Auf den Beitrag: (ID: 982393) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 435 Mal).
"Autor"

ich findŽs voll fies!!!

Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 13.08.2002    um 16:48 Uhr   
Ich hab ein Problem. Und weiß einfach nicht weiter;(
Ich bin endlich mit meinem Schwarm zusammen, jetzt schon seit knapp zwei Wochen, so und jetzt hat es auch meine Ma erfahren und ist total dagegen. Sie reden nicht mehr mit mir und rastet fast Žjedes mal aus, wenn ich mit meinem freund weggehe. ich hab schon versucht mit ihr darüber zu reden, doch sie blockt jedes mal ab! was soll ich blos machen??!! HIIIIIILLLFEEEEEEEEEEEEEE;((((((((((((((
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 13.08.2002    um 16:50 Uhr   
erstma wie alt biste? wenn du minderjährig bisch, is es klar, daß deine eltern sich sorgen machen, und dir au einiges verbieten!?

und zum anneren: dein family geht denk ich doch ma vor oder? dein freund verlässt dich unter umständen irgendwann, aber deine family steht dennoch weiterhin hinter dir
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 13.08.2002    um 16:58 Uhr   
Ich bin 16( werde im Dez. 17)
  Top
"Autor"  
Nutzer: emma-maria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 13.08.2002    um 17:09 Uhr   
seh ich genauso wie imperius, deine family will nur dein bestes und deine ma wird schon ihre Gründe haben, warum sie dagegen ist, am besten du redest mal mit ihr drüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: SackvollEier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 13.08.2002    um 17:45 Uhr   
will ein vater seinem kind auch nur das weil er es verprügelt?kinderkacke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 13.08.2002    um 23:19 Uhr   
Ähm,

Wie alt ist dein Freund?
Was hat deine Familie gegen dein Freund?
Bist du von türkischer Abstammung? (Da gibt es oft Probleme)

Mieze
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.08.2002    um 14:07 Uhr   
schlaf kindchen schlaf.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 14.08.2002    um 15:43 Uhr   
ne, ich bin deutsch! Mein Freund auch und er ist 17 und was meine parents gegen ihn haben, weiß ich auch nicht und wenn ich sie darauf anlabere, blocken sie ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.08.2002    um 17:52 Uhr   
Im Alter von 16 rede ich meinen Kindern bestimmt nix mehr drein, was ihre Freunde bzw. ihren Freund/Freundin angeht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 14.08.2002    um 19:09 Uhr   
da bin ich aber genau deiner Meinung, Zabia!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.08.2002    um 21:43 Uhr   
Mit 16 Jahren lösen sich normalerweise die Kinder von ihren Eltern emotional und finanziell.
Sinn ist, damit sie ihre eigene Familie gründen, ihren eigenen Lebensweg gehen können.

Sicher werden die Jugendlichen kaum ihre ersten Freunde heiraten, aber damit sie wissen, mit wem sie eine Familie gründen werden, müssen sie erst mal Erfahrungen machen.

Mit 16 Jahren sollten Jugendliche schon soweit sein, daß sie sich eigene Freund suchen. Eltern solcher Jugendlicher sollten auch schon so weit sein, daß sie es ihnen zutrauen und nicht verhindern und verbieten!

  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 14.08.2002    um 22:00 Uhr   
[i]seh ich auch so....mit 16 muss man so langsam mal anfangen eigene Entscheidungen zu treffen ....Eltern sollten da nicht reinreden......es sei denn mit deinem Freund stimmt irgendetwas nicht......da kann ich die Eltren verstehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 14.08.2002    um 22:04 Uhr   
du redest so einen schmarrn imp.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 15.08.2002    um 14:37 Uhr   
ich bin totak eurer Meinung, aber, was soll ich jetzt denn tun? (Heute hatte ich wieder mit meiner Ma Streß deswegen?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 15.08.2002    um 15:22 Uhr   
Das klingt ein bisschen unrealistisch, deine Mum blockt schon ab und kennt ihn nicht mal richtig.
Vielleicht sah sie zu wie er vielleicht Drogen nahm oder sowas ähnliches.

Wenn nicht, dann solltest du dich entscheiden was wichtiger für dich ist!

Familie oder Freund

Mieze
  Top
"Autor"  
Nutzer: dafrosch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.08.2002    um 16:15 Uhr   
also..
heute is die frau selbst...emanzipiert...trägt kurzhaarschnitt und is männafeindlich...

odaaaaaaa..also....wegen der sache mit muddi...des liegt 100pro daran, des sie vielleicht selbst auf ihn steht..

wie alt is deine muddi??
also..vielleicht is sie ja..schon ina midlifecrises..weil..des kommt übrigens so zustande...weil die primaten ja eigtl mit 40/50 jahrn sterben..und vielleicht denkt deine muddi ja..des sie jetzt noch was erleben muss...und will deshalb dir den freund verbieten, um ihn selbst zu ergattern/kriegen/bekommen/vernaschn/....
sooo,....
was würde walser dazu sagen??.....

is deine muddi türkischa abstammung??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 15.08.2002    um 16:48 Uhr   
[i] @frosch ...naja manchmal durchschauen Eltern die Freunde ihrer Töchter eher als sie selbst,weil 16 jährige Mädchen noch ziemlich naiv durchs Leben gehen (Gilt zwar nicht für jede,aber doch für die Mehrheit).Vielleicht liegts ja daran...da musste dich wohl Entscheiden,auch wenns dir in diesem Moment nicht leicht fällt...[i]

[i]mfg Mooooond[i]
Geändert am 15.08.2002 um 16:49 Uhr von Mondsucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 15.08.2002    um 20:43 Uhr   
Also, um das nochmal klar zu stellen, weder ich noch mein freund, noch meine ma sind türkischer Abstammung!!!!!
Sie mag ihn nur nicht, weil sie sich nicht mit seiner ma versteht. Aber das wird jetzt ein bisschen kompliziert. Also lassen wir die sache einfach und ihr habt bestimmt recht, ich muss mich wohl zwischen den beiden entscheiden.... da komm ich wohl nicht drum herum!! na dann danke für euch mühe, war wirklich sehr nett!!!!
Geändert am 15.08.2002 um 20:45 Uhr von sexygirl07
  Top