Auf den Beitrag: (ID: 984043) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 4364 Mal).
"Autor"

Babysitter?..

Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 07.07.2002    um 12:53 Uhr   
Hey weiss jemand wie man nen Babysitter machen kann?Hab zwar bekannte mit babys aba die geben dat kind noch nicht weg!
Und meine tante hat noch ewig zeit bis dat kind endlich da is!
Und mein cousin is schon 5 der nervt blos noch weil er nicht weis wie er sich zu benehmen hat(keine erziehung)
naja kann mir wer weiter helfen?





*scheisse wenn man langeweile hat und nur gülle schreiben tut*


Naja hoffe auf antwort!
HDGDL@Panimausi!!!Und Mafia!!!!
Und Süsse13,.............
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 07.07.2002    um 14:17 Uhr   
sich selber gebähren lassen:-p

stimmt gebähren
Geändert am 07.07.2002 um 14:22 Uhr von Donkey_Kong
  Top
"Autor"  
Nutzer: Panimausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.07.2002    um 14:19 Uhr   
+IDA!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 07.07.2002    um 14:21 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_RealeWelt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.07.2002    um 14:22 Uhr   
[i]Das heißt [b]gebähren[/b]

Babysitten würde ich nur jemanden lassen, der Verantwortung übernehmen und auch damit umgehen kann. Der/die sich etwas mit Kids auskennt und auch auf sie eingehen kann, wenn das Kind sich eben nicht "benehmen" kann bzw. anfängt mit weinen, wenn es merkt die Eltern sind nicht da.

Kannst ja einen Zettel ans schwarze Brett hängen oder in Supermärkten, vielleicht hast du da eine Chance.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 07.07.2002    um 14:40 Uhr   
Danke für deine antwort!Ich hatte schon von klein auf nur mit kleinen kids zutun!
Und hab mich um meinen kleinen cousin und seinen geschwistern gekümmert!JEDEN TAG!!!!!
Und die mutter sass in der küche und hat gequalmt!
Und ich durfte ihn eben die ganze zeit füttern,windeln wechseln,... usw!
und nun brauch er das eben net mehr!
Trotzdem danke!
Und Panimausi : HDGGGGGGGG.......................................................................................................................DL
  Top