Auf den Beitrag: (ID: 981253) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1091 Mal).
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 29.08.2002    um 15:22 Uhr   
[gelb]Dein Ergebnis: (52 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Du ziehst ein kleines Auto der Vernichtung durch Ãœberfahren vor? Hinfort! Und wie willst du jemanden mit einem Smart killen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 29.08.2002    um 15:33 Uhr   
Dein Ergebnis: (53 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Du ziehst ein kleines Auto der Vernichtung durch Ãœberfahren vor? Hinfort! Und wie willst du jemanden mit einem Smart killen? Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 53 Punkte erreicht.





  Top
"Autor"  
Nutzer: einszwo_zero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 29.08.2002    um 16:59 Uhr   
ich mache den test auch mal habe nur so hingeschrieben voll puntzahl
  Top
"Autor"  
Nutzer: jella17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 01.09.2002    um 09:47 Uhr   
ergebnis 67 pkt.


leute wie dich sollte es mehr geben.
und noch etwas:
DU BIST PERVERS!!!!
ein hobbyanarchist bist du auch noch.
cool.

ich wusste schon immmer das ich pervers bin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jella17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 01.09.2002    um 09:48 Uhr   
ergebnis 67 pkt.


leute wie dich sollte es mehr geben.
und noch etwas:
DU BIST PERVERS!!!!
ein hobbyanarchist bist du auch noch.
cool.

ich wusste schon immmer das ich pervers bin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 01.09.2002    um 10:21 Uhr   
(zitat)[b][i][rot]Dein Ergebnis: (61 Punkte)
Du sollt doch nicht einfach auf Absenden drücken, ohne den Test richtig zu machen. Borg bist du faul!

[i][schwarz]ich hab doch mitgemacht(/zitat)
[/blau][i][schwarz]ahhhh....des steht also da wenn man garnix gemacht hat:
[weiss]Dein Ergebnis: (65 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Du scheinst etwas aggressiv zu sein.
Btw: Du hast 65 Punkte erreicht.
[gruen]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shiwara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 01.09.2002    um 12:30 Uhr   
[i][weiss]..Dein Ergebnis: (50 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe...
Btw: Du hast 50 Punkte erreicht.

..naja ein bissel kommt es schon hin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 01.09.2002    um 12:37 Uhr   
(zitat)Dein Ergebnis: (64 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben.
Btw: Du hast 64 Punkte erreicht.

[i]wieso steht da ned mehr (/zitat)

[schwarz]Dein Ergebnis: (52 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben.
Btw: Du hast 52 Punkte erreicht.

Bei mir steht auch net mehr da
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 01.09.2002    um 13:36 Uhr   
Dein Ergebnis: (60 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben.
Btw: Du hast 60 Punkte erreicht.

... von mir sollte es mehr geben ...
Stimmt ... mehr koks für alle

Mfg Koksle
Geändert am 01.09.2002 um 13:37 Uhr von Koksy

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 01.09.2002    um 17:37 Uhr   
Dein Ergebnis: (63 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Du scheinst etwas aggressiv zu sein. Langsam kommen mir Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 63 Punkte erreicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 01.09.2002    um 19:52 Uhr   
[i][schwarz]Dein Ergebnis: (73 Punkte)
Du scheinst ein Freak durch und durch zu sein. Sorry, wir können keine auffälligen Leute gebrauchen. Du scheinst extrem aggressiv zu sein. (ICH?! ) Vielleicht solltest du eine Ausbildung als Selbstmordattentter machen.(HÄÄ?! ) Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 73 Punkte erreicht.


[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.09.2002    um 20:19 Uhr   
[i]

Dein Ergebnis: (77 Punkte)
Du scheinst ein Freak durch und durch zu sein. Sorry, wir können keine auffälligen Leute gebrauchen. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Soso, Helmut Kohl war also SPD-Politiker.. Sag mal, findest du dich komisch?? Da du dich für verrückt hältst, bist du es wahrscheinlich nicht. Alle Menschen sind böse. Sie halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 77 Punkte erreicht.

Ja...das trifft doch hoffentlich nicht wirklich auf mich zu?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.09.2002    um 21:38 Uhr   
[schwarz] [b] [i]Dein Ergenis: (58 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Du ziehst ein kleines Auto der Vernichtung durch Ãœberfahren vor? Hinfort! Und wie willst du jemanden mit einem Smart killen?


Hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 02.09.2002    um 07:29 Uhr   
Dein Ergebnis: (60 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk. Alle Menschen sind böse. Sie halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest.
Btw: Du hast 60 Punkte erreicht.


und noch ein koks ne das wolln ma net @ koks


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top