Auf den Beitrag: (ID: 982953) sind "119" Antworten eingegangen (Gelesen: 4950 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 26.10.2002    um 12:16 Uhr   
[zitat][i]joa dann....aber ich mein so eher für die jugend erschwingliche autos[/zitat]
[schwarz]ich bekomme nächstes jahr papa seinen 320i E36 und ich darf die ersten 3 monate auf seine kosten fahren ich muss nur den sprit von meinen geld bezahlen


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.10.2002    um 20:39 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Der is was für etwas höhere geldbeutel klassen!!





Bully

(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Wenn man mit der Karre auf der Straße fährt dann würden die Leutz aber gucken

Hammerrrrrrrrrr

Whity(/zitat)

[b]ja das stimmt mein nachbar hat so einen die leute gucken gut



Geändert am 26.10.2002 um 20:42 Uhr von Event1986
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 26.10.2002    um 21:03 Uhr   
[schwarz][i][b]Wie assig doch dieser chat (geworden) ist nenenene....


[/b]was ich noch sagen wollte... der neue mini is doch total beschissen.. da kann ich mir doch lieber n technohirni-golf kaufen... muahaha...

[b]alter Mini forever [/b]




Kathy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 26.10.2002    um 22:12 Uhr   
[schwarz][i]der golf ist aber in der beschleunigung nicht wie ein Porsche 911...der neue mini Cooper [b]S[/b] mit 163ps beschleunigt wie ein Porsche 911


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.10.2002    um 22:23 Uhr   
(zitat)[schwarz][i][b]Wie assig doch dieser chat (geworden) ist nenenene....


ABER NUR WEIL SO ASSIS WIE DU NUR NOCH HIER RUM LAUFEN !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 26.10.2002    um 23:33 Uhr   
[schwarz][i]aber Opel-Fahrer sind auch assig....@event....alle Opel fahrer die ich kenne sind absolute prollos haben auf gemotzen Opel Kadett GSi oder Astra und tun so als hätten sie nen porsche unterm arsch...aber nicht mal nen einfachen 318i versegen können


[weiss]Xone
Geändert am 26.10.2002 um 23:36 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.10.2002    um 01:58 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]aber Opel-Fahrer sind auch assig....@event....alle Opel fahrer die ich kenne sind absolute prollos haben auf gemotzen Opel Kadett GSi oder Astra und tun so als hätten sie nen porsche unterm arsch...aber nicht mal nen einfachen 318i versegen können


[weiss]Xone(/zitat)

ich brauch keine ps xi :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 27.10.2002    um 02:06 Uhr   
[schwarz][i]ich mein ja nur ein ganz normaler BMW 318i der nicht aufgemotzt ist von mir aus auch scheiße aussieht ist in der beschleunigung und endgeschwindigkeit schneller als so ein auf gemotzer Kadett GSi der von mir aus auch geil aus sieht...aber was nützt dir das wenn das auto so aussieht als wäre er supder duper schnell und zeigt garkeine leistung wie z.b. 0-100 12.4sekunden??...genauso wie der corsa sieht geil aus aber 0-100 12 sekunden und in der endgeschwindigkeit auch nur 190-200km/h


[weiss]Xone
Geändert am 27.10.2002 um 02:09 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 27.10.2002    um 04:57 Uhr   
































[schwarz][i]das sind für mich autos Golf Gti Kadett GSi sind dagegen nur spielzeugautos


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 27.10.2002    um 05:26 Uhr   


  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 27.10.2002    um 05:33 Uhr   
[schwarz][i]


sieh dir mal den unterschied an der VW ist voll das spielzeugauto dagegen


[weiss]Xone
Geändert am 27.10.2002 um 05:34 Uhr von Xone

Geändert am 27.10.2002 um 05:35 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 27.10.2002    um 05:35 Uhr   
[schwarz][i]Ich finds süß Klein & praktisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 27.10.2002    um 05:35 Uhr   
[schwarz][i]Oder lieber das:









  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 27.10.2002    um 12:52 Uhr   
[schwarz][i]der smart ist zu langsam....und sieht dämlich aus...kann man nicht mit angeben


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 27.10.2002    um 14:51 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i][b]Wie assig doch dieser chat (geworden) ist nenenene....


ABER NUR WEIL SO ASSIS WIE DU NUR NOCH HIER RUM LAUFEN !!!!(/zitat)




hihi...lol...toller komentar muahaha...*kotz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 27.10.2002    um 15:14 Uhr   
[i]...des is geil....des foddo




also das es anscheinend nen 316i is, kann man dem link entnehmen....aber aufallender is

- low-kombiinstrument im m3?
- keine öl-drück anzeige? irgendwie m untypisch
- aber am geilsten der kleine m-aufkleber...einfach reingebappt
- einfach andere tachoscheiben rein


und ähm.....ich würd ma es thermostad wechseln



aber bei all dem lachen....das mit den chromringen sieht gut aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.10.2002    um 15:17 Uhr   




so einen hat mein dad mal gefahren vor einem jahr
aber in blau war nen geiles geschoss..... aber egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.10.2002    um 15:21 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]aber Opel-Fahrer sind auch assig....@event....alle Opel fahrer die ich kenne sind absolute prollos haben auf gemotzen Opel Kadett GSi oder Astra und tun so als hätten sie nen porsche unterm arsch...aber nicht mal nen einfachen 318i versegen können


[weiss]Xone(/zitat)

ich finde es assig so nen müll zu labern von wegen ah der fährt golf der fährt bmw der mercedes der opel...
ich muss mit 18 sicherlich noch keinen ferrari oder sonstigen luxus haben oder ?!?!?!?!
es ist doch jedem selber überlassen was er fährt oder ?!
wenn jeder den selben geschmack hätte wäre es doch langweilig..... prollos also wenn ich sowas schön höre...
jedem das seine ok ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 27.10.2002    um 15:40 Uhr   
[i]wollt ja auch meine favorites ma treinstelln


der m1...motorsport geschichte


zwar kein csi aber hauptsache 12zylinder


....jetzt ned lachen....aber son 02 war auch schon geil....und wer 1977 170ps hatte, der war könig der strasse auch geil is, das vorne neber der niere 2002 turbo in spiegelschrift satnd, das auch sofort jeder bescheid wusste was sache ist, wenn er in den rückspiegel schaute


joa...un diese baureihe fahr ich selber...kult für mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.10.2002    um 17:34 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i][b]Wie assig doch dieser chat (geworden) ist nenenene....


ABER NUR WEIL SO ASSIS WIE DU NUR NOCH HIER RUM LAUFEN !!!!(/zitat)




hihi...lol...toller komentar muahaha...*kotz*(/zitat)

was willst du denn ey..... neardark lass dir mal nen bessren nick einfallen du tröte
  Top