Auf den Beitrag: (ID: 979993) sind "76" Antworten eingegangen (Gelesen: 2408 Mal).
"Autor"

Homos dürfen...

Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 17.07.2002    um 16:01 Uhr   
[i] heiraten, ohh mann, also ich finds nicht so toll und ihr?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.07.2002    um 16:03 Uhr   
des isch fuck
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 17.07.2002    um 16:04 Uhr   
[i]Wo ist das Problem??

Schonmal was von Toleranz gehört?..Scheinbar nicht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 17.07.2002    um 16:15 Uhr   
[i]Okay, es hat sowieso jeder eine scheinbar andere Meinung, warum nicht...

Ich bin eben dagegen...
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 17.07.2002    um 16:16 Uhr   
[i]Okay, es hat sowieso jeder eine scheinbar andere Meinung, warum nicht...

Ich bin eben dagegen...
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 17.07.2002    um 16:22 Uhr   
bin auch dagegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 17.07.2002    um 16:24 Uhr   
[i][blau]also mir isses relativ egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 17.07.2002    um 16:37 Uhr   
[i]ich finds total ok, wennse meinen, dasses machen müssen, is doch ok?! was spricht denn dagegen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 17.07.2002    um 16:53 Uhr   
ich finds gut!
also mich störts net!
obwohl na ja, is mir so eigentlich auch ziemlich egal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 17.07.2002    um 17:00 Uhr   
(zitat)[i]Wo ist das Problem??

Schonmal was von Toleranz gehört?..Scheinbar nicht.

(/zitat)

denkst du das einzigste ist das sie heiaten? meinst nich das da nochn bisschen mehr dahinter steckt? ich hätte auchnichts gegen ehiraten aber informier dich mal sie dürfen damit auch kinder adoptieren was ich total scheiße finde. ein sollches kind hat keine zukunft nicht wegen der eltern , sondern weil es nur gehänselt werden wird. Vorallem wird es sich selber schämen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.07.2002    um 17:01 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Wo ist das Problem??

Schonmal was von Toleranz gehört?..Scheinbar nicht.

(/zitat)

denkst du das einzigste ist das sie heiaten? meinst nich das da nochn bisschen mehr dahinter steckt? ich hätte auchnichts gegen ehiraten aber informier dich mal sie dürfen damit auch kinder adoptieren was ich total scheiße finde. ein sollches kind hat keine zukunft nicht wegen der eltern , sondern weil es nur gehänselt werden wird. Vorallem wird es sich selber schämen..(/zitat)

jo. so seh ich es auch, stell dir mal folgendes vor:

Situation in der Schule:

"Elternabend: Bitte beide Elternteile mitbringen".
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Vampire_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 17.07.2002    um 17:05 Uhr   
is doch grad egal...

[blau]VaMpIrE
Geändert am 17.07.2002 um 17:06 Uhr von _Vampire_
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 17.07.2002    um 17:12 Uhr   
is doch egal? oh man bist du naiv wo lebst du? im rosaroten blümchen land? wo dich jeden morgen die mama ausm bett kuschelt? oh damn...

WERD MUNTER

heutzutage wird man schon wegen sowas zusammengeschlagen. man wird schon zusammen geschlagen weil man ne falsche bewegung gemacht hat, weil man zur falschen zeit am falschem ort war! Denkst du die sagn oh du hast 2 papas is ja niedlich darf ich auch 2 papas haben? oh man ey... wie gesagt

WERD MUNTER

oder noch besser

WERDET MUNTER..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 17.07.2002    um 17:22 Uhr   
[i][blau]Ich finds echt super!!! Wenn ich das Grundgesetzt hätte ändern können, dann hätten die schon vor vielen Jahren heitraten dürfen! Und mit den Kindern: Ich finde das auch total ok..Lieber adoptiere ich ein Kind bevor es stirbt weil es keine Zuwendung, keine Liebe und kein zu Hause hat!!!

Schwule und Lesben sind genau die gleichen Menschen wie wir, und haben genau die gleiche Tolleranz wie wir auch verdient!

Cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 17.07.2002    um 17:29 Uhr   
[i]oh man zuneigung? vielleicht bis das kind begreift was abgeht... ich würd mich selbst umbringen in dieser situation kenne genug die krankehaus reif geschlagen wurden nur weil ihr vater schwul geworden ist... was heißt einige aber es reicht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 17.07.2002    um 18:33 Uhr   
(zitat)[i][blau]Ich finds echt super!!! Wenn ich das Grundgesetzt hätte ändern können, dann hätten die schon vor vielen Jahren heitraten dürfen! Und mit den Kindern: Ich finde das auch total ok..Lieber adoptiere ich ein Kind bevor es stirbt weil es keine Zuwendung, keine Liebe und kein zu Hause hat!!!

Schwule und Lesben sind genau die gleichen Menschen wie wir, und haben genau die gleiche Tolleranz wie wir auch verdient!

Cindy(/zitat)

[schwarz]
..du sprichst mir aus der seele..
..was störts euch denn ob homos heiraten dürfen oder nich??..
..kann euch doch egal sein und ich finds klasse!!..
..ich mein sie sind glücklich damit, das is die hauptsache..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 17.07.2002    um 19:01 Uhr   
[i]Also...ich find's gut...sollen sie's doch machen, ich mein, stecken wir ja nicht drin!...


Die Hauptsache ist, dass man liebt, egal, wie man liebt!


Aber ich glaube, so ein Kind von schwulen Eltern hat es echt nicht leicht, zur Zeit nicht, vielleicht ändert sich das ja alles noch.
Außerdem: Eine schwule Ehe hat nicht die Rechte, die in Deutschland eine Hetero - Ehe hat!

Faffy?....die dürfen doch inzwischen schon ewig heiraten, wie kommst du auf einmal darauf?
Achso...bei euch ist das erst jetzt erlaubt...bei uns schon ewig!
Ich finde es ziemlich peinlich, dass einzelne Länder gegen das Gesetz geklagt haben. Das ist mal wieder ein Zeichen der Intoleranz. Und Bayern auch, oder? Da sieht man mal, wie es laufen würde, wenn Stoiber dann Kanzler wär! Schrecklich!
Alles, nur nicht Stoiber!
Geändert am 17.07.2002 um 19:48 Uhr von blubberwasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 17.07.2002    um 19:06 Uhr   
also ick finde das okay...weiß net was du da fürŽn problem hast
na ja ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 17.07.2002    um 19:30 Uhr   
[i](zitat)(zitat)denkst du das einzigste ist das sie heiaten? meinst nich das da nochn bisschen mehr dahinter steckt? ich hätte auchnichts gegen ehiraten aber informier dich mal sie dürfen damit auch kinder adoptieren was ich total scheiße finde. ein sollches kind hat keine zukunft nicht wegen der eltern , sondern weil es nur gehänselt werden wird. Vorallem wird es sich selber schämen..(/zitat)

jo. so seh ich es auch, stell dir mal folgendes vor:

Situation in der Schule:

"Elternabend: Bitte beide Elternteile mitbringen".(/zitat)

Also erstmal zu Angelskillah..
Sicher steckt mehr dahinter und dessen bin ich mir sehr wohl bewusst.
Sicherlich werden diese adoptierten Kinder dann gehänselt.. nur die Frage ist,WARUM eigentlich?!
Es sind solche Leute wie du die sowas nicht akzeptieren geschweige denn tolerieren!
Ich denke nicht das diese Kinder sich für ihre Eltern schämen würden,sie wachsen damit auf,leben damit und haben keine Probleme damit umzugehen.Soweit ist es in Ordnung.. doch dann kommt diese intolerante Gesellschaft und macht diese Menschen dermaßen verbal runter,dass schon mehr als unmenschlich ist.

Naja..und beim nächsten Mal,wenn du sowas ansprichst oder Einwände hast,dann bring bitte einigermaßen akzeptable Argumente hervor.. wär ganz nett.

Donkey,tja.. dann bringt man halt BEIDE Elternteile mit..und?Einige werden dumm gucken und mit den Köpfen schütteln.. aber woran mag das wohl liegen,hm?
(falls du nicht drauf kommen solltest... siehe oben..)

[weiss]..Jane


Geändert am 17.07.2002 um 19:31 Uhr von Jane05
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.07.2002    um 20:00 Uhr   
Was meinst, wie sich etwa Alleinerziehende fühlen, wo der Mann abgehauen ist, wenn es heisst:

Bitte beide Elternteile mitbringen?


Das ist wirklich kein Argument gegen gleichgeschlechtliche Ehen oder Eltern!


Warum wollt Ihr immer anderen Menschen Eure Lebensweise aufdrücken?
Eure Ansichten und Eure Neigungen?

Lebt Euer Leben undlasst die anderen ihres leben.


Ein Adoptivkind wird seine Eltern genauso lieben, ob sie nun andere sexuelle Neigungen haben oder nicht.

Und Jugendliche, die einen Kumpel krankenhausreif prügeln, weil dessen Vater "schwul" ist, find ich krank. Die gehören nicht in den Knast, sondern in die Psychiatrie.

Und brauchen eine Nachschulung. Was kann denn das Kind für die sexuellen Neigungen der ELtern?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.07.2002    um 20:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Wo ist das Problem??

Schonmal was von Toleranz gehört?..Scheinbar nicht.

(/zitat)

denkst du das einzigste ist das sie heiaten? meinst nich das da nochn bisschen mehr dahinter steckt? ich hätte auchnichts gegen ehiraten aber informier dich mal sie dürfen damit auch kinder adoptieren was ich total scheiße finde. ein sollches kind hat keine zukunft nicht wegen der eltern , sondern weil es nur gehänselt werden wird. Vorallem wird es sich selber schämen..(/zitat)

jo. so seh ich es auch, stell dir mal folgendes vor:

Situation in der Schule:

"Elternabend: Bitte beide Elternteile mitbringen".(/zitat)


[rot] ach donkey-kong...du [b]musst[/b] ja nicht deinen freund heiraten, du darfst ihn ja auch weiter heimlich verehren [/rot]
  Top