Auf den Beitrag: (ID: 983273) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 922 Mal).
"Autor"

GZSZ NOCH NE BEERDIGUNG

Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 04.07.2002    um 20:20 Uhr   
Zetzt is auch unser lieber Kai dahin *schnief* aber eins sach ich euch die Wölckchen waren voll unchent das war nur n Stein mit nem Hintergrund das hat man voll gesehen


*schnief Taschentuch raushohlt*

wie findet ihr das das der jetzt auch futsch is?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 04.07.2002    um 21:02 Uhr   
[schwarz][i]hach..heul...ich bin so ein gzsz hasser
Von mia aus könne die dat absetzen
Is eh nur rumgeblödel
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sabbi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 04.07.2002    um 21:33 Uhr   
[i][schwarz]Ich hab GZSZ gestern und heut voll verpasst
Bin bissle verplant.
Und auserdem is es sowieso scheißen geworden.
Sonja weg ... Kai weg.. Marie geht.. Martin und Flo gehn und Sandra geht auch...

solln se doch alle leine ziehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 04.07.2002    um 21:44 Uhr   
[rot][i]na ja fands nich traurig...is mia rille wer da lebt oder nich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 04.07.2002    um 21:45 Uhr   
Meinetwegen können se auch die ganze Sendung beerdigen

[b][blau]m[u]²[/u]0[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 04.07.2002    um 21:47 Uhr   
*tz Daily Soaps.

ich dachte das guggen nur arbeitslose Hausfrauen und rumpubertierende Teeniestargeile Weiber.

naja getäuscht eben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 05.07.2002    um 02:26 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ich hab GZSZ gestern und heut voll verpasst
Bin bissle verplant.
Und auserdem is es sowieso scheißen geworden.
Sonja weg ... Kai weg.. Marie geht.. Martin und Flo gehn und Sandra geht auch...

solln se doch alle leine ziehn (/zitat)

kommisch das Marie noch min. 1 Jahr dableibt weil dien nen Vertrag hat wie die andern auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 05.07.2002    um 11:43 Uhr   
[i][blau] Weisst du das ist mir scheiß egal wenn da welche Sterben in der Serie
Sind sowieso alle nur Loser
Und Marie (Jeanette Biedermann )tut mir sowieso net leid
wegen Kai und Sonja und weil sie jetzt keinen mehr jhat aussehr Sandra aber die geht ja auch schon wieder kommt ne
neue Tusse
Is mir egal was da passiert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauptgewinn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 05.07.2002    um 11:58 Uhr   
[i]Dafür dass es Dir egal ist scheinst Dich aber sehr gut auszukennen dnen einige der Sachen sind ja noch nicht raus daher musst Du Dich informiert haben aber is Dir ja egal gelle animals?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 05.07.2002    um 12:00 Uhr   
Also ich fand es voll scheisse das KAI jetzt tot ist!!!!
Sonja geschieht das recht!Und Marie hat ihren Vertrag bei GzSz verlängert bis 2003 also nichts mit austeigen und so!
Trotzdem is es voll schade das immer die besten gehen!GzSz hat sich voll verändert!
Aba ich bleib der Sendung treu!
Naja dann mal auf noch 2500 Folgen,ne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 05.07.2002    um 13:05 Uhr   
[rot] joa find auch scheiße das der tot..is....aber der Tim sander soll privat voll des Ar.... sein... aber auch voll nett..naja haben mir paar freundinnen erzählt.. also ich guck des schon lange nich mehr weil immer die besten leute sterben..is voll plöt..außerdem werden die schauspieler immer blöder..und die geschichten immer mehr unrealistisch...z.B. wisst ihr wie viele Männer die Flo schon hatte?..jede Menge..Andy..Leon..Martin..Nico..Jan..<--naja 5 stück....aber trotzdem..jupp ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 05.07.2002    um 13:08 Uhr   
[i][schwarz]..ich finds scheisse das er nicht mehr dabei ist....
..jetzt spielen da fast nur noch die ganzen alten säcke mit.. wie daniel,clemens und wie die alle heißen..
..und bald guck ich das eh nicht mehr.. weil die sandra und die marie auch gehen....
..aber gzsz ist sowieso voll fürn arsch geworden..
..nur noch katastrophen und tote.. und liebe liebe liebe....
..*wüüürrrggg*..
..gzsz war mal voll goil.. früher hab ich das immer geguckt.... jetzt guck ich des nur noch wenn ich was zum am arsch lachen brauch....

..Steffi..
..suck 88..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 05.07.2002    um 13:50 Uhr   
(zitat)[i]Dafür dass es Dir egal ist scheinst Dich aber sehr gut auszukennen dnen einige der Sachen sind ja noch nicht raus daher musst Du Dich informiert haben aber is Dir ja egal gelle animals? (/zitat)[i][blau] Habe ich aus ner Zeitschrift lese mir halt mal was durch auch wenn ich es
hasse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sabbi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 05.07.2002    um 14:42 Uhr   
[i][schwarz]Marie geht im Januar..
also fresse
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 05.07.2002    um 14:45 Uhr   
[i][schwarz]GZSZ

als SZ kenne ich noch ---> ß
aber GZ??? klätz mich mal mauf und ausserdem. ist das was zum essen? Ihr meinzt nicht zufällig GaZe? auch egal! wie schneckt das denn? achja by the way: HUNGER!


...Verteidiger des Blödsinns...
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 05.07.2002    um 15:02 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Dafür dass es Dir egal ist scheinst Dich aber sehr gut auszukennen dnen einige der Sachen sind ja noch nicht raus daher musst Du Dich informiert haben aber is Dir ja egal gelle animals? (/zitat)[i][blau] Habe ich aus ner Zeitschrift lese mir halt mal was durch auch wenn ich es
hasse!(/zitat)

Das sind die Tüpischen ausreden du stehst da voll drauf gib es zu

LÜGNA auch noch so feige und nit dazu stehn FEIGÖ
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 05.07.2002    um 15:14 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Dafür dass es Dir egal ist scheinst Dich aber sehr gut auszukennen dnen einige der Sachen sind ja noch nicht raus daher musst Du Dich informiert haben aber is Dir ja egal gelle animals? (/zitat)[i][blau] Habe ich aus ner Zeitschrift lese mir halt mal was durch auch wenn ich es
hasse!(/zitat)

Das sind die Tüpischen ausreden du stehst da voll drauf gib es zu

LÜGNA auch noch so feige und nit dazu stehn FEIGÖ (/zitat)[i][blau] Wenn du meinst dann ist es halt ne ausrede
Ich schaus ja auch mal aber nicht immer und ich finde die Serie scheisse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 05.07.2002    um 15:16 Uhr   
[i][blau] Nur so gesagt nicht das ihr denk ich bin GZSZ Fam
nene bin Marienhof Fan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 05.07.2002    um 15:22 Uhr   
[schwarz][i] mir doch egal wer da stirbt und wer net
Ich gucks trotzdem... find net so subba die sendung aber naja...ansehn muss ichs mir trotzdem immer
  Top