Auf den Beitrag: (ID: 984063) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 205 Mal).
"Autor"

ich,etwas ,hatschi,und mein kleeener hase gini

Nutzer: scotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 13.11.2002    um 18:56 Uhr   
an alle heut ist der tag der kommen musste aber der war zu früh mein hase war erst 4 wochen alt er wollte noch lang leben aber das schiksal war nich gut zu ihm ...
er war ein hase der in eine hand reinpassen konnte mit hellbraunen fell und einem weisen kleks auf der stirn .. mit seinen glubschaugen .. er schlummer nun im tierhimmel der ihn sehr gut aufnimmt also ....heil gini bis in alle zeiten




i loved him forever
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 13.11.2002    um 18:57 Uhr   
gebs doch zu,
euch sind die martinsgänse ausgegangen und dann............


lassen wir das !

mein beileid für dein kleines punkthäsgen !
er wird sich sicher mit hatschi mal aufn kaffee treffen denk ich !

Et !









(ich will weitergehn, keine träne will ich sehn, so ein abschied ist noch lange kein tod !)


trude herr
Geändert am 13.11.2002 um 18:58 Uhr von Etwas

Geändert am 13.11.2002 um 19:03 Uhr von Etwas
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 13.11.2002    um 19:07 Uhr   



Hatschi ist noch bei mir das weiß ich jetzt !
Geändert am 13.11.2002 um 19:10 Uhr von Etwas

Geändert am 13.11.2002 um 19:11 Uhr von Etwas
Du hast doofe Ohren !!
  Top