Auf den Beitrag: (ID: 981213) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 257 Mal).
"Autor"

Diese Holländer....

Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 12.08.2002    um 14:38 Uhr   
[i]Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück mit Kaffee, Croissants, Butter und
Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und
erwidert: "Ja, natürlich."
Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
"Wir nicht, Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes.
Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in
Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu.
Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt:
"Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut,
meit er:
"Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst
zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern
gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland
verkauft."
Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen:
"Habt Ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:
"Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir weg", meint der Holländer.
Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:
"Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt,
aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach
Holland verkauft."

  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 12.08.2002    um 14:40 Uhr   
der is gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 12.08.2002    um 14:40 Uhr   
Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes "Platsch !". Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe. "Richtig so" , denkt die Nonne. "Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen und die hat ihm direkt eine gescheuert." "Richtig so", denkt die Blondine. "Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt und die hat direkt zugelangt." "Was ist denn hier passiert ?" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt." Denkt der Deutsche: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"


  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 12.08.2002    um 14:41 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 12.08.2002    um 14:45 Uhr   
[i]ich brech zam

gut bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: hostessi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.08.2002    um 14:48 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 12.08.2002    um 15:02 Uhr   
[i][schwarz] loooooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Witzle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.08.2002    um 15:12 Uhr   
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier
bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!" Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack schaut, doch die Blondine grinst völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! " Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST?
WARUM LACHEN SIE???" Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft !"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 12.08.2002    um 15:23 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 12.08.2002    um 15:26 Uhr   
Wenn wir schon beim Thema Witze sind:

Ein Ostfriese kommt in die Post und sagt: Eine 50 Cent Marke bitte, aber machen Sie den Preis ab, soll ein Geschenk sein!



meetz & greetz

[gelb]Aloaman[/gelb]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 12.08.2002    um 15:26 Uhr   
[i][schwarz]Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur um das Loch.

[rot]Warum legt sich eine Blondine im Restaurant immer auf den Tisch? Weil sie hofft, dass der Kellner DECKT!

[blau]Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen sich. Die Schwarzhaarig. :" Heute Abend kommt ein geiler Pornofilm. Sie zeigen den Mann mit dem längsten Gl**d der Welt. "Blondi:" Geil !!! Wie lang ist er denn?" Schwarzh.:" 52 cm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Die Blondine zieht ein Gesicht zum Steinerweichen und sagt:" Scheiße !!! Ich habe nur einen 37 cm Fernseher. "

[weiss]Ein Hasenkind und ein Froschkind treffen sich im Wald. "Wer bist Du denn" fragt der eine, "ja, wer bist Du denn?", sagt der andere. "Laß mich mal raten", sagt der Frosch. "Hm, Du hast ein schönes Fell, große Ohrwaschel und ein Schwanzerl. Du mußt eine Hase sein!". "Richtig" sagt der Hase "und jetzt rate ich. Hm, schleimig bist Du, hast ein großes Maul und keinen Schwanz. Du mußt ein Italiener sein!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 12.08.2002    um 15:31 Uhr   
[i][schwarz]Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet:"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..."


[rot]Eine gute Fee macht einen Spaziergang durch einen alten Schlosspark, der schon ueber hundert Jahre alt ist. An einer Wegkreuzung sieht sie zwei klassisch antike Statuen, die sich schon seit Erbauung des Parks dort gegenueberstehen, und zwar einen nur mit einem Feigenblatt bekleideten Mann und eine ebenso leichtbekleidete Frau. Die gute Fee ist geruehrt von diesem Anblick und denkt: "Das ist doch sehr traurig. Da stehen sich die beiden schon seit ueber hundert Jahren gegenueber und sind sich noch nie begegnet. Das muss man mal aendern." Gesagt, getan, sie zaubert die beiden Statuen lebendig und sagt zu ihnen: "So Ihr beiden, Ihr habt jetzt eine halbe Stunde Zeit, um das zu tun, was ihr schon immer tun wolltet." Die beiden Statuen springen ausgelassen von ihren Sockeln herunter und verschwinden hinter dem naechsten Gebuesch. Fuer die naechste halbe Stunde hoert die gute Fee nur ein lautes Rascheln, Kreischen, Lachen und Juchzen. Nach der Zeit kehren die beiden beiden Statuen wieder mit einem gluecklichen Gesicht auf ihre Sockel zurueck und erstarren wieder. Ein Jahr spaeter kommt die gute Fee wieder durch diesen Schlosspark und wieder an diesen beiden Statuen vorbei. Da sie die naechsten hundert Jahre nicht in der Gegend sein wird, denkt sie sich, dass man das Ganze doch noch mal wiederholen koenne. Sie zaubert die Statuen wieder lebendig und gibt ihnen wieder eine halbe Stunde Zeit. Wie beim ersten Mal springen die beiden freudig von ihren Sockeln und verschwinden hinter einem Gebuesch, um wieder die gleichen Geraeusche von sich zu geben. Die gute Fee kann nun ihre Neugier nicht beherrschen und moechte wissen, was die beiden Statuen tun. Dazu schleicht sie sich an das Gebuesch heran und will gerade ein paar Zweige zur Seite biegen, um etwas sehen zu koennen, als sie die eine Statue zur anderen sagen hoert: "So, jetzt bin ich dran. Jetzt haeltst Du die Taube fest und ich scheiss ihr auf den Kopf!"
  Top