Auf den Beitrag: (ID: 980313) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1012 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.07.2002    um 11:20 Uhr   
Donkey, mach Dich nicht lächerlich!

Wie Du und viele andere bemerkt haben müsstest, hab ich die Beiträge geschlossen oder gelöscht, in denen Du gegen andere gehetzt hast.

Dieses Mäppchen besteht jedoch.



Also denk erst mal nach.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.07.2002    um 11:42 Uhr   
Ein Mäppchen mit dem Titel "Meinungsfreiheit wurde geschlossen.

Ein Mäppchen wurde neu eröffnet, aber da wurde nichts reingepostet.

Das dritte Mäppchen wurde auch nicht geschlossen.

Kann sich jeder davon überzeugen.


Wenn ein Mäppchen "Meinugnsfreiheit" geschlossen wurde, hat das eben nichts mit dem Titel, aber alles mit dem Inhalt zu tun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.07.2002    um 12:03 Uhr   
(zitat)Donkey, mach Dich nicht lächerlich!

Wie Du und viele andere bemerkt haben müsstest, hab ich die Beiträge geschlossen oder gelöscht, in denen Du gegen andere gehetzt hast.

Dieses Mäppchen besteht jedoch.



Also denk erst mal nach.
(/zitat)

[i]lol wo habe ich in den mehmet Beitrag gehetzt???.

Und gegen wen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.07.2002    um 12:04 Uhr   
(zitat)(zitat)Donkey, mach Dich nicht lächerlich!

Wie Du und viele andere bemerkt haben müsstest, hab ich die Beiträge geschlossen oder gelöscht, in denen Du gegen andere gehetzt hast.

Dieses Mäppchen besteht jedoch.



Also denk erst mal nach.
(/zitat)

[i]lol wo habe ich in den mehmet Beitrag gehetzt???.

Und gegen wen???(/zitat)

Und wenn du das gegen mehmet hetze nennst, das war meine meinung zum Thema Deutsches System und zum Thema Fall mehmet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.07.2002    um 12:05 Uhr   
Sorry, ich vergaß, nur Ausländer haben ja das recht zu hetzen.
Wie dumm von mir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 17.07.2002    um 12:24 Uhr   
(zitat)Sorry, ich vergaß, nur Ausländer haben ja das recht zu hetzen.
Wie dumm von mir.(/zitat)
[i]Ãœbertreib's mal nicht, Junge!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.07.2002    um 12:28 Uhr   
(zitat)(zitat)Sorry, ich vergaß, nur Ausländer haben ja das recht zu hetzen.
Wie dumm von mir.(/zitat)
[i]Ãœbertreib's mal nicht, Junge!(/zitat)

Ãœbertreibung??? *lach*

ist doch so, gugg es dir doch an, als Ausländer kannste dich behmen wie die Axt im Walde, und dir passiert sogut wie gar nichts.

PS: Zabia, das soll keine HETZE sein, nur eine feststellung.

Nicht das du wieder deine Hallus bekommst und sachen siehst die nicht da sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.07.2002    um 12:32 Uhr   
Das ist das erste Mal, daß ich lese, daß AUsländer hetzen.

Hast aber vergessen, dazuzuschreiben, gegen wen.


Zu dem 2. Punkt:
Man kann seine Unzufriedenheit mit dem politischen System auch anders ausdrücken. Ist nebenbei wahrscheinlich auch wirklungsvoller.

Schliesslich hört man Dir, wenn Du vernünftig postest, auch vernünftig zu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.07.2002    um 12:33 Uhr   
(zitat)Das ist das erste Mal, daß ich lese, daß AUsländer hetzen.

Hast aber vergessen, dazuzuschreiben, gegen wen.


Zu dem 2. Punkt:
Man kann seine Unzufriedenheit mit dem politischen System auch anders ausdrücken. Ist nebenbei wahrscheinlich auch wirklungsvoller.

Schliesslich hört man Dir, wenn Du vernünftig postest, auch vernünftig zu.(/zitat)

Ach Ausländer hetzen nicht???

Dann frag mich mal, warum ich ein wenig kritisch gegenüber Ausländer bin.

ich bin zwar nicht ausländerfeindlich, aber ausländerkritisch, und das hat seine gründe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 17.07.2002    um 17:12 Uhr   
Und wieder ein Beitrag, den Donkey benutzt um seine Meinung unbegründet breitzutun und alle, die anderer Meinung sind zu kritisieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nobaddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.07.2002    um 19:13 Uhr   
Also ich kenne genug Leute (mich eingeschlossen), die schonmal aus geringfügigen Gründen von ausländisch erscheinenden Personen zusammengeschlagen oder misshandelt wurden. Mal an die Weltverblendeten Personen, die nie in deutschen Städten, vor Discos, Parties oder sonstwie sind. Es gibt da IMMER eine ausländisch erscheinende Randgruppe, die immer wieder gerne "Stunk" macht. Ihnen ist es dabei egal, ob das Opfer einen Gegen-Nazis - Sticker hat oder nicht!
Man hat hier allen Grund Angst zu haben; man kann es tatsächlich als Hetze seitens einiger ausländisch scheinender bezeichnen.

Donkey hat recht, das sind seine Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: yianna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 17.07.2002    um 19:24 Uhr   
WAS LESEN DA MEINE KLEINEN ZWEI ÄUGLEIN???????!!!!! ..... NIGHTSKY78 ??????????????? ..... DU HIER??? DIE GANZE ZEIT ???? ...Hey ich dachte schon dich gibts gar net mehr!!! weil im dome biste nämlich auch gar nicht mehr snief .... meld dich mal wieder bei mir!!!! meine mail addy müsstest du eigentlich auch noch haben, falls nich hier noch mal :

[email protected]

liebe grüße und nen fetten knufzzzzknuddyyy

*garnichmehreinkriegvorfassungslosigkeinundausdemforumlaufe*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.07.2002    um 20:05 Uhr   
Auch ich bin mal zusammengeschlagen worden.

Von einer Gruppe Männer, ein Polizist in privat auch auch dabei, hab ich gehört.

Ich weiß nicht warum, werde es wahrscheinlich nie erfahren.


Schimpf ich deshalb auf Männer? Auf Polizisten?

Schimpf ich auf die, die da zugesehen haben (das ganze Lokal war voll!)


Wohlgemerkt:

Ich habs nicht gehört! Ich habs selber erlebt.


Ich weiss eines: Da war kein Ausländer dabei.






  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.07.2002    um 20:32 Uhr   
(zitat)Und wieder ein Beitrag, den Donkey benutzt um seine Meinung unbegründet breitzutun und alle, die anderer Meinung sind zu kritisieren.(/zitat)

begründungen sind genug da, musst nur deine Augen auf machen und eventuell mal anfangen zu lesen.

Und ist es verboten meinungen zu kritisieren????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nobaddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.07.2002    um 21:14 Uhr   
Schon klar, Zabia, es gibt auch genug Abschaum deutscher Abstammung, aber wenn ich, mitten im Leben stehend, Erfahrungen preisgeben darf:

Es machen mehr ausländisch erscheinende Personen als deutsch scheinende, die "Stress" machen!

Ich bin wirklich nicht gegen Ausländer, habe viele Freunde mit schwarzer Hautfarbe, aber wenn sie grundlos Gewalttätig werden, und Deutschland zuschaut, und wenn ich mich wehre (soweit möglich, die Strasse kennt keine Theorie), bin ich der Nazi. Man braucht nur gegen Einwanderung zu sein, schon ist man Nazi. Und das ist schlecht.

PS: Warscheinlich hast du dichzufällig in irgendeinen Unfug eingemischt. Wie in schlechten Filmen halt... ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 17.07.2002    um 22:20 Uhr   
[i][schwarz]Nightsky hat Recht
Sobald was falsches geschrieben wird, haste verloren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.07.2002    um 22:21 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Nightsky hat Recht
Sobald was falsches geschrieben wird, haste verloren(/zitat)

ENDLICH mal einer der sich auch traut zu sagen was er denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.07.2002    um 07:30 Uhr   
@Nobaddy:

Ich hatte mich politisch betätigt. War anscheinend unliebsam aufgefallen.


Weil mich dann meine Partei nicht unterstützt hat, bin ich aber ausgestiegen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 18.07.2002    um 10:44 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Nightsky hat Recht
Sobald was falsches geschrieben wird, haste verloren(/zitat)

ENDLICH mal einer der sich auch traut zu sagen was er denkt.(/zitat)
Mach ich eigentlich immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 18.07.2002    um 11:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Nightsky hat Recht
Sobald was falsches geschrieben wird, haste verloren(/zitat)

ENDLICH mal einer der sich auch traut zu sagen was er denkt.(/zitat)
Mach ich eigentlich immer(/zitat)

machen leider viel zu wenige hier, aus welchen grund auch immer
  Top