation der Gebietsweinkönigin 2002/2003
12.00 Uhr Markt Modenschau Bemovd
13.00 Uhr Markt Null Problem
Die Vollblutkomödianten aus Halle sorgen in ihren Lederhosen und mit ihrem Kontrabass für Stimmung.
13.00 Uhr Kirchplatz Countrymusik für Jedermann
mit Disco Schober
14.00 Uhr Stadt Historischer Festumzug unter dem Motto: "Die Jahn- und Wein-Stadt Freyburg"


[rot]Hoffe es ist nicht zu ausführlich
Wenn du es nicht lesen willst:

[b]Das Winzerfest findet vom 6.9.02 - zum 8.09.02 statt [/b]

Viel Spaß, wenn du hingehst

der zugga

Geändert am 23.08.2002 um 14:05 Uhr von Zuckerwasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 23.08.2002    um 14:19 Uhr   
[i]Ist ja toll!:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 24.08.2002    um 09:32 Uhr   
Hi maus so jetz schreibe ich was dazu ich hätte es net gewusst weil mich dat net interresiert und danke an zugga jetz weiß ich auch wanns is aba gehe bestimmt net hin

Mfg Brolly


PS: SVBraunsbedra 4 ever
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 24.08.2002    um 09:38 Uhr   
shit konnte des net das we davor sein..............

naja.....kommst so 6 uhr frühs von italien zurück pennst bis 1 ..mittag und dann nach freybursch .....wer hält denn das schon aus ......wenig schlaf viel saufen

wieso zugga viel spass ..gehst wo net hinne?....hätte man sich ja mal beklotzen können oda so.......hmpf ..ne deine sache ....

naja ...jetzt weis ich bescheid ......danke


mfg fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 13.09.2002    um 13:41 Uhr   
was hast du denn maus war doch ne woche vor deiner italien reise und bist trozdem net hingegagen ja das sind mir die richtigen


Mfg Brolly


PS: grün-weiße grüße aus der Geiseltal Hauptstadt (Braunsbedra)
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fancy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 13.09.2002    um 17:47 Uhr   
hey..cool ...kommen ja doch welche hier aus sachsen anhalt..gibt's denn hier wen aus'm raum stendal?
ciao
Fancy
Geändert am 13.09.2002 um 17:47 Uhr von Fancy
  Top