Auf den Beitrag: (ID: 979533) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 446 Mal).
"Autor"

Beziehungen

Nutzer: Gast_.-~*~-.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 28.12.2002    um 18:48 Uhr   
würdet ihr ein etwas dickeres mädel das eigentlich gaaaanz süß aussieht und nen super charakter für eine etwas weniger süße dünne stehen lassen die eingebildet ist?
bzw achtet ihr bei nem mädel/boy nur oder hauptsächlich aufs äußere?
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.12.2002    um 18:52 Uhr   
[i][schwarz]*rolleyes*

Also ich find ja, dass Ausstrahlung ziemlich wichtig is.
Und der Charakter. Ok ich geb zu, er sollte jetzt nich aussehn wie der Glöckner von Notre Dame oder so..
Aber ich denke mal, Ausstrahlung is ziemlich wichtig, und auch gepflegt sein.

Außerdem mag ich persönlich keine Blonden. Aber das is jetzt nur so bei mir persönlich.

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 30.12.2002    um 02:36 Uhr   
[rot][i]Na auf jedenfall die dünnere stehen lassen..... Wenn die eingebildet is isse nix.... das sind meist mega ZICKEN die stundenlang vor dem Spiegel verbringen !!!! :-p

Kommt aber doch net NUR aufs Äussere drauf an, wenn du jemanden sympathisch findest und dich in ihn verliebst dann ist er doch automatisch schön, und wahre schönheit kommt eh von Innen
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 30.12.2002    um 08:34 Uhr   
Dünn stehen lassen
Wieso die dünne nehmen wenn die andere doch eigentlich süsser ist?
Wenn du dich verliebst dann doch in die ganze Person mit eventuellen kleinen Fehlern(die einen ja grade zu etwas besonderen machen )

2.Frage:Nein


P.S Passt die Ãœberschrift zu dem Thema?

.........see you in hell.........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 30.12.2002    um 09:03 Uhr   
ich find einen jungena aus unser klasse super er sieht zwar nicht sooo wahnsinnig gut aus aber er ist super witzig und hat nen tollen charakter ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 30.12.2002    um 09:51 Uhr   
[i]...Das Aussehen ist schon relativ wichtig...aber...ich finde 'Körperpflege' bzw. allgemein Gepflegtheit...ist au sehr wichtig...und Charakter spielt eine ganz wichtige Rolle...Körperpflege und Charakter machen einen Menschen schon tausendmal schöner...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 30.12.2002    um 14:41 Uhr   
ich finde das aussehen net wichtig!
klar man achtet drauf, aber wenn man verliebt ist, liebt man halt auch die sachen, die andere zum beispiel voll hässlich finden!
außerdem würde ich als mädchen einen etwas dickeren boy nehmen, will ja im bett keine blaunen flecken bekommen

in diesem Sinne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 30.12.2002    um 19:24 Uhr   
[blau][i]
Also für mich spielen irgendwie beide Faktoren eine wichtige Rolle ... aba ich denke mal, man muss auch auf die Sache achten, wie man mit seinem Partner zurecht kommt ... nicht das er dann super aussieht, aber ihr hab irgendwie nix zu bereden, oder wenn die beziehung nur auf Sex aufgebaut is ... naja, da muss jeder seine eigenen Vorstellungen haben.

Für mich spielt das Aussehen eine mittlere Rolle ... aba es muss vorallem im Charakter stimmen und zwischen ihr und mir funken ...

Mfg Kokain

Neues Jahr - Neues Glück

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 02.01.2003    um 11:40 Uhr   
Also man sollte schon nen bisschen aufs äussere schaun aba der charakter is am aller wichtigsten weil wenn man es so sieht ja man schaut doch zuerst auf das aussehen oda würde einer vo neuch eine(n) girl/typen ansprechen der aussieht wie ein penner oda sowas in der art??ich denke ma nicht weil zuerst sieht man ja das aussehen und dann lernt ma nden charakter kennen ....
Naja auf jeden fall is der CHarakter das wessentliche was stimmen sollte ..... ..
mfg sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.01.2003    um 12:46 Uhr   
[i]Austrahlung und Charakter sind mir persönlich wichtiger.
Meine jetzige Freundin ist auch kein Schönheitsideal, also irgendwie schon , aber mit den Models, die z.Zt. auf dem Laufsteg rumkrackseln, könnte sie nicht konkurrieren. Aber die werden auch immer dürrer, find ich.
Ich würd' diese eingebildete Zicke stehen lassen .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 02.01.2003    um 18:26 Uhr   
etaws knuffiger leute sind sowieos immer etwas netter (hab ich so die erfahrung gemacht)sie sind nicht so eingebildet und manchen steht es echt etwas dicker zu sein sellŽdir sie doch mal dünn vor was findest du schöner ...???
ich bin zwar selber nen girl aber etwas fett is doch nett


ZICKEN SIND SCHEIße PASS AUF DAS SIE (DICKERE)DANN NICHT VON DER DÜNNEREN FERTIG GEMACHT WIRD WENN DU DIE DICKERE NIMMST!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 03.01.2003    um 14:57 Uhr   
(zitat)etaws knuffiger leute sind sowieos immer etwas netter (hab ich so die erfahrung gemacht)sie sind nicht so eingebildet und manchen steht es echt etwas dicker zu sein sellŽdir sie doch mal dünn vor was findest du schöner ...???
ich bin zwar selber nen girl aber etwas fett is doch nett


ZICKEN SIND SCHEIße PASS AUF DAS SIE (DICKERE)DANN NICHT VON DER DÜNNEREN FERTIG GEMACHT WIRD WENN DU DIE DICKERE NIMMST!!!(/zitat)

[weiss][i]
Ach ja, da redet einer mia aus dem Mund ... *g* ... bei uns is des auch so, je hübscher und dünner jemand is desto aroganter und eingebildeter sind sie ... und da ich des net bin, wisst ihr ja etz wie ich ausseh ...

Mfg blondes Koks

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.01.2003    um 16:32 Uhr   
bist du die Dicke, oder wie Dünne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 04.01.2003    um 12:25 Uhr   
Hmm...
nunja es gibt doch auch dicke die eingebildet sind die sich für die schönsten halten ...
also es gibt solche und solche auch dünne können echt toal lieb sein und so hab ich auch schon meistens mit erfahrungen gemacht....
also ich komm da drauf nich so klar wenn jemand total von sich selbst überzeugt is das sag ich der person auch ins gesicht ohne probleme ... ..
mfg sweet ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 04.01.2003    um 12:38 Uhr   
[i][gruen]ich würd die dünnere stehen lassen! wenn du schon selber sagst sie is nicht so süß...und eingebildet so vom charakter...dann is sie ja alles umgekehrte von der etwas dickeren...und da du bessere eigenschaften bei der etwas dickeren aufgezählt hast würd ich dann halt au die etwas dickere nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 04.01.2003    um 21:43 Uhr   
(zitat)[i][gruen]ich würd die dünnere stehen lassen! wenn du schon selber sagst sie is nicht so süß...und eingebildet so vom charakter...dann is sie ja alles umgekehrte von der etwas dickeren...und da du bessere eigenschaften bei der etwas dickeren aufgezählt hast würd ich dann halt au die etwas dickere nehmen [/i][/gruen](/zitat)

Und Grassi wie sieht es bei dir aus? Bissu die etwas diggere oder die dünnare??

  Top