Auf den Beitrag: (ID: 982183) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 329 Mal).
"Autor"

an sk-baby u dasbiest

Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 18.07.2002    um 17:13 Uhr   
hallo ihr

ich weis ich hab scheisse gebaut... euch angelogn euch was versprochn was ich nicht einhaltn konnte und obndrein noch was anderes gemacht was ich nie hätte machn dürfn...
es ist mir klar das ihr so ziemlich dolle enttäuscht seit über mich... aber es gibt jetzt keinen weg um das was geschehn ist wieder gut zu machn und sicher wollt ihr das nich mal.

ich möchte mich einfach nur mit diesem beitrag bei dir susi und auch dir sabse entschuldigen für die sachen die ich echt mit absicht wohl anscheinend verboclt hab...

aber immer wenn ich euch im chat sehe werd ich an diese zeit erinnert und wünscht mir echt ich hätte etwas anders gemacht. etwas für euch aber im positiven sinne...

SORRY es tut mir echt leid ich kanns verstehn wenn ihr nicht mehr mit mir redet
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 18.07.2002    um 17:27 Uhr   
mein gott so seltendämlich muss man erstmal sein...
ich weiß zwar nich was mein kuschelmauski dazu meint,aber mich brauchst du nicht mehr anzuquatschen und schon gar nicht mehr mit diesem idioten kolb anfangen.
ich hasse dich wie die pest,weil ich noch nie in meinem leben so einen menschen wie dich kennengelernt habe.
du bist einfach bescheuert.
auf einmal soll dir alles leid tun??
sag mal für wie blöd und gutgläubig hälst du uns??
seien wir doch mal ehrlich, nach den ersten malen wo du scheisse gebaut hast hat es dir ja angeblich auch leid getan und ein scheißdreck hast du dich darum gekümmert ob und wie es weitergehen soll.
das einzige was ich dir sagen kann ist,
an deiner stelle würd ich nie mehr in meinem leben versuchen eine freundschaft zu schließen, denn nicht jeder, so wie wir, lässt sich das "fast" tatenlos gefallen.
du wirst irgendwann in deinem leben auf jemanden treffen der dich fertig macht und zwar richtig.
ich konnte es leider nicht, mir waren die hände gebunden, aber ich schwöre dir, wenn du mich auch nur noch einmal wagst nur im chat anzulabbern, dann machsch disch platt aldär...
haste das kapiert??
ich hoffe für dich.
was sabse dazu meint...weiß ich nicht....und ich hoffe sie liest diesen beitrag.
was meine antwort betrifft...ich habe mich durch dog4life nur noch mehr über dich aufgeregt weil ich jetzt die ganze wahrheit kenne....und deshalb so reagiere.
du solltest dich in grund un boden schämen.
sowas von mies.
du scheinst nicht mal ehrlich ein schlechtes gewissen zu haben, sonst könntest du nachts nicht einmal ein auge zu machen.
ich hoffe das ist hier das letzte was ich von dir höre.
die anderen chatter aus dem offen zum beispiel können jetzt von mir aus denken was sie wollen, weil sie scheinen dich ja zu mögen, aber hier ist wieder einmal deutlich zu erkennen, das sich leute eine fassade aufbauen können mit lügen und das kannst du ja gut.
ich für meinen teil habe endgültig genug.
jedem das seine. vorallem an erfahrungen.
cya DasBiest

grüße an meine allersüsseste schneggä sk-baby
du bist echt ein schatzl mein kuschelmauski ik hab dia mega dolle extrem lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy-Jane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 18.07.2002    um 17:36 Uhr   
n
[gelb][i]Hmmmmm....hab den Beitrag nit durch gelesen [/gelb][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.07.2002    um 19:34 Uhr   
Na, der matze entschuldigt sich für Fehler, die er auch zugibt.
Er verspricht gar nix, er will gar nix, er sagt nur, es tut ihm leid.

Nun liegts an Euch, die Entschuldigung anzunehmen, oder auch nicht.



Kein Grund, hier ausfallend zu werden.

(auch wenn ich nie wissen werde, um was es ging; egal! Antwortet angemessen, oder lasst es.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 18.07.2002    um 20:01 Uhr   
[i]Zabi?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 18.07.2002    um 22:41 Uhr   
[i][blau] ... was soll ich dazu sagen ... erstmal finde ich es ja lieb und nett von dir ... aba muss et unbedingt im forum sein ... muss denn wieder jeder mitbekommen was abgelaufen ist ... ...

@mauski: hab dia och ganz arg dolle lieb

@matze: tut mir leid dies jetzt sagen zu müssen ... aba ich hoffe für dich das du es endlich begreifst ... ich für meinen teil habe genug davon ... ich weiß ja nicht was du dir noch erhoffst ... ... aba ich kann und will dir nicht mehr glauben ... du hast es dir leider selbst so eingebrockt ... ... es gibt genug sachen die vorgefallen sind ... und die kennst du selbst am besten ... aba glaube bitte nicht, dass ich da noch einmal wieder ein auge zudrücken kann ... meinst du ich habe lust wieder auf die nase zu fallen ? ... ich meine der spruch: wer einmal lüg dem glaubt man nicht auch wenn er mal die wahrheit spricht ... den müsstest du ja wohl kennen ... ich habe mein bestes gegeben ... und habe immer wieder versucht über diese fehler/missgeschicke hinwegzusehen ... aba irgendwann ist das fass auch am überlaufen ... ich habe echt keine lust mehr mich darüber aufzuregen ... das kannst du mir glauben ...

(zitat) [weiss][b]aber immer wenn ich euch im chat sehe werd ich an diese zeit erinnert und wünscht mir echt ich hätte etwas anders gemacht. etwas für euch aber im positiven sinne...[/weiss][/b] (/zitat)

auch wenn ich das nie sagen wollte ... ich könnte mich aber jedesmal aufregen wenn ich dich im chat sehe ... ... denn jedesmal kommt wieder der gleiche sch*** hoch wenn ich dich sehe ... es tut mir echt leid das sagen zu müssen ... aba ... ik könnt kotzen ...

ich weiß dass du es nicht rückgängig machen kannst ... und vielleicht sehe ich auch ein ... dass es dir leid tut ... aba der zug ist von meiner seite aus abgefahren ... und wie ich sehe ist susi da nicht anders drauf ... ... das hättest du dir echt vorher überlegen können ... auch wenn ich es mir verkneifen wollte ... beispiele zu nennen ... weil es wirklich keinen was angeht ... aba es geht nicht anders ... fandest du die sache mit dem autounfall so witzig ... ??? ... hättest du nicht einfach bei der wahrheit bleiben können ... dann wäre es alles halb so schlimm geworden ... ich meine wer damit scherze macht der ist echt nicht ganz tacko im kopf ... ... aba du musst es ja für nötig halten ... damit bekommst du auch nicht mehr mitleid ... ...

auch wenn dieses mäpple nicht den gewünschten effekt hatte ... bitte tu mir einen gefallen ... auch wenn es dir nicht gefallen wird ... es ist für susi und mich dafür umso leichter ... ... [rot]halt dich absofort bitte aus unserem leben raus ... [/rot]... sprich ... lass das anrufen (aus dem grund habe ich dir meine neue handynummer nicht gegeben ... ... im chat anquatschen ... oder anderweitige dinge die etwas in der art beinhalten ... ich bin für meinen teil nämlich fertig damit ... ...

mfg sabse ...

<<kopfschüttelnd und etwas böse aus dem mäppchen stiffelt
Geändert am 18.07.2002 um 22:43 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 18.07.2002    um 23:14 Uhr   
[i][blau]und noch ne frage an fly oder zabia ... könnte man den beitrag bitte löschen ... ... ...

cya sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 19.07.2002    um 14:42 Uhr   
ja büddä löscht ma des mäpple da et von matze kommt bringt et eh nüscht
sabse du bist ein schatzl ohne entä
ik liebä dia
  Top
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 20.07.2002    um 15:44 Uhr   
ich kann euch verstehn und mit was anderem hab ich garnich gerechnet ... also wenn ihr mich das nächste mal seht dann drückt bitte einfach ignore matze1980m....

auch wenn ihr mir net glaubt aber es tut mir wirklich leid und ich wünschte es wäre nie soweit gekommen... lebt wohl
  Top