Auf den Beitrag: (ID: 981573) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 3103 Mal).
"Autor"

Wie ist das bei euch?

Nutzer: Gast_--frage--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.01.2003    um 13:51 Uhr   
Hallo

Dies geht mehr an die weiblichen Chatter.
Wie fühlt ihr euch wenn ihr eure Regel habt?
Seid ihr dann anders?
Unternehmt ihr trotzdem was?
Was habt ihr für eine Meinung darüber?

Schreibt mal.

Tschüss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 17.01.2003    um 13:57 Uhr   
[i][schwarz]ich fühl mich net gut

ja bin genervter

ich unternehm nie was

die Regel sollte abgeschaftt werden


die [rot]rote[/rot] ~*crazü*~
Geändert am 17.01.2003 um 13:59 Uhr von Crazy_B

Geändert am 17.01.2003 um 13:59 Uhr von Crazy_B
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 17.01.2003    um 14:00 Uhr   
[blau]Naja, wie soll man sich scho fühlen Halt nich sooooo toll.
Ich bin dann meist genervt un komisch...
Ich bin trotzdem unterwegs...
Naja, ich finds scho scheiße, aber das hat jede Frau un daran muss man sich halt gewöhnen, man muss es akzeptieren, au wenn man nich will

bye, Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 17.01.2003    um 14:01 Uhr   
(zitat)[blau]Naja, wie soll man sich scho fühlen Halt nich sooooo toll.
Ich bin dann meist genervt un komisch...
Ich bin trotzdem unterwegs...
Naja, ich finds scho scheiße, aber das hat jede Frau un daran muss man sich halt gewöhnen, man muss es akzeptieren, au wenn man nich will

bye, Jule (/zitat)

[i][schwarz]genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 17.01.2003    um 14:04 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]Naja, wie soll man sich scho fühlen Halt nich sooooo toll.
Ich bin dann meist genervt un komisch...
Ich bin trotzdem unterwegs...
Naja, ich finds scho scheiße, aber das hat jede Frau un daran muss man sich halt gewöhnen, man muss es akzeptieren, au wenn man nich will

bye, Jule (/zitat)

[i][schwarz]genau (/zitat)

[blau][/i]
Un der mist kommt immer unpassend !!!
Naja, man freut sich aber wenns vorbei is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tanga02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.01.2003    um 14:33 Uhr   
findest du es nicht peinlich solche intime fragen im chat auszuplaudern ?????!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 17.01.2003    um 14:35 Uhr   
[blau]Nee, wieso ?
Is doch normal be weibern !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 17.01.2003    um 14:56 Uhr   
[i]also ich hab imma voll bauchschmerzen .. un fühl mich eben au ned so dolle, aber ich unternehm trotzdem immer was! erstens um mich abzulenke nvon den bauchschmerzen (das is übrigens die beste methode, mit warm baden! ) ähmm.. joa also ich unternehm immer trotzdem was!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tanga02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.01.2003    um 15:58 Uhr   
das ist einfach nur oberpeinlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hakanscousine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.01.2003    um 16:00 Uhr   
Mann ey Tanga, du must ja nix dazu sagen! Es ist mindestens genauso peinlich seine Mutter oder so zu fragen!
Geändert am 17.01.2003 um 16:01 Uhr von Hakanscousine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 17.01.2003    um 16:25 Uhr   
hi
wenn ich meine regel habe bin ich seher genervt und meker nur rum und unter nehme kaum etwas oder besser gesagt lieber soll mich erst garkeiner fragen .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Luder...-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.01.2003    um 17:02 Uhr   
Ich finde die frage garnicht doof,ist doch süß das du das wissen willst.Bei mir ist das so ich unternehme was und bin dan etwas zickig ud bekomme abents deerbs bauchweh ich freue mich dann immer sooooooo sehr wens vorbei ist.Ich habe mich schon dran gewöhnt ich habe sie ja schon seit ich 10jahre bin.










bussi h.e.l luder












  Top