Auf den Beitrag: (ID: 983943) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 2466 Mal).
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 08.09.2002    um 18:07 Uhr   
[i]gute einstellung aber muss man dafür so aussehen wie man die meissten gothics kennt?

ich meine ich hab so meinen eigenen sachen stil aber will auch nichts ändern aber sone einstellung zum leben find ich gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 08.09.2002    um 18:10 Uhr   
Wenn man keine ahnung davon hat sollte man es bleiben lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:21 Uhr   
[i]

lachweg..des geilschde, was ich je gelesen habe

gothics hören alle metal???
also..da weiß ich aber auch was anderes

gothic ist eine lebenseinstellung...und kein modewahn.....


de psy
Geändert am 09.09.2002 um 15:25 Uhr von Psycho_lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lady_Lucifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 09.09.2002    um 16:02 Uhr   
[i]ach hab ich vergessen... gothic und satanismus sin zwei verschiedene sachen,gehören nicht in einen topf.

*knicks* Lady_Lucifer
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 26.10.2002    um 20:11 Uhr   
(zitat)[i]

lachweg..des geilschde, was ich je gelesen habe

gothics hören alle metal???
also..da weiß ich aber auch was anderes

gothic ist eine lebenseinstellung...und kein modewahn.....


de psy(/zitat)

also ich stimm der meinung voll zu gothics hören nicht nur metal is ja ne halbe beleidigung
und nen modewahn ist es weiß gott nicht wenn morgen alle wieder im 80er jahre stil rumlaufen würden würd ich trotzdem noch so rum laufen wie jetzt (gothic) !

CHATI


  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.10.2002    um 20:26 Uhr   
ob gossick ob satanist alle haben ne makke !!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 26.10.2002    um 20:32 Uhr   
[i]gut das ich mich jetzt überhaupt nicht angesprochen fühle ..lol.. ich kann die meinung der leute hier echt nicht verstehen...gothic gleich satanist?...kopfschüttelz...bin auch goth,aber bei weitem noch kein Satanist...aus dem einfachen grunde,weil ich die existenz Satans als ziemlich schwachsinnig empfinde (die von Gott auch).Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass es sowas geben soll...naja ich glaube eher an das Gute und das Böse...
also leute kommt mal von eurer ziemlich stupiden einstellung wieder runter und verurteilt die leute nicht ewig nur nach dem aussehen...

das wars fürs erste..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 27.10.2002    um 03:49 Uhr   
Alter Vatter.........

Also da wred ich um diese Zeit doch noch ma herrlich wach vor lachen...

Ich muss mir wohl ernsthaft Gedanken machen,ich wusst nämlich bis eben nicht das ich ein GOTH bin nur weil ich Metal hör

Ach ja,der Knaller is MATTLE(Entschuldige,aber das ist so gut,das konnt ich einfach net so stehen lassen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 27.10.2002    um 05:29 Uhr   
(zitat)[i]Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass es sowas geben soll...naja ich glaube eher an das Gute und das Böse...
(/zitat)

[schwarz][i]Wenn du an das Gute un das Böse glaubst, müsstest du ja auch an die Verkörperungen (Gott & Satan) glauben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 27.10.2002    um 06:41 Uhr   
(zitat)[i]gute einstellung aber muss man dafür so aussehen wie man die meissten gothics kennt?

ich meine ich hab so meinen eigenen sachen stil aber will auch nichts ändern aber sone einstellung zum leben find ich gut(/zitat)

[blau]Is das denn bei Punks und Rechten anders die definieren sich auch durch ihr äusseres um zu Zeigen zu welcher Gruppe sie gehören

Im Ãœbrigen muss der Schreiberling schon Gossicks gemeint ham weil die Gothic ne eigene Musikrichtung ist und hat mit Metall (falls das mit mattle gemeint is) ham sie eher weniger zu tun, weil die Musik was ganz andres aussagt und wer sich damit auskennt sollte das auch wissen

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 27.10.2002    um 10:09 Uhr   
gossicks
was is des denn?
ich kenn nur

Gothic's oder auch Goth think!!!

Schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 27.10.2002    um 10:55 Uhr   
Hmmmm...Teufelschn...?

Wieso müssen gut und böse denn ihre "Verkörperungen" haben?
Das versteh ich net...ich glaub auch an das gute und böse...aber nur weil mal jemand gesagt hat dort oben gibt es wen,an den müsst ihr Glauben wenn ihr an das gute glaubt?
Mit dem Bösen genauso...?

Ne Ne...also ma ganz davon abgesehen das ich weder an einen Gott noch an irgendeinen Höllenfürsten glaube...
WENN...ja WENN es denn tatsächlich so etwas geben sollte,dann wär ich der festen Überzeugung das es
Ein und diesselbe Person wäre.......Danke......

So long...Heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hydroponic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.10.2002    um 14:38 Uhr   
du willst ein gothik sein? Schreibe erst richtig dann mach die ein Kopf darüber!

Auserdem Gothiks und satanisten haben mehr miteinander zu tun als du denkst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 29.10.2002    um 14:56 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]gute einstellung aber muss man dafür so aussehen wie man die meissten gothics kennt?

ich meine ich hab so meinen eigenen sachen stil aber will auch nichts ändern aber sone einstellung zum leben find ich gut(/zitat)

[blau]Is das denn bei Punks und Rechten anders die definieren sich auch durch ihr äusseres um zu Zeigen zu welcher Gruppe sie gehören

Im Ãœbrigen muss der Schreiberling schon Gossicks gemeint ham weil die Gothic ne eigene Musikrichtung ist und hat mit Metall (falls das mit mattle gemeint is) ham sie eher weniger zu tun, weil die Musik was ganz andres aussagt und wer sich damit auskennt sollte das auch wissen

-Mad-(/zitat)

also das mit den punks und skins...ist ne weitaus grössere diskusion da es dabei um politik mit geht (was eigentlich auch nicht seien dürfte)

desweiteren um zum thema zu kommen, haben doch gothic kreuze ab und an um halt hängen oder
also können sie nicht an satan glauben
...

ich persönlich halte mich sehr gern im gothic channel auf und habe noch nie ne satanistische äußerung von den zurechnungsfähigen stammis (so kiddis sind ausgeschlossen) gehört!
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 29.10.2002    um 16:10 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Goth zu sein ist gleichsam Stil und Lebenseinstellung. Es ist eine Art und Weise des Denkens, Protest gegen allgemeine Wertvorstellungen und eine friedliche Auseinandersetzung mit Tabus der Gesellschaft.
Es ist keine gemeinsame Weltanschauung, es gibt kein gemeinsames Ziel und auch steckt keinerlei Religion oder Politik dahinter.
Jeder Goth hat seine eigene Motivation, sich der Szene zugehörig zu fühlen und für einen Jeden bedeutet sie im Endeffekt etwas anderes. Jeder einzelne versteht sie sogar anders, aber dennoch gibt es etwas, was sie verbindet. So haben viele von ihnen einen ausgeprägten schwarzen Humor, einen Fiable für das Kaputte und Krankhafte, was sich manchmal durch kunstvoll zerrissene Kleidung oder morbides Make-Up manifestiert. Viele bringen mit ihrer echten oder geschauspielerten Selbstdestruktivität die Rolle des gequälten Märthyrers fast bis zur Perfektion, aber keines dieser Merkmale erklärt auch nur im Geringsten, was es bedeutet, Goth zu sein.

*knicks* Lady_Lucifer(/zitat)
[/i][/schwarz][blau]
Bin seit kurzem auch ein "Goth" und habe in der Schule sehr mit dem Vorurteil zu kämpfen, ich wäre Satanistin. Ist mir inzwischen aber eigentlich egal geworden was die Leute von mir denken. Sollen sie doch so viel Müll reden wie sie wollen. Wird nichts daran ändern, wie und warum ich so rumlaufe und was ich denke.
[/blau]
-RATgirl
Geändert am 29.10.2002 um 16:12 Uhr von BadRat
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 29.10.2002    um 16:17 Uhr   
(zitat)ob gossick ob satanist alle haben ne makke !!!!!!!(/zitat)
[blau] Makke? Wegen so ungebildeten, voreingenommen Leuten wie dir verdummt unsere Welt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 29.10.2002    um 16:20 Uhr   
[blau]Außerdem finde ich, dass "sexygirl***" ein gutes Thema angesprochen hat und deswegen in diesem Falle die Rechtschreibfehler nur Nebensache sind.
  Top