Auf den Beitrag: (ID: 980623) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 630 Mal).
"Autor"

38 GRAD SCHWITZEN WAS DAS ZEUG HÄLT 38 GRAD

Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 17.06.2002    um 18:55 Uhr   
Hab ihrs auch in den Nachrichten gehört morgen sollen es 38 GRAD werden hoffe ic hdoch son geiles Wetter!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 17.06.2002    um 18:56 Uhr   
nein nich noch wärmeres is ja schön das es so heiss is aber noch wärmeraber morgen is feiern angesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.06.2002    um 18:59 Uhr   
Na goil, und ich muss arbeiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 17.06.2002    um 19:02 Uhr   
Wir hatten heut schon 38 grad hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: pipibox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 17.06.2002    um 19:05 Uhr   
38 grad? ach ne, ach ne! da kam aber auch, dass es hier in bayern am wärmsten werden soll! bei uns hatte es heut schon 37 grad! das blödeste ist aber, dass es in meiner schule kein hitzefrei gibt; dh. 6 std in der prallen sonne lernen! juhu! :(

mfg, pipi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 17.06.2002    um 19:08 Uhr   
[i]Iss scheiss Wetter heute. Vom Nixtun läuft einem die Schweißbrühe in der Arschritze runter. Freu mich schon auf das Gewitter morgen
Hoffentlich wird's kein Hitzegewitter, sondern richtig schön kühl mit Sturm und so
Aber dürfte schon ein geiles Wetter für Nudisten sein

So, bin wieder vom Rechner weg, ist zu warm dadranne.

gr33tZ 2 @ll Compisuchtis
Geändert am 17.06.2002 um 19:09 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 17.06.2002    um 19:25 Uhr   
morgen nur bis zur 3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 17.06.2002    um 19:47 Uhr   
[i]wir haben sozialen Tag und treff mich schon um halb sieben zum Leistungsschwimmen...wenn wir das dann auch im See machen würden, inna Schwimmhale...aber die liegt am See...dann muss ich von 9 - 12 arbeiten, wegen sozialem Tag und dann geil....nein, nachmittags muss ich noch weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 17.06.2002    um 19:59 Uhr   
(zitat)[i]wir haben sozialen Tag und treff mich schon um halb sieben zum Leistungsschwimmen...wenn wir das dann auch im See machen würden, inna Schwimmhale...aber die liegt am See...dann muss ich von 9 - 12 arbeiten, wegen sozialem Tag und dann geil....nein, nachmittags muss ich noch weg(/zitat)

ooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:10 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]wir haben sozialen Tag und treff mich schon um halb sieben zum Leistungsschwimmen...wenn wir das dann auch im See machen würden, inna Schwimmhale...aber die liegt am See...dann muss ich von 9 - 12 arbeiten, wegen sozialem Tag und dann geil....nein, nachmittags muss ich noch weg(/zitat)

ooh(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:17 Uhr   
un ich muss morgen mit bus fahrn.. grmlZ ..
des ja üüüüüüüüübäääl... bus ohne klima ..
man man.. Žloool morgen alle mit rock un kleid zua schulä..das liebe ich ..endlich somma
  Top
"Autor"  
Nutzer: melissa89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:23 Uhr   
kommt drauf an wo du wohnst aber es sicher bei jeden morgen so heiß sein aufjedenfall freu ich mich schon knallenge tops ... glei dieses wetter!!!! bei uns war es heute schon so heiß und dann noch das doofe sportfest an so einem heißen sommertag!! das coolste ist das wir morgen bei dem wetter hitzefrei bekommen!! suppi
machts gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: melissa89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:23 Uhr   
kommt drauf an wo du wohnst aber es sicher bei jeden morgen so heiß sein aufjedenfall freu ich mich schon knallenge tops ... glei dieses wetter!!!! bei uns war es heute schon so heiß und dann noch das doofe sportfest an so einem heißen sommertag!! das coolste ist das wir morgen bei dem wetter hitzefrei bekommen!! suppi
machts gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: melissa89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:24 Uhr   
kommt drauf an wo du wohnst aber es sicher bei jeden morgen so heiß sein aufjedenfall freu ich mich schon knallenge tops ... glei dieses wetter!!!! bei uns war es heute schon so heiß und dann noch das doofe sportfest an so einem heißen sommertag!! das coolste ist das wir morgen bei dem wetter hitzefrei bekommen!! suppi
machts gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:28 Uhr   
(zitat)kommt drauf an wo du wohnst aber es sicher bei jeden morgen so heiß sein aufjedenfall freu ich mich schon knallenge tops ... glei dieses wetter!!!! bei uns war es heute schon so heiß und dann noch das doofe sportfest an so einem heißen sommertag!! das coolste ist das wir morgen bei dem wetter hitzefrei bekommen!! suppi
machts gut(/zitat)
bei uns gibt es kein hitzefrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Decoder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:39 Uhr   
Bei uns hat es heute 44° in der Sonne gehabt...
Decoder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 17.06.2002    um 20:42 Uhr   
[i]Das is normal...nachmittags in der Sonne auf unserem schwarzen Dach sind es manchmal 70°C
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 18.06.2002    um 17:19 Uhr   
blubberwasser du bist voll dumm hallo die 38 Grad oder die sonstigen Temperaturen werden immer im Schatten gemessen wustest du das nit??????? naja jetzt weisst es ja!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.06.2002    um 17:22 Uhr   
[i][schwarz]..bei uns sinds 39° laut Radio..

..scheiß hitze..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 18.06.2002    um 17:31 Uhr   
[i]Des geht auf's Gemüt...ich würde ja bei solchem Wetter baden gehen...aber das is mir zu heiß draußen......ich war eben kurz am See, das ist da total leer, wohl nen bisschen zu warm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 18.06.2002    um 21:00 Uhr   
Wir hatten nur 36°C
  Top