Auf den Beitrag: (ID: 981033) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 318 Mal).
"Autor"

hi leute was könnten wir gegen csler tun ?

Nutzer: Gast_Tanga02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.11.2002    um 10:27 Uhr   
hat jemand von ecuh einen Vorschlag wie ich mir die leute die cs von mir wollen vom leib halten kann ich komme nähmlich gerne zu chatfun um zu chatten ?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 17.11.2002    um 11:04 Uhr   
andern nick nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_vorschlag
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.11.2002    um 11:05 Uhr   
Leg dir ein anderen nick zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tanga02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.11.2002    um 11:40 Uhr   
toll das beantwortet wirklich meine Frage DANKE !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 17.11.2002    um 11:52 Uhr   
[blau]Ja ist doch so(!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 17.11.2002    um 11:53 Uhr   
[blau]Das ist als ob du dir ein Aushängeschild um den Hals hängen würdest wo drauf steht:"NIMM MICH, ICH WILL CS!"
...([i]Ich meine das Symbolisch. Klar könnte man im Chat nicht sehen, wenn sie 'n Schild um den Hals hätte.)
Geändert am 17.11.2002 um 11:55 Uhr von BadRat
  Top
"Autor"  
Nutzer: -NoBoDy-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 17.11.2002    um 11:54 Uhr   
das ist wirklich so weil vielen gefällt der Name Tanga und vielen gefällt es wenn Girls das Tragen Leg dir ein anderen Nick zu und es wird besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tanga02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.11.2002    um 12:16 Uhr   
ich find das aber lächerlich warum kann ich meine Nik nicht behalten ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 17.11.2002    um 17:39 Uhr   
[i][schwarz]Joa...Der Nick sagt soviel wie "ICH WILL CS!" Dann musst halt damit rechnen.

Aber wie wär's wenn du einfach den Ignore-Befehl eingibst?
[b]/ignore NICK[/b]
Fertig. Wirst nix mehr von dem Typen hören.




[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 17.11.2002    um 17:53 Uhr   
[gruen] ist das der neue mode gag mit den leuten die cs wollen ??? also ich chatte seit 2 jahren hier und in der zeit wollten max. 4 leute cs von mir also so schlimm kann das jawohl nicht sein..... glaube hier übertreiben einige leute !!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 17.11.2002    um 17:55 Uhr   
[gruen] aber ist doch klar wenn man mit solchen nicks wie TANGA in den chat kommt das gleich jeder denkt das ihr auch cs wollt....... tstststs beschafft euch anständige nicks und ihr seid das problem los... ihr forderts doch geradezu heraus !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tanga02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 18.11.2002    um 08:18 Uhr   
ja aber wenn chatfun ein anständiger chat wäre dann würden sie dafür sorgen das solche leute rausgeschmissen werden und ausßerdem zeigt das wie voreingenommen ihr seit bloß weil mein nick so ist !!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 18.11.2002    um 14:02 Uhr   
verbrennen (aber immer dran denken: schön den benzinkanister in der hand behalten, frohes schaffen tanga (ach ja...zu deinem nick braucht man ja nichts sagen))
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 18.11.2002    um 15:52 Uhr   
wenn dies ein ordentlicher chat wäre, dann wäre ich mir nicht so sicher ob man sich dann hier so nennen dürfte wie du es tust! zu dem muß ich auch sagen, das dein name das schon sehr provoziert, das ist genauso als wenn du im minirock vor ner horde soldaten langlaufen würdest und dich dann wunderen würdest, das die soldaten dir sprüche hinterher rufen!
suche dir einfach einen neuen nick dann lösen sich soclhe probleme auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 18.11.2002    um 15:57 Uhr   
[rot][i]wieso hast du denn so einen nick? weil dus geil findest wenn alle wissen das du tanga trägst ????
ohhhhhhhh super
dann musst du mit solchen leuten rechnen... ein anderer nick würde schon helfen... du provozierst das mit deinem nick ja bloß...
[b]andersrum könnte man dich nämlich fragen wieso du so einen nick hast, und was du daran so toll findest ???[/b]
missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 18.11.2002    um 15:58 Uhr   
(zitat)...und ausßerdem zeigt das wie voreingenommen ihr seit bloß weil mein nick so ist !!!!!!!!!!!!(/zitat)
[blau]Wir sagen dir doch nur die Wahrheit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 18.11.2002    um 19:46 Uhr   
zu aller erst, sollte man versuchen seine Meinung unter einem Nick zu posten! Alle Andere zieht die Glaubwürdigkeit in mitleidenschaft!
  Top