Auf den Beitrag: (ID: 981163) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 246 Mal).
"Autor"

SOMMERFERIEN

Nutzer: Bundesadler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 19.06.2002    um 13:51 Uhr   
Eigentlich wollte ich euch nur mal auf die Nasebinden, dass alle Niedersachsen jetzt SOMMERFERIEN habn...
JUHU
Habt ihr auch schon Ferien???


Ach SOLANGE keine Schule, und ihr müsst bei dieser Hitze noch hin!!!

Jetzt beginnen die Grill und Gartenpartys!!! Kurze Röcke und Bikinis....ab ins Schwimmbad!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 19.06.2002    um 13:53 Uhr   
arschloch...ich hab noch 5 wochen schule...dass ist auch schön

Oi!Oi!Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 19.06.2002    um 14:39 Uhr   
[i]JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB AICH FERIENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!juuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuu
DIE ARMEN KERLCHEN TUN MIR LEID DIE JETZT NOCH ZUR SCHULE GEHEN MÃœSSEN OOOOOOOOOHHHHHHH.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 19.06.2002    um 15:09 Uhr   
[i]Hier in Berlin müssen wa noch bis zum 4.7 schwitzen und für mich gilt Hitzefrei nimmer

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.06.2002    um 19:14 Uhr   
[i][schwarz]..ihr schweine....hab erst am 18.7 ferien....aber dann.....4 wochen spanien....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 19.06.2002    um 19:17 Uhr   
hab au ferien
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_honk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 19.06.2002    um 19:42 Uhr   
(zitat)[i]JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB AICH FERIENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!juuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuu
DIE ARMEN KERLCHEN TUN MIR LEID DIE JETZT NOCH ZUR SCHULE GEHEN MÃœSSEN OOOOOOOOOHHHHHHH.....(/zitat)
dafür haben wir dann 2 wochen länger ferien als ihr und ihr müsst dann in der schule schwitzen ..
erst nachdenken dann schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 19.06.2002    um 19:51 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB AICH FERIENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!juuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuu
DIE ARMEN KERLCHEN TUN MIR LEID DIE JETZT NOCH ZUR SCHULE GEHEN MÃœSSEN OOOOOOOOOHHHHHHH.....(/zitat)
dafür haben wir dann 2 wochen länger ferien als ihr und ihr müsst dann in der schule schwitzen ..
erst nachdenken dann schreiben(/zitat)

dafür gibbet bei uns dann hitzefrei :-p
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 19.06.2002    um 20:28 Uhr   
also falls es wen interressiert,URLAUB bekomm ich erst in drei wochen und bis dahin darf ich morgens um VIER UHR aufstehenum durch ganz berlin zu fahren und dann auffer baustelle hinter spandau noch zu arbeiten.(komm aus lichtenberg=mittlerer osten,spandau=ende westen)



in diesem sinne cu
berliner





p.s.:auch mit urlaubsverspätung im gensatz zu euch,ICH SAUF MEHR
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loridana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 575

geschrieben am: 20.06.2002    um 00:22 Uhr   
[rot] juhu hab auch ferien

löl bin heut mit sektpulla inne schule maschiert um mein zeugnis abzuholn

war volle 10 mins inna schule

und bin irgendwie noch etwas ...

danach wurd erstmal ges....feiert

dalori
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 20.06.2002    um 08:51 Uhr   
[i]gooooil ferien...aber erste ferientag fängt ja schon kacke an...musste heute um 8 uhr aufstehen und muss um 9.15Uhr beim Zahnarzt antanzen*grrrr*..naja was solls dafür werden die nächsten tage umso besser...ok zurzeit regnet es grade aber das ändert sich bestimmt schnell!...also viel spass inner schule wünsch ich euch und schööööne Sommerferien

bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 20.06.2002    um 11:22 Uhr   
[i][schwarz]..jeppa :.thüringen auch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 21.06.2002    um 02:46 Uhr   
*löl*...

Ich wolle euch mal unter die Nase binden, dass ich schon seit dem [b]11.Juni Ferien[/b] habe :-p
(zur Anmerkung: bis zum 30.Juli:-p)

[i]Wer zu letzt lacht, lacht am besten [/i]

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i]
  Top