Auf den Beitrag: (ID: 983573) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 807 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 17.08.2002    um 16:14 Uhr   
Nein eigentlich will ich kein Mitleid, weil ich dies hier schon genug bekomme.Sonst hätte mein Vater mich nicht 2 std. nach griechenland telefonieren lassen? Er hat es auch gemacht weil er mich mag, aber auch weil ich ihm leid tue, und darauf bilde ich mir nix ein, er hat es mir ja selbst gesagt.Ich bekomm hier von jedem mitleid von meinen freunden und familie, weil die mit mir FÜHLEN und nicht so ne scheiße hier abziehen.Und an all die carbrons da drausen, ich scheiß auf eure antworten ja die will doch nur mitleid, weil ich der einzige Mensch bin der weiß was er will.Ob die anderen das glauben ist das andere...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 17.08.2002    um 16:25 Uhr   
(zitat)Nein eigentlich will ich kein Mitleid, weil ich dies hier schon genug bekomme.Sonst hätte mein Vater mich nicht 2 std. nach griechenland telefonieren lassen? Er hat es auch gemacht weil er mich mag, aber auch weil ich ihm leid tue, und darauf bilde ich mir nix ein, er hat es mir ja selbst gesagt.Ich bekomm hier von jedem mitleid von meinen freunden und familie, weil die mit mir FÜHLEN und nicht so ne scheiße hier abziehen.Und an all die carbrons da drausen, ich scheiß auf eure antworten ja die will doch nur mitleid, weil ich der einzige Mensch bin der weiß was er will.Ob die anderen das glauben ist das andere...(/zitat)


[i][schwarz]..warum schreibst du deine scheiß probleme die hier jedem am arsch vorbeigehen dann ins forum???..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 17.08.2002    um 16:25 Uhr   
*also ich find auch ziemlich blöd das ihr sie alle so blöd macht
und wenn man nette leute kennt dann hofft man auch mal von denen ein paar tröstende worte zu hören
sicher würd ich das nicht ins forum schreiben
aber jedem das seine

koppf hoch spain
das wird schon wieder

[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 17.08.2002    um 16:30 Uhr   
(zitat)[i]heul doch(/zitat)



boah bissu fies, gefällt mir...tz aber wenn oder was soll das interessieren...naja lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 17.08.2002    um 16:51 Uhr   
(zitat)(zitat)Nein eigentlich will ich kein Mitleid, weil ich dies hier schon genug bekomme.Sonst hätte mein Vater mich nicht 2 std. nach griechenland telefonieren lassen? Er hat es auch gemacht weil er mich mag, aber auch weil ich ihm leid tue, und darauf bilde ich mir nix ein, er hat es mir ja selbst gesagt.Ich bekomm hier von jedem mitleid von meinen freunden und familie, weil die mit mir FÜHLEN und nicht so ne scheiße hier abziehen.Und an all die carbrons da drausen, ich scheiß auf eure antworten ja die will doch nur mitleid, weil ich der einzige Mensch bin der weiß was er will.Ob die anderen das glauben ist das andere...(/zitat)


[i][schwarz]..warum schreibst du deine scheiß probleme die hier jedem am arsch vorbeigehen dann ins forum???..(/zitat)
weil ich nen paar leuten gesagt hab das wenn ich wieder da bin hier berichte
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2002    um 16:52 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich könnte auch meine ganzen Probleme hier rein schreiben..

Is mie aber erstens zu lang und zweitens geht es keinen hier was an

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 17.08.2002    um 17:08 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Nein eigentlich will ich kein Mitleid, weil ich dies hier schon genug bekomme.Sonst hätte mein Vater mich nicht 2 std. nach griechenland telefonieren lassen? Er hat es auch gemacht weil er mich mag, aber auch weil ich ihm leid tue, und darauf bilde ich mir nix ein, er hat es mir ja selbst gesagt.Ich bekomm hier von jedem mitleid von meinen freunden und familie, weil die mit mir FÜHLEN und nicht so ne scheiße hier abziehen.Und an all die carbrons da drausen, ich scheiß auf eure antworten ja die will doch nur mitleid, weil ich der einzige Mensch bin der weiß was er will.Ob die anderen das glauben ist das andere...(/zitat)


[i][schwarz]..warum schreibst du deine scheiß probleme die hier jedem am arsch vorbeigehen dann ins forum???..(/zitat)
weil ich nen paar leuten gesagt hab das wenn ich wieder da bin hier berichte (/zitat)

un wer ist das bitte? hier kam nur negatives un davon sah nichts so aus also ob dir jemand gesagt hätte das es ihn interessiert un du es hier reinschreiben sollst
Geändert am 17.08.2002 um 17:11 Uhr von Die-Killerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 17.08.2002    um 17:17 Uhr   
ich denke auch nicht dass das jemanden was angeht aber deswegen braucht ihr sie noch lange nicht so dumm von der seite belappen!!!!
irgendjemandem muss man sowas aber erzählen und wenn sie das hier machen will soll sies machen. wenns euch net passt braucht ihr ja nix zu schreiben oder könnt es wenigstens ein bissl freundlicher sagen.
ich weis jedenfalls warum ich euch sowas net erzählen würde, eben weil da solche reaktionen bei rauskommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 18.08.2002    um 17:14 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Nein eigentlich will ich kein Mitleid, weil ich dies hier schon genug bekomme.Sonst hätte mein Vater mich nicht 2 std. nach griechenland telefonieren lassen? Er hat es auch gemacht weil er mich mag, aber auch weil ich ihm leid tue, und darauf bilde ich mir nix ein, er hat es mir ja selbst gesagt.Ich bekomm hier von jedem mitleid von meinen freunden und familie, weil die mit mir FÜHLEN und nicht so ne scheiße hier abziehen.Und an all die carbrons da drausen, ich scheiß auf eure antworten ja die will doch nur mitleid, weil ich der einzige Mensch bin der weiß was er will.Ob die anderen das glauben ist das andere...(/zitat)


[i][schwarz]..warum schreibst du deine scheiß probleme die hier jedem am arsch vorbeigehen dann ins forum???..(/zitat)
weil ich nen paar leuten gesagt hab das wenn ich wieder da bin hier berichte (/zitat)

un wer ist das bitte? hier kam nur negatives un davon sah nichts so aus also ob dir jemand gesagt hätte das es ihn interessiert un du es hier reinschreiben sollst(/zitat)
Dani vieleicht und so nen paar anderen bei nem mini chatter treffen
  Top