Auf den Beitrag: (ID: 983783) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1431 Mal).
"Autor"

Abnehmen

Nutzer: Gast_Selma1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 06.07.2002    um 15:58 Uhr   
Hey Leute...ich würd gern 2-3 kilo abnehmen!
Wär cool wenn ihr mal eure besten Abnehm-tipps reinschreibt!!

Ciao, Selma

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 06.07.2002    um 15:59 Uhr   
[schwarz][i] weniger essen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 06.07.2002    um 16:02 Uhr   
Hey das will ich auch aba schaffen tu ichs net! Naja weniger süsses essen und ein tip: Haushaltsputz dabei nimmt man ab!!!!!
Und Inliner fahren#!!!

viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Selma1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 06.07.2002    um 16:24 Uhr   
(zitat)Hey das will ich auch aba schaffen tu ichs net! Naja weniger süsses essen und ein tip: Haushaltsputz dabei nimmt man ab!!!!!
Und Inliner fahren#!!!

viel glück(/zitat)


Ja, mir gehts auch imma so. ich versuch's immer und bin eisern aber dann kann ich bei irgendwas mal wieder net wiederstehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 06.07.2002    um 17:40 Uhr   
[i]also bei mir is es so ich hab wirklich komplett ok fast komplett süssigkeiten gestrichen... d.h. einmal in der woche oder manchmal einmal am tag gönnt man sich was kleines...

naja und dann halt weniger essen bei mir war es so dadurch das du die ersten 2-3 tage fast nix ist wird der magen automatisch kleiner. somit passt auch weniger rein.. du musst aber dann auch wirklich kurz vorher aufhörn mit dem essen wenn du merkst du wirst satt... und viel viel viel trinken vor jeder mahlzeit 1-2 gläser da is der magen gefühlt und es passt weniger rein! (aber halt saft tee oder wasser und keine limo oder cola)

naja und bei mir kommt halt noch dazu das ich frühs keine zeit zum frühstücken habe.. in die schule nehm ich auch nix mit.. und mittagessen gibts bei uns nich.. bei uns gibt um 5 abendessen (wenn es mittag und abendessen geben würde wurden meine geschwister nie den teller leermachen und die haben kleine portionen!)

so hoffe ich konnt dir helfen... aber somit einiges schon abgenohmen...

und fang nich an wie ne freundin von mir! die wollte auch abnehmen aber nich bewusst mit köpfchen und willen die hat sich gesagt ok fang ich halt an zu kotzen ich weis doch was passiern kann und was is nun sie konnte nich rechtzeitig aufhören und muss nun zum psychiater der er hilft von der bullemie wegzukommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ice-age
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 06.07.2002    um 18:51 Uhr   
versuch mal gesund zu essen, d.h. keine fettigen sachen wie z.b pommes oder so. obst, gemüse, dinge die vitamienreich sind und wenig kalorien besitzen.Und mach sport. schwimmen, joggen oder so. bewegung baut kalorien ab.(schreib ich "kalorien" egentlich richtig?) na egal. bis dann mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 06.07.2002    um 20:57 Uhr   
mal so etwa 2 wochen bei mir wohnen...
Trixi weiß wovon ich spreche
  Top
"Autor"  
Nutzer: metzgerlein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 06.07.2002    um 21:07 Uhr   
Hallo
ICh kann dir dabei helfen mit Matrazensport nimmt dabei gut ab hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 06.07.2002    um 22:29 Uhr   
beste mittel ist magen grippe da scheisst du dir die seele aus dem leib und nimmst promt 5 kilo ab bei mir klappt das
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 07.07.2002    um 03:45 Uhr   
(zitat)mal so etwa 2 wochen bei mir wohnen...
Trixi weiß wovon ich spreche (/zitat)

da braucht man nich bei dir zu wohnen man braucht einfach nur leeren kühlschrank:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Selma1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 07.07.2002    um 17:17 Uhr   
Danke Leutz!
Ich werds dann mal versuchen! Mal sehn...
Aber wenn das zeugs bei uns zu hause halt so rumsteht und man 1000 mal daran vorbeiläuft , dann ...höhö!

  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 07.07.2002    um 17:22 Uhr   
[i][gelb]Scheiß auf die 3 Kilo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Selma1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 07.07.2002    um 17:25 Uhr   
von mir aus auch 4 !!
Ich bin halt einfach net wirklich zufrieden mit mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.07.2002    um 18:00 Uhr   
Seit mein Schatz keine Zeit mehr hat, mich zu bekochen, hab ich 11kg!!! abgenommen!

Die hatte ich aber wirklich zuviel.

Hab noch immer 77 kg. Und ich freu mich wie ein Schneekönig darüber!

Ich finde mich schlank, schlank, schlank!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 07.07.2002    um 18:30 Uhr   
[i][gelb]Mmmh... hab mich schon lang nimmer gewogen... Ich glaub ich lass es auch lieber. :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 07.07.2002    um 18:33 Uhr   
[schwarz][i] abnehmen ich such immernoch mittel wie ich zunehmen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 07.07.2002    um 19:06 Uhr   
[i][gelb]Fressen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 07.07.2002    um 19:38 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Fressen!!(/zitat)

[schwarz][i] das is ja das problem
Ich werd gezwungen zu fressen.. aber ich werd nich dicker..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 07.07.2002    um 19:58 Uhr   
[i][blau] 2-3Tage nur Salat essen
Glaube dann geht das!Na ja net das man umkippt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 08.07.2002    um 13:24 Uhr   
[rot]also ioch nehme nur ab wenn ich garnix esse..is echt scheiße
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Kante18_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 162

geschrieben am: 08.07.2002    um 14:20 Uhr   
FDH -F-riss -D-ie -H-älfte !!!!!!
  Top