Auf den Beitrag: (ID: 980273) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 412 Mal).
"Autor"

für alle die n zungenpiercing habn...

Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 16.06.2002    um 13:16 Uhr   
[rot][i]alzo..ich hab ma ne frage..ich lass mir morgen wahrscheinlich n zungepiercing machen..weiss aba nicht wie dolle das weh tut..von meiner besten freundin die cousine hat au eins un bei ihr hats höllisch weh getan...ich will ma wissn ob des bei allen so is oda nur bei ausnahmefällen..

ich weiss sowas gab es scho oft aba ich willst trotzdem wissn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 16.06.2002    um 13:18 Uhr   

[i]tat nich weh...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pottsäue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 16.06.2002    um 13:21 Uhr   
also, mal ehrlich, das ist doch voll eklig!soll zwar spass machen beim küssen, aber stell dir mal vor, da wickelt sich eine spaghetti drum, ihgitt meine cousins haben welche, da hat es nicht so weh getan, aber es kann sich echt böse entzünden und zu völliger zungengefühllosigkeitführen, und das ist ja wohl nicht soooooooooo erstrebenswert......
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 16.06.2002    um 13:49 Uhr   
[i][rot]tat doch ganz schön weh, obwohl ich vorher noch 3 minZ mit whiskey gegurgelt habe


tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 16.06.2002    um 13:50 Uhr   
[i]Meine Sis hat ne Woche nichts gegessen und ist nachts heimlich immer zum Kühlen gegangen, konnt das vor den Eltern ja nicht zugeben, dass es wehtat
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 16.06.2002    um 17:03 Uhr   
Das Stechen hat gar nicht weh getan. Nur die ersten Tage danach. Kannst halt erstmal nix außer Suppe oder so essen und musst aufpassen, dass du keine dummen Bewegungen machst sonst tuts weh!! Axo und net knutschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: yianna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 16.06.2002    um 17:24 Uhr   
...also mir persönlich tat es nicht weh ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 16.06.2002    um 19:41 Uhr   

[i]Yianna

Tresor...wird am Whiskey gelegen haben :-p:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 17.06.2002    um 00:26 Uhr   
[i][rot]ne man, meine zunge war echt tot, konnte drauf rumbeißen wie ich wollte....nix hat weh getan.......aba dis zeug is wohl nit nach innen durchgedrungen..........


tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 17.06.2002    um 14:01 Uhr   
ich selber hab keins....weis nur dass mein kumpel es irgendwie geschafft hat in ohnmacht zu fallen nachdem er des ding gestochen gekriegt hat

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 17.06.2002    um 14:09 Uhr   
[i][gelb]Jetzt will ich noch weniger 'n Zungenpiercing...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kruemel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2002
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 17.06.2002    um 15:47 Uhr   
[i][schwarz]

ich möcht aba son dings haben ...is mir doch pupe ob dit weh tut und risiken gibt es sogar bei ohrloch stechen,davon hab ich aba schon so viele

tschaui [gruen]kruemel
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 17.06.2002    um 16:05 Uhr   
Flizza
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 17.06.2002    um 17:22 Uhr   
[rot][i]also ich find zungenpiercings geil einfach nur irre krass geill.....find des voll erotisch...könnt bie dem gedanken daran nen orgi kriegen...
ich finds geil aber selbst würd ichs mir net machen da ich genau wüsste dass des sich bei mir entzünden würde...
aber irgendwie will ich doch eins haben...ach man des is einfach hammergeil...
will au eins...
aber des tut weh haben mir die meisten gesagt die eins haben....halt besonders nach dem stechen...

oki hm ich glaub ich überlegs mir doch noch ob ich mir nächstes jahr eins machen lasse.... aber erstmals tattoo tribal will ich haben aufem steißbein..und am bauch vielleicht en kleinen devil
mal gucken
[/rot][weiss]bye eure mausi ano hast des jetzt denn schon?
Geändert am 17.06.2002 um 17:25 Uhr von -Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 17.06.2002    um 17:46 Uhr   
[rot][i]mausi habs mir net machen lassen.......weil

eigentlich darf ich garkeins habn..ich hädde alzo unnaschrift von meinen ellis fälschen un sie anlügen müssen..un ich glaub sowas hab ich dann doch net nötig..da wart ich lieba bis ich 18 bin
  Top