Auf den Beitrag: (ID: 982433) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1283 Mal).
"Autor"

Steinböcke an die Macht

Nutzer: Gast_DeinProblem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 27.07.2002    um 20:20 Uhr   
Steinbock-Capricorn 21. Dezember - 19. Januar

Der Mythos: Das Sternenbild des Zeichens ist die Fisch-Ziege, Amaltheia, die den jungen Zeus säugte, als seine Mutter Rhea ihn dort vor dem verschlingenden Zorn seines Vaters Kronos verbarg. Als Dank für diese Güte setzte er sie als Steinbock in den Sternenhimmel.

Eigenschaften: Praktiker, verantwortungsbewusst, ehrgeizig, vorsichtig, stark, ausdauernd, erfolgreich, guter Geschäftsmann(frau).

Element: Erde
Planet: Saturn
Geburtssetin: Diamant
Tarotkarte: Lebensrad (X.)
Schlüsselwort: Ich erreiche / I achieve

Im Zeichen des Steinbocks
Einen Steinbock seinen Freund nennen zu können, ist ein grosses Glück. Die zurückhaltende Art der Steinbock-Geborenen erschwert es zwar manchmal, Kontakt zu ihnen zu finden. Hat man aber einmal Vertrauen gewonnen, dann sind die Menschen diese Tierkreiszeichens die treuesten Partner,die man sich vorstellen kann.
Andere herausragende Eigenschaften des Steinbocks sind seine Ungeheure Disziplin und das Durchhaltevermögen, mit dem er seine Ziele verfolgt. Wehe dem, der sich ihm in den Weg stellt-die Dickköpfigkeit der Steinböcke ist sprichwörtlich. Die Menschen, die im Zeichen des Steinbocks geboren sind, haben anscheinend unter einem besonders guten Stern das Licht der Welt erblickt. Denn viele Persönlichkeiten sind unter diesem Zeichen geboren.
Musiker wie Johnny Otis und Nigel Kennedy oder Chansonnieren wie Hildegard Knef und Joan Baez verkörpern den Sinn der Steinböcke für das Musische. Aber auch für's Grobe sind sie manchmal zuständig. Wie sonst hätten Muhammad Ali, Henry Maske oder Rocky Graziano-alles Steinböcke-so erfolgreiche Boxer sein können? Dass sie ebenfalls ein Händchen für materielle Werte haben, hat der Multi-Millionär Aristoteles Onassis bewiesen.


Alle Macht den Steinböcken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afromann_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 27.07.2002    um 20:21 Uhr   
Nix da!!!!!!!
Skorpione!!!!!Sind übrigens die besseren liebhaber!
  Top
"Autor"  
Nutzer: moges
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.07.2002    um 20:24 Uhr   
nenene Jungfrauen dann skorpione und dann die Böcke
[gelb]mox
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 27.07.2002    um 20:43 Uhr   
[i]jappppp
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 27.07.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)nenene Jungfrauen dann skorpione und dann die Böcke
[gelb]mox(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 27.07.2002    um 20:58 Uhr   
Steinböcke rulen euch alle wech :-p ...
We are still no. 1

Mfg Koksle

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 27.07.2002    um 21:48 Uhr   
bin ganz deiner Meinung Mox
[gelb][b][u]S_andra
Geändert am 27.07.2002 um 22:39 Uhr von S_andra
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 27.07.2002    um 22:13 Uhr   
[i]Steinböcke sind die besseren Liebhaber man merkts doch an mir:-p nee scherz beiseite bin selber steinbock und glaub net an sonen firlefanzt. nur weil einer Steinbock is kanner nich besser mit frauen umgehen. Hat was mit der persönlichkeit zu tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeinProblem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 29.07.2002    um 14:41 Uhr   
(zitat)[i]Steinböcke sind die besseren Liebhaber man merkts doch an mir:-p nee scherz beiseite bin selber steinbock und glaub net an sonen firlefanzt. nur weil einer Steinbock is kanner nich besser mit frauen umgehen. Hat was mit der persönlichkeit zu tun(/zitat)

ja sicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.07.2002    um 16:03 Uhr   
bah..

nur LÖWEN habens richtig drauf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 29.07.2002    um 16:05 Uhr   
Fische
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: moges
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 29.07.2002    um 16:11 Uhr   
NEE die ewigen JUNGFRAUEN sind am besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.07.2002    um 16:16 Uhr   
(zitat)NEE die ewigen JUNGFRAUEN sind am besten(/zitat)

mach dir nichts draus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeinProblem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 29.07.2002    um 18:23 Uhr   
ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr keine steinböcke seid

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.07.2002    um 18:33 Uhr   
Moin, ihr Steinböcke, Skorpione, Jungfrauen und was weiß ich noch alles... ich bin Schütze uns somit ja eigentlich total falsch hier, aber ich habŽ trotzdem Žne Frage und zwar: Woher habt ihr die ganzen Smilys herŽ? Jou, das warŽs auch schon, wäre lieb von euch, wenn ich eine Antwort kriegen würde:)
Vlgv von mir aus, hier.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 29.07.2002    um 18:40 Uhr   
(zitat)Moin, ihr Steinböcke, Skorpione, Jungfrauen und was weiß ich noch alles... ich bin Schütze uns somit ja eigentlich total falsch hier, aber ich habŽ trotzdem Žne Frage und zwar: Woher habt ihr die ganzen Smilys herŽ? Jou, das warŽs auch schon, wäre lieb von euch, wenn ich eine Antwort kriegen würde:)
Vlgv von mir aus, hier.......(/zitat)

[i][schwarz]...ich bin auch Schütze, und die smilies machst du (v = irgendeinen Buchstaben, z.B. i, d, a, r, z ...), also :- und dahinter nen Buchstabe, musst du in der Hilfe von Chatfun gucken unter Emoticons ...


cya euer Nim
Geändert am 29.07.2002 um 18:41 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 29.07.2002    um 18:53 Uhr   
(zitat)Steinbock-Capricorn 21. Dezember - 19. Januar

Der Mythos: Das Sternenbild des Zeichens ist die Fisch-Ziege, Amaltheia, die den jungen Zeus säugte, als seine Mutter Rhea ihn dort vor dem verschlingenden Zorn seines Vaters Kronos verbarg. Als Dank für diese Güte setzte er sie als Steinbock in den Sternenhimmel.

Eigenschaften: Praktiker, verantwortungsbewusst, ehrgeizig, vorsichtig, stark, ausdauernd, erfolgreich, guter Geschäftsmann(frau).

Element: Erde
Planet: Saturn
Geburtssetin: Diamant
Tarotkarte: Lebensrad (X.)
Schlüsselwort: Ich erreiche / I achieve

Im Zeichen des Steinbocks
Einen Steinbock seinen Freund nennen zu können, ist ein grosses Glück. Die zurückhaltende Art der Steinbock-Geborenen erschwert es zwar manchmal, Kontakt zu ihnen zu finden. Hat man aber einmal Vertrauen gewonnen, dann sind die Menschen diese Tierkreiszeichens die treuesten Partner,die man sich vorstellen kann.
Andere herausragende Eigenschaften des Steinbocks sind seine Ungeheure Disziplin und das Durchhaltevermögen, mit dem er seine Ziele verfolgt. Wehe dem, der sich ihm in den Weg stellt-die Dickköpfigkeit der Steinböcke ist sprichwörtlich. Die Menschen, die im Zeichen des Steinbocks geboren sind, haben anscheinend unter einem besonders guten Stern das Licht der Welt erblickt. Denn viele Persönlichkeiten sind unter diesem Zeichen geboren.
Musiker wie Johnny Otis und Nigel Kennedy oder Chansonnieren wie Hildegard Knef und Joan Baez verkörpern den Sinn der Steinböcke für das Musische. Aber auch für's Grobe sind sie manchmal zuständig. Wie sonst hätten Muhammad Ali, Henry Maske oder Rocky Graziano-alles Steinböcke-so erfolgreiche Boxer sein können? Dass sie ebenfalls ein Händchen für materielle Werte haben, hat der Multi-Millionär Aristoteles Onassis bewiesen.


Alle Macht den Steinböcken(/zitat)


genau (bin och ener) <--- auch


[rot] "And that's the bottom line, 'cause Voodoo Child said so!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 29.07.2002    um 20:41 Uhr   
Zwillinge sind die einzig wahren..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...................Schizos...
Geändert am 29.07.2002 um 20:44 Uhr von _Picasso_
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 29.07.2002    um 21:44 Uhr   
jungfrauen sind gut ich bin nämlich einenee scherz waagen sind cool mit denen komm ich meistens klar
HIERMIT MÖCHTE ICH ALLE MÄDCHEN VOR MÄNNLICHEN SKORPIONEN WAHRNEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 29.07.2002    um 21:56 Uhr   
[i][schwarz]Jungfrauen gefalln mir persöhnlich am besten, wenn dann noch das STernziechen passt das ist alels perfekt:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 29.07.2002    um 22:00 Uhr   
ich sag nur.....

Schützen an die Front

de ice...
  Top