Auf den Beitrag: (ID: 980083) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 1453 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 19.08.2002    um 09:55 Uhr   
(zitat)[i][schwarz] ich kann sie nu ma net leiden. sie muss sich doch als nutte verkleiden damit ihre musik jemand anhört btw. jemand ihr video schaut. sie representiert die heile welt und ist ziemlich genau auf einem prinzip aufgebaut.das sie jetzt zusammengebrochen ist, zerstört ihr sauberes image und das ist gut, das man mal sieht, dass sie ncht nur perfekt ist(was nicht heißen soll, dass ich gut finde, dass sie zusammengebrochen ist...).ich find sie einfach zu künstlich...(/zitat)
genauperfekt die weis zwar worauf die jungs abfahren aber ma im ernst... es müsste auch normaler gehn ausserdem is sie kein gutes vorbild wenn man sieht wie sich die kleinen mädels jetz schon in der grundschule anziehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 19.08.2002    um 09:57 Uhr   
(zitat)(zitat)Sie ist wunderbar, die Ironie des Schicksals. Hey Sorry, aber war das jetzt ein Witz?

_____________
sag das deiner freundin. hör zu ich kann verstehen wenn man den verteidigungminister von frankreich net kennt..aber wenn man net weiß wo die länder liegen!also bitte ja?
ok..noch argument..
_____________

Das ist nicht dein Ernst! Du unterstreichst alle meine Argumente, und das ist schön!
Darf ich jetzt mal deine Position annehmen? Ja? Also das ist jetzt nicht bös` gemeint, sondern nur zu demonstrationszwecken.
"Du bist so dumm, so sausaudumm! Au mann tut das weh! AUAUAUAUA! Und Rechtschreibfehler machst du auch ganz viele...."

PS: Tony Blair ist der britische Premierminister.
Vielleicht hatte Brit einfach keinen Atlas zur Hand?

So wie ihr "nuttig" definiert...Also ich weiß nicht....

(/zitat)

zu allererst:

lass dich nicht auf einen intellektuellen wettstreit mit jemandem ein der dir geistig überlegen ist wenn du nicht willst das du lächerlich gemacht wirst.

zweitens - "vielleicht hatte sie einfach keinen atlas zur hand" ? was soll das bitteschön bedeuten? sollte man nicht auch ohne atlas wissen wo die erdteile liegen???

drittens - ich weiß das tony blair der britische premier ist.

viertens - in einer sache kann ich dir wirklich nicht ganz folgen.. wo bitte schön sind irgendwelche argumente die ich mit irgendwas unterstreiche? vielleicht hättest du die güte und wiederholst sie einfach nochmal mit ich darauf eingehen kann..

fünftens - tut mir leid wenn ich dich nicht ernst nehme aber dein nick ist einfach zu lächerlich..(/zitat)
der kerl gefällt mir der nimmt mir die worte ausm mund
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 19.08.2002    um 09:59 Uhr   
(zitat)nein, Bismark kennt sicher wirklich keiner!!

Aber wenn du vielleicht nach "Bimarck" fragen würdest dann ständen die Chancen sicherlich besser (/zitat)
looolda hat se wohl ein fehlerchen gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 19.08.2002    um 11:39 Uhr   
(zitat)HEY
Lasst Britney in Ruhe!
Kennt ihr sie?
Habt ihr euch jemals Aug`in Aug` über ihre "Dummheit" versichert?
Urteilt nicht über Leute, die ihr nicht persönlich oder anderweitig intensiv kennt!
Vorurteile...
So, jetzt zu deinem Beitrag :P
Das Lied ist wie jedes Andere. Nur weil es von Britney ist, kritisieren da einige halt etwas übermäßig rum, nur weil sie ein bisschen geiler ist als sie selbst.....(/zitat)

[i][schwarz]..lol..naja wenn du meinst..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 19.08.2002    um 11:58 Uhr   
KLEINKINDER
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 19.08.2002    um 13:29 Uhr   
[i]Die Frau is so eklig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 19.08.2002    um 17:17 Uhr   
[schwarz] [b] [i] ohne mist: ich hab das lied noch nicht gehört...


...möcht ich aber auch garnicht ich find die nicht so wirklich super (also britney )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Reckrut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 20.08.2002    um 19:01 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: Reckrut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 20.08.2002    um 19:05 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BritIsDaBest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.08.2002    um 19:30 Uhr   
Geil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Britneyrulzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.08.2002    um 21:44 Uhr   
Schaut mal! Da hats einer verstanden :D
  Top