Auf den Beitrag: (ID: 979683) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1150 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 21.10.2002    um 21:55 Uhr   
soll das heissen, du willst mehr? sex, wilder, hemmungsloser sex?

früher warst du direkter, kleine. komm schon .... sags mir, wie du es immer getan hast. *rrrrr*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 23.10.2002    um 21:57 Uhr   
(zitat)soll das heissen, du willst mehr? sex, wilder, hemmungsloser sex?

früher warst du direkter, kleine. komm schon .... sags mir, wie du es immer getan hast. *rrrrr*

Toni(/zitat)

früher, oh du großer toni, hast du mir auch erzählt,wenn es dir scheisse ging,weil du mal wieder ein fussballspiel vergeigt hast....
vielleicht kann ich dir ja mal helfen mit nem tip

das ist ein mannschaftssport

was heulst um alte zeiten? sieh zu,dass du vorwärts kommst...


Geändert am 23.10.2002 um 22:00 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 24.10.2002    um 09:46 Uhr   
hmmm,

das "heulen um alte zeiten" von DIR? okay, ich besinne mich wieder auf meine machomasche, ... moment, so.

was brauch ich die alten zeiten, solange ich noch sex habe, süße? du schließt von einem wunsch aus der vergangenheit gleich auf die vergangenheit selbst, was unweigerlich zu einer pleite führen musste.

manschaftssport, mannschaftssport ... das war sex auch, wieso hast du immer dagelegen, wie ein brett? also ... du weisst schon. um die operatoren mit den zitternden fingern zu beruhigen: wir reden hier über verbal - geistigen beischlaf. mögen die bilder der deutschen sprache euch keine zu großen hürden stellen, als dass ihr beginnt kleine kunstwerke in das nichts zu verbannen.

vielen dank
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 25.10.2002    um 14:22 Uhr   
das kann man alles rausbekommen

wenn es sein muss finden die raus was es für nen drucker war jeder drucker hat ne kennung dann bist du am arsch wenn die das rauskriegen !!!

aber solltest schon dazu stehen das du es warst...

aber wenn er nich weiß wer es war dann glauben die ihm die müssen ihm ja glauben er hat es wohl kaum selber gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.10.2002    um 21:36 Uhr   
[i]...sorry, habe keinen Tipp(neue Rechtschreibung) für dich, auch wenn du geschrieben hast, keine Scheiße und VOrwürfe und so, muss ich was schreiben:
Wenn ihr so eine Scheiße macht, dann habt ihr halt Pech habt und müsst dafür gerade stehen. Also sagt der Rektorin, das ihr es wart...ups, also doch ein Tipp.

Aber mal eine Frage. Nur weil ihr sowas gemacht habt, wird gleich Anzeige erstattet? Bei uns früher an der Schule stand so was an jeder Ecke und keiner hat was gemacht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 26.10.2002    um 23:02 Uhr   
(zitat)manschaftssport, mannschaftssport ... das war sex auch, wieso hast du immer dagelegen, wie ein brett? also ... (/zitat)

damit du dich gut fühlst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 27.10.2002    um 15:02 Uhr   
Sch...,

für mich? dann liebst du mich also wirklich. gott herzchen, hätt ich das gewusst ... also: hätte mich das interessiert, hätte ich es bestimmt herausbekommen.

aber für so eine zärtliche ergebenheitsbekundung lasse ich dich erstmal am leben. jetzt geh in die küche und bereite das abendmahl zu, weib.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MausiMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2005
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 27.10.2002    um 18:28 Uhr   
die können dich nicht von der schule schmeißen, es sei denn, du bist vorher schon ziemlich unangenehem aufgefallen... schaltet das bistum ein, haben meine eltern auch gemacht, als ich die schule angesprayt hatte, eine streng christlichen . wenn vorher nichts gelaufen ist, sagt das bistum, dass ihr draufbleibt, egal, ob der direktor, oder die gesamte schule euch runterhaben will oder nicht. da kann eigetnlich nichts passieren, aber ich find das schon ziemlich beschissen, was ihr da abgezogen habt und momentan abzieht. wenn er schon so viele anzeigen hat, solltet ihr euch vielleicht freiwillig melden? so einen mist zieht man nicht mit freunden ab, egal ob man den jenigen leiden kann oder nicht. meldet euch freiwillig, schaltet das bistum ein und es kann eigentlich nichts großartiges passieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 31.10.2002    um 15:30 Uhr   
(zitat)jetzt geh in die küche und bereite das abendmahl zu, weib.
(/zitat)

ich werd mal nen kuchen backen
mist, mir ist das mandelaroma ausgegangen..da gabs doch was von ratiopharm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 01.11.2002    um 21:21 Uhr   
(zitat)(zitat)jetzt geh in die küche und bereite das abendmahl zu, weib.
(/zitat)

ich werd mal nen kuchen backen
mist, mir ist das mandelaroma ausgegangen..da gabs doch was von ratiopharm? (/zitat)

Ratiopharm! Gute Preise - Gutes Essen

  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 03.11.2002    um 16:44 Uhr   
*ratlos...
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 03.11.2002    um 17:03 Uhr   
ich wüsste ma gern wie das jez ausgegangen is
  Top