Auf den Beitrag: (ID: 982003) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 968 Mal).
"Autor"

Palmbibliothek

Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.06.2002    um 20:50 Uhr   
[schwarz][i]Habt ihr schonmal von der Palmbibliothek gehört???
Die soll doch irgendwo in Indien oder so sein und da sind halt Papyrusrollen (oder so ) wo für jeden Menschen das Leben schon lange geschrieben steht !!! Man kann dort hingehen und sein Leben lesen....(was bisher so passiert ist, was im Groben noch passieren wird und unteranderem auch sein Todesdatum erfahren !!!)
Eine Bekannte meiner Eltern war dort...und alles was da stand hatte bisher gestimmt.
Wenn ihr das so hört...glaubt ihr daran??? Wenn ja würdet ihr dahinfahren und es lesen wollen???
Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen...aber hmmm...man weiß ja nich was es alles gibt.....


Anch Onza Senb,
mummy
Geändert am 25.06.2002 um 21:02 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 25.06.2002    um 20:52 Uhr   
[i][blau] was is
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.06.2002    um 20:54 Uhr   
(zitat)[i][blau] was is(/zitat)
kannste auch ma ne sinnvolle antwort liefern??
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 25.06.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau] was is(/zitat)
kannste auch ma ne sinnvolle antwort liefern??(/zitat)
Wie war die frage nochmal?
Geändert am 25.06.2002 um 20:57 Uhr von _-_Flame_-_
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.06.2002    um 20:57 Uhr   
[i]einmal reicht
Geändert am 25.06.2002 um 20:59 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: RaDioactive
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.06.2002    um 20:57 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau] was is(/zitat)
kannste auch ma ne sinnvolle antwort liefern??(/zitat)
[i][schwarz]Ja:[b]WO IST DER REINHARDT?!

(Die sogenannte Radioactive darf wegen ihrer geistlichen Störungen von niemanden ernst genommen und geachtet werden.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.06.2002    um 20:58 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][blau] was is(/zitat)
kannste auch ma ne sinnvolle antwort liefern??(/zitat)
Wie war die frage nochmal?(/zitat)

[/blau]dann lasses hir lieber...ich glaube ich is eh kaum wer zu einer sinnvollen antwort fähig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.06.2002    um 21:00 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][blau] was is(/zitat)
kannste auch ma ne sinnvolle antwort liefern??(/zitat)
[i][schwarz]Ja:[b]WO IST DER REINHARDT?!

(Die sogenannte Radioactive darf wegen ihrer geistlichen Störungen von niemanden ernst genommen und geachtet werden.)(/zitat)

wirklich sehr witzig
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 25.06.2002    um 21:02 Uhr   
[i]Man kann auch die seltenen sinnvollen Beiträge kaputtmachen ~seufz~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.06.2002    um 21:32 Uhr   
(zitat)[i]Man kann auch die seltenen sinnvollen Beiträge kaputtmachen ~seufz~(/zitat)
[schwarz]Da hast du völlig recht


Anch Onza Senb,
mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 25.06.2002    um 21:37 Uhr   
[i][blau] ich hab davon schonmal was gehört......aber kenn niemand der da war......aber mehr weiss ich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.06.2002    um 21:42 Uhr   
(zitat)[i][blau] ich hab davon schonmal was gehört......aber kenn niemand der da war......aber mehr weiss ich nicht(/zitat)[/blau]

warum nich gleich so?? aber neeein...du musst ja erst irgendeine blöde antwort hinkritzeln..
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 25.06.2002    um 21:45 Uhr   
klar da stehn ca 6milliarden papyrusrolln und jedn tag geht eina hin und sammelt son paar millionen raus und wida rein..weil wegn sterbn und geborn werdn und so;O)..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.06.2002    um 21:56 Uhr   
(zitat)klar da stehn ca 6milliarden papyrusrolln und jedn tag geht eina hin und sammelt son paar millionen raus und wida rein..weil wegn sterbn und geborn werdn und so;O)..(/zitat)

[i][schwarz]Und würdest du hingehen?


Anch Onza Senb,
mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Padowan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 418

geschrieben am: 25.06.2002    um 22:14 Uhr   
ich lese immer aus Eingeweiden von Katzen und Hunden! Auch nett!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.06.2002    um 22:28 Uhr   
(zitat)ich lese immer aus Eingeweiden von Katzen und Hunden! Auch nett!!(/zitat)

wie oft soll ich es noch sagen??....[b]lasst verdammt nochmal die sinnlosen antworten !!!!!!!
[/b]aber neeeeeein.....sobalt mal ein sinnvoller beitrag vorhanden ist machen einige leutz diesen mit ihren blöden kommentaren (und daran sieht man mal wie blööööööd eigemtlich einige chatter sind die nichtmal in der lage sind vernümpftige kommentare zu liefern!!)kaputt!!
wenn ich blöde antworten gewollt hätte, dann hätte ich diesen beitrag wohl ins off gesetzt!!

[b]also lasst blöde und sinnlose kommentare kapiert?(
Geändert am 25.06.2002 um 22:29 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 25.06.2002    um 22:35 Uhr   
[i][schwarz]..das glaubst ja wohl selber net..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.06.2002    um 23:03 Uhr   
[i]da hier anscheinend nix klappt....opŽs...büdde schließt diesen beitrag
  Top