Auf den Beitrag: (ID: 981613) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 2596 Mal).
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 26.09.2003    um 18:01 Uhr   
[schwarz]Richtig, ein Wischmop darf es auch sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 26.09.2003    um 21:18 Uhr   
(zitat)(zitat)ihr könnt hier schreiben was ihr wollt..aber jeder schaut zuerst aufs aussehn das könnt ihr nit abstreiten weil man ja vor den freunden mit dem traumtyp/mädchen angeben will...(/zitat)

ich achte auch aufs aussehen, aber nicht um mit meiner freundin vor meinen Kumpels zu prahlen (das wäre ja ein nachteil, wenn denen meine freundin auch gefallen würde) *gg*. Ausserdem muss sie mir gefallen, nicht meinen Kumpels.

Ich achte aufs aussehen, weil ich in einigen fällen auch Ekel verspüre.

Und wenn da eine Höhe mal breite ist und n Gesicht hat wien Vollmond, das widert mich natürlich an.

Ich stelle zwar nicht viele Anforderungen, aber fett ist widerlich und nicht mein Fall.(/zitat)
[i]Ja is ja gut jeden seine meinung
hm dann gehörst du bestimmt auch zu den leuten die andere auf offener Straße Beleidigen und so

soll jetzt nich böse gemeint sein, aber es kommt so rüber..
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 26.09.2003    um 22:10 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]
Also, klar habe ich Vorstellungen, was alles toll wäre, wenn er es hätte, doch ich weiß, dass es keinen Jungen gibt, der das [b]alles[/b] hat..

- treu muss er sein
- Bei wichtigen Dingen ehrlich
- nicht zu eifersüchtig
- romantisch
- nicht zu albern
- kuscheln sollte er mögen
- er muss zu mir stehen
- er muss für mich da sein
- man muss auch mit ihm reden können
- ich muss mit ihm lachen können
- er muss freundlich sein
- natürlich, nicht gespielt
- Höflichkeit bewundere ich sehr
- er muss Respekt vor mir haben

Aussehen..Hmm, da muss mir das Gesamtbild gefallen ..Er muss [b] mir[/b] im Ganzen gefallen. Die Ausstrahlung muss freundlich, fröhlich und nett sein. Achte auch auf Klamottenstil, mag diese Baggies nicht so gerne..Aus dem Alter sollten die langsam mal raus kommen *g*
Ich steh auf Schwarze Haare ..Aber wenn ers nicht hat, ist ja auch egal:P Außerdem kann er ruhig größer sein als ich, was aber nie ein Problem ist bei meiner Größe ..(/zitat)

ist dass dein wunschzettel an den weihnachtsmann???(/zitat)
Osterhase
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 26.09.2003    um 23:43 Uhr   
(zitat)Also beleidigen tue ich nie, wenn dann kritisiere ich oder merke etwas an.

Wieso soll ich andere beleidigen? Das bringt mir ja nicht grad viel.(/zitat)

[i]schon ok denn hab ich mich vertan
bei sowas bin ich immer leicht empfindlich..
  Top