Auf den Beitrag: (ID: 981763) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 4537 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 24.06.2002    um 22:59 Uhr   
[i][schwarz]GZSZ ist nicht ganz meine Welt

Obwohl die Julia sieht voll süss aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 24.06.2002    um 23:15 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]GZSZ ist nicht ganz meine Welt

Obwohl die Julia sieht voll süss aus(/zitat)

[b][blau] ist zu hoch für dich wa
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 25.06.2002    um 00:44 Uhr   
[i]wieso stirbt kai????
er liegt doch nur im koma
und wo steht es das er stirbt

sonja ist tod sonja ist tod

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 25.06.2002    um 00:59 Uhr   
[i]das flo wieder da isch..isch super leider ned für lange

das kai stirbt find ich zum kotzen die geile sau
und sonja..find ich auch schade für marie..weil gleich zwei menschen auf einmal..kai und sonja?!!!??

die folge fand ich super

und cora und leon..ich mag weder cora noch leon besonders von daher..mir egal:-p

nico hat am besten mit chrissi zusammen gepasst aber die iss ja tot

dat psyle..

und poison halt dei fresse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 25.06.2002    um 02:21 Uhr   
[blau][i]Psy ..selber fresse


Mag den rotz net ...total na ja ..ihr eure meinung und ich meine



See you Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 25.06.2002    um 04:32 Uhr   
[i]also ich fand die sendung super
das flo widda da is, is auch klasse
soviel ich weiß,stirbt kai net er erwacht am freitag aus dem koma, aber er geht aus der serie
naja, ob ich leon noch geheiratet hätt? eher er mich net
das sonja tot is, find ich net so toll die hat doch immer schwung rein gebracht ich fand die frau geil, mit all ihren intrigen

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 25.06.2002    um 09:14 Uhr   
bei raab hat flo alias reha harder gesagt das sie nur kurz da ist ich denke sie wird mit martin aus berlin gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 25.06.2002    um 09:43 Uhr   
GZSZ ist blöd
Schwachsinnig
ausserdem merkt man das die nicht gut schauspielern können
und das die irgendwo vom text ablesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 25.06.2002    um 09:50 Uhr   
Die lesen nicht vom Text ab, die müssen ihren text auch vorher lernen!!

[b][i][schwarz]...ich fand die floge gut, ich freu mich schon auf die folge heute abend!!
ich hätte leon nichtmehr geheiratet!.. cora is einfach naiv
und das sonja tod ist kotzt mich total an, des war die einzige die mir richtig gefallen hat da... die hat ma bissel schwung rein gebracht, nicht nur heile-frohe-welt!
aber wir haben ja noch gerner, der is auch fies

und für marie find es traurig... sonja is tod und ihr ex freund liegt in koma...

schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngiS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 25.06.2002    um 10:25 Uhr   
(zitat)... wie fandet ihr sie?
wie findet ihrs das flo wieder da is? total toll
wie findet ihrs das kai sterben wird?
wie findet ihrs das cora und leon geheiratet haben? mit nico passt sie besser zusammen
wie findet ihrs das sonja tod is ? wird ja auch zeit
wie fandet ihr die jubiläumsfolge allgemein? geht so,sowas würde nie im "real life" passieren
freu mich auf antworten

byez(/zitat)
Bad Boys drive Bad Toys - Fiat Stilo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 25.06.2002    um 11:10 Uhr   
GZSZ is die beschissendste serie auf der welt MFG Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 25.06.2002    um 11:16 Uhr   
[rot]scheiße
.......scheiße
..............scheiße
.....................scheiße
............................scheiße
...................................scheiße
..........................................scheiße
.................................................scheiße
.................................................scheiße
..........................................scheiße
...................................scheiße
............................scheiße
.....................scheiße
..............scheiße
.......scheiße
scheiße

die säcke sollte man alle abknallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 25.06.2002    um 11:52 Uhr   
(zitat)... wie fandet ihr sie?
wie findet ihrs das flo wieder da is?[rot]scheiße, die alte hätte ehrlich verrecken sollen, vorallem was bringtswenn se eh bald wiedr geht, ossi ich glaub au das sie mit martin gehn wird[/rot]
wie findet ihrs das kai sterben wird?[gelb]heeeeeeeul kai war der geilste mit nico [/gelb]
wie findet ihrs das cora und leon geheiratet haben? [blau]scheiße, cora un leon sollten lieber verrecken anstatt kai un sonja leon könnt meinetwegen uch bleiben aber nur wenn katja wieder kommen würde[/blau]
wie findet ihrs das sonja tod is ? [weiss]blööööööd ähm ich find auch das die mit ihren intrigen irgendwie dazu gehört .... ![/weiss]
wie fandet ihr die jubiläumsfolge allgemein?[gruen]hmm... ich fand sie nich so gut, 1. zu kurz 2. kai un sonja müssen sterben/sin gestorben 3. flo is wieder da .. ![/gruen]
freu mich auf antworten

byez(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 25.06.2002    um 12:24 Uhr   
(zitat)wie findet ihrs das kai sterben wird?

wie findet ihrs das sonja tod is ?
(/zitat)

[i]an was sind die gestorben bzw an was wird Kai sterm? schau des zwar eh net aber neugierig bin ich scho *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 25.06.2002    um 12:25 Uhr   
[i]also, ich habs mir auch ma angeguckt um mitreden zu können (die sind gestern alle wegen GZSZ früher nach Haus gegangen(
eigentlich fand ichs aber ganz lustig, nur das denen immer so unwahrscheinliche Sachen passieren kotzt mich n bisschen an und das immer alle sterben müssen, wennse ausser serie aussteigen joaaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jadakiss16m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2004
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 25.06.2002    um 12:33 Uhr   
(zitat)(zitat)... wie fandet ihr sie?[rot][i] gut[/rot][/i]
wie findet ihrs das flo wieder da is? [rot][i]Voll geil[/rot][/i]
wie findet ihrs das kai sterben wird?[rot][i] scheiße[/rot][/i]
wie findet ihrs das cora und leon geheiratet haben? [rot][i]scheiße, Cora und Nico gehören zusammen[/rot][/i]
wie findet ihrs das sonja tod is ? [rot][i]geil[/rot][/i]
wie fandet ihr die jubiläumsfolge allgemein?[rot][i] is das gleiche wie frage eins[/rot][/i]

freu mich auf antworten


byez(/zitat)


[rot][i]findest GZSZ so peinlich dass du nich ma deinen richtigen nick nehmen kannst?(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 25.06.2002    um 12:34 Uhr   
(zitat)(zitat)wie findet ihrs das kai sterben wird?

wie findet ihrs das sonja tod is ?
(/zitat)

[i]an was sind die gestorben bzw an was wird Kai sterm? schau des zwar eh net aber neugierig bin ich scho *gg*(/zitat)
[i]da war doch gestern ne explosion im daniels, un da warn die alle drinne ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 25.06.2002    um 12:59 Uhr   
(zitat)... wie fandet ihr sie?
wie findet ihrs das flo wieder da is?
wie findet ihrs das kai sterben wird?
wie findet ihrs das cora und leon geheiratet haben?
wie findet ihrs das sonja tod is ?
wie fandet ihr die jubiläumsfolge allgemein?
freu mich auf antworten

byez(/zitat)
[i] Ich finde es ganz gut das Flo wieder da ist!
Ich finde es scheiße das Kai (Tim Sander) geht
Na ja eigentlich ganz cool das sie geheiratet haben
Ich finde es [b] so[/b] scheiße das Sonja jetzt nicht mehr bei GZSZ mitspielt denn sie war eine coole/gemeine Person und das merkt man jetzt bestimmt auch das sie nich mehr dabei is
Ich fand die Folge ganz schön krass hätte es mir anders vorgestellt das es nicht so mit Feuer , und tode so ist na ja sonst war sie super geil
Geändert am 25.06.2002 um 13:02 Uhr von Tigergirl11
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 25.06.2002    um 16:42 Uhr   
Naja die hochzeit doof
Kai stierbt doof
Sonja stierbt naja ich meine auch wennse n mieststück war irgendjemand muss doch in der sendung die arschkarte haben!! wer se wohl jetzt bekommt???

FLO WIEDER super spitze geil

ansonsten war die folge SAU GEIL GESTERN UND SPANNNNNNENNd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 25.06.2002    um 16:47 Uhr   
(zitat)... wie fandet ihr sie?
wie findet ihrs das flo wieder da is?
wie findet ihrs das kai sterben wird?
wie findet ihrs das cora und leon geheiratet haben?
wie findet ihrs das sonja tod is ?
wie fandet ihr die jubiläumsfolge allgemein?
freu mich auf antworten

byez(/zitat)

1. flo is supa! finds sooo goil!!!
2. kai und marie waren so ein süßes paar, aber er hats nit anders verdient, wer marie so verletzt ... aber irgendwie trotzdem schade, wegen kais korner und so.
3. wenn cora und leon glücklich sind, warum nit? ich fand cora war ne schöne braut. die passen ganz gut zusammen, aber cora und nico waren auch ein traumpaar 8wegen antonia und so)
4. sonja konnt ich noch ni leiden. gut, dass die geht...
5. die 2500. folge war echt super geil und total spannend. jetzt is mir einiges klar...

gzsz is sooo geil. ich verpass keine folge!

Cärrö
  Top