Auf den Beitrag: (ID: 982893) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1228 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 02.07.2002    um 17:34 Uhr   
[i][blau] stephan hat Recht! Er macht daraus nicht einen Streitsituation, sondern macht Dir klar, wie (auf Deutsch gesagt) billig Du bist! Das is der kleine, aber entscheidene Unterschied mein Guter!

Cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 02.07.2002    um 17:35 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)das menschliche Individuum zeichnet sich aber dadurch aus, dass er darüber nachdenkt was er sagt und seine gedanken reflektiert.

Das scheint Dir aber äußerst schwer zu fallen!!!(/zitat)

tz der dumme bist aber irgendwie du, der nen Trauer-Beitrag zu ner Zoffstation macht.(/zitat)

hmmmm und ich dachte die ganze zeit, du trauerst nicht ...(/zitat)

Ich trauere auch um niemanden, den ich nicht kenne, ich find sowas halt einfach nur scheisse, das das passiert ist und ende.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shadow_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 02.07.2002    um 18:17 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabine00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 02.07.2002    um 18:52 Uhr   
[i]diddy
bin so froh dass dia nix passiert is... gott...hab es vorhin erfahrn...bin so glücklich...
Sei relativ zu Dir selbst...das verwirrt Deine Umwelt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 02.07.2002    um 22:13 Uhr   
[i][schwarz]..Donkey tu uns den gefallen und halt dich bei solchen themen einfach raus..
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 03.07.2002    um 08:53 Uhr   
[i]Steph..Du reflektierst??gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan23m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 494

geschrieben am: 03.07.2002    um 09:03 Uhr   
joa...solltest du abba auch tun, sonst stehste auf der stufe vom donkey
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 03.07.2002    um 09:57 Uhr   
(zitat)[i][rot]Ich schau die ganze Zeit scho Fern ...
Das mit dem Zusammenstoß der beiden Flugzeuge beim Bodensee ist ja schrecklich
Da sind so zusagen die Leichen in andere Häuser reingeflogen
Boa,das muss ein Schock sein und .. 59 Kinder sind dabei gestorben
Ich finds einfach nur schrecklich (/zitat)denst du auch an die Kinder in der 3ten WElt die sterben weill sie nichts zu essen haben??? Denkst du an die leute die tag für tag sterben müssen weil noch Mienen in den Kriegsgebieten rum liegen??? Natürlich is das hier auch furchtbar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 03.07.2002    um 14:04 Uhr   
[rot] ja bine ich lebe noch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: rockyX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 03.07.2002    um 15:10 Uhr   
also ich verstehe das iergendwie nicht... wieso macht sich jetzt ganz plötlich solche sogen wenn ein Flugzeug zusammen kracht???
in Amerika Verbrennen tonnen an Wald und der, wie alle wissen ist wichtig für unsere Sauerstoff produktion nur da sagt keiner was drüber.. oder was ist mit den Menschen die Im Kriegsgebiet wohnen und eigentlich nie was damit zutun haben wollten... oder den menschen die täglich an Krankheiten oder Hunger sterben....wieso sagen denn da kaum welche was drüber?? NUR WEIL DAS NICHT IM FERNSEHN KOMMT?!?!?...

also nicht das ihr mich falsch fersteht, ich bin froh das "keinem" was passiert ist die dort wohnen aber wieso seit ihr denn nicht glücklich das euch nix passiert ist und lasst entlich diese scheiße mit: ...Was währe wenn...
das kann KEINER sagen und vieleich hätte das ja auch nie passeirt...

Das soll aber nicht heißen das ich jetzt froh bin das sowas passiert ist!Ich bin nur der meinung das sowas immer wieder passiert und das man das weder stoppen noch ändern kann, weil wir soweit in mit der technik nicht sind und wir auch nicht hinterher kommen würden wenn wir es auch versuchen und lernen aber das ist dann ja auch schon nach einem Jahr veraltet...(so ungefähr meine ich das weiß nit wie ichs schreiben sollte und hoffe das das jetzt keiner in den falschen Hals bekommt)
Geändert am 03.07.2002 um 16:05 Uhr von RockyX
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 03.07.2002    um 20:16 Uhr   
[rot][i][b]was labbert ihr alle da fürn zeug menshc ich wohn in Überlingen und was heißt da rocky bitte warum sich jetzt aufeinmal jeder darum kümmert?( man du hast keine ahnung wie ruhig es hier ist und wie das ausgwesehn hat und wie fertig hier die einwohner sind man ey...und die eltern erst und weißte die ganzen kinder die umkamen die wollten in die ferien fiegen und waren so un unserm alter.ich war gestern an der unglücksstelle überall polizisten und des ist echt nicht schön was du hier zu hören bekommst wo überall leichen gefunden wurden und all das ....diejenigen die keine ahnung haben sollen am besten auch nix hier rein schreiben die meinen das es unnütze wäre wegen ein paar toten kindern sich sorgen zu machen wo sind denn da die gefühle wenn nicht im herzen(!!!!
bye mausi ist echt armseelig wie manche darüber abwertend reden!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.07.2002    um 21:00 Uhr   
Ich finde es auch total schrecklich, was da passiert ist!

Und traurig für die Eltern, Verwandten und Freunde!

Ich wünsche allen Beteiligten Kraft, das Ganze einigermaßen psychisch heil zu überstehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 03.07.2002    um 21:12 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..Donkey tu uns den gefallen und halt dich bei solchen themen einfach raus..(/zitat)

Wieso uns??? Sprichst du für alle???

Ahcos, hab ja vergessen, du kannst ja nur Diskussionen mit Leuten führen, die dir haargenau zustimmen, sonst fehlen dir eben die Argumente.

Eben eine Steinwölfin.

  Top
"Autor"  
Nutzer: rockyX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 04.07.2002    um 15:23 Uhr   
Naja.. genaz das meinte ich mit falsch verstehen!!!
Ich havbe nicht gesagt das mir das egal ist was bei euch passiert ist und das stimmt aber ich finde das nur scheiße das jetzt immer gesagt wierd oooh die armen kinder die da im Flugzeug saßen und die armen eltern und verwanten von denen....
WAS IST MIT DEN ANDEREN DIE IMMER ALS UNBETEILIGTE DABEI WAREN UND NUR DURCH NEN FEHLER DAS ANDEREN GESTORBEN SIND.. Da denkt keine dran nuu wenn mal iergendwo wieder was passiert was "schreklich" genug ist um ins Fernsehn zu kommen heißt es vonn allen gleich wieder dia armen...
aber wieso trauert keiner über die dir durch nen autounfall gestorben sind weil einer GEISTERFAHRER spielen musste oder wiso trauert keiner um die die von einer Bombe zerfetzt wurden.. odas was ist mit den kinder die jetzt als Krüppel weiter leben müssen weil die nur spielen wollten aber dabei auf ner Mine getreten sind die iergendwo verstreut lag wil da iergendwann mal krieg war oder immer noch ist...
Die können genau so viel(wenig dafür wie diese Kinder im Flugzeug! Aber die kommen nicht ins Fernsehen weil sowas ja nicht Interessant genug und spannend genug ist!!!!
Ich weiß wie das ist wenn mann als erster bei einem Unfall ankommt und da das geschehene erstma erblickt, das ist kein schöner anblick aber das schlimmste ist ja noch das schreien vor schmertzen won den überlebenden obwohl die garnix mehr merken vor schock.
aber ich finde das komisch das ihr jetzt erst aufwacht wo sowas dierekt bei euch passiert ist! sowas kann immer passieren und wierd auch immer wieder passieren, da kann immer noch keiner was dran ändern.
Aber das selbe sowas ähnliches könnte gerade jetzt auch bei mir oder sonst wo geschehen.Die meisten denken nur nicht dran aber wenn sowas passiert ist man erst total geschokt und wierd leicht paranoid aber das legt sich wieder wenn ne zeitlang alles wieder ruhig bleibt und nichts weiteres passier, ab dann werden wir wieder leichtsinnig und die Walt ist wieder in ordnung.
(naja... iergendwie bin ich leicht ins schleudern geraten beim schreiben aber ich wills nicht ändern und wers Verstanden hat oder wer meine Meinung herrausgelesen hat ist gut und wer nicht is auch gut...)
gruß rockyX
  Top
"Autor"  
Nutzer: rockyX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 04.07.2002    um 15:28 Uhr   
ach ja mausi ich habe ja nix gesagt von wegen das die Kinder mir egal sind, nein, ich finds auch scheiße sowas
Vorallen wenn ich mir jetzt mal vorstellen würde das da iergendwo ne/n freund/in drin säß ich würde auch häulen und jammern und all das.
Aber es sterben so viele Unschuldige auf der Welt und nur weil jetzt wieder was in den Nachrichten läuft wierd getrauert...Das finde ich scheiße, denn die anderen haben das genau so verdient betrauert zu werden.

Und Mausi sei nicht so voreilig denn Ich war schon bei nen Autounfall und die Lebten noch alle und waren eingeklemmt und sowas alles...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 04.07.2002    um 15:31 Uhr   
[i]in der Glotze meinten noch welche 'tjaja manche piloten können au net so gut englisch...vielleicht hat er den befehl nicht verstanden [...]'

und ich so 'wooosssss'...wie kann man pilot werden ohne englisch zu können...das ist doch wie fallschirm springen ohne fallschirm
  Top
"Autor"  
Nutzer: rockyX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 04.07.2002    um 16:30 Uhr   
ich glaube das sagen die nur um sich selber zu schützen wenn das die Schweizer sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 04.07.2002    um 16:56 Uhr   
Ich warte nun nur noch auf diese Wichtigtuer, die sowas ausnutzen, um im mittelpunkt zu stehen, und angeblich so viele leute aus Russland kennen.

wie damals, bei diesen Ding mit Amerika da, als der ganze Channel Kids Mit einen mal Verwandte in Amerika hatte.

Wie gesagt, vorher niemals erwähnt, aber mit einen mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 04.07.2002    um 17:03 Uhr   
[rot]...ist echt nicht gerade schön wenn du zur Apotheke gehen willst und vor der Apotheke verkohlte knochen liegen...oder wenn in deinen Garten ein verbranntes Kind landet
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 04.07.2002    um 17:07 Uhr   
(zitat)Ich warte nun nur noch auf diese Wichtigtuer, die sowas ausnutzen, um im mittelpunkt zu stehen, und angeblich so viele leute aus Russland kennen.

wie damals, bei diesen Ding mit Amerika da, als der ganze Channel Kids Mit einen mal Verwandte in Amerika hatte.

Wie gesagt, vorher niemals erwähnt, aber mit einen mal(/zitat)


[rot][i]...CrazyLisa bei Erfurt...das war lustig...

  Top