Auf den Beitrag: (ID: 984133) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 831 Mal).
"Autor"

Scheiss schule

Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:10 Uhr   
Hallo!
Ich bins nach längerer zeit auch mal wieder!
Nun bei mir hat gestern die schule wieder begonnen und ich muss doch sagen das die lehrer/direktor echt ne vollmacke haben!Fast alle haben sie (ich auch) Montags- Freitags 6-10 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!
Die spinnen doch total und dann diese belehrungen : In den kleinen pausen MUSS oim Raum geblieben werden unsd wenn wer aufs klo muss muss er sich erst abmelden und wenn kein lehrer da ist dann hat man eben pech gehabt!
Können se doch gleich gitter vor den fenstern machen !Dann können mer "Hinter Gittern,Der Schulknast " Spielen!
Wasagt ihr dazu und ist es bei euch genauso?











Cu Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:11 Uhr   
was isn das für ne schule???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:12 Uhr   
[schwarz] [b] [i] bei mir inner schule gibt's gitter an den fenster im erdgeschoss... .
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:15 Uhr   
Link <----des is meine school wer ma gucken will



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:27 Uhr   
[i]ich bin auch innem Schulknast... wir hamn nimma ne Pausenhalle fürn Winter, MÜSSEN aba raus... und so gehts munter weiter

Cess!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 02.08.2002    um 18:33 Uhr   
aus welchem bundesland kommst du?jetzt sind doch für die meisten sommerferien..
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:08 Uhr   
[i]lol wir haben seit donnerstag wieder schulehaben am 20.6 ferien bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:16 Uhr   

[schwarz] [b] [i] so, ein foto vin meiner schule, wann das nicht schon alles sagt....


zur erklärung:

das rote ist unser schulhof, das gebäude da drum herrum ist das cshulgebäude, weiter hinten am schulgarten (am ende der laufbahn die man da erkennen kann) sind mauern, es gibt nur einen ausgang, kein entrinnen

weiter oben auf dem bild kann man einen friedhof erkennen und rechts ist ein gefängnis, da kann man aber leider nicht erkennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:19 Uhr   
[i]Dann ma kackendreist Fenster aufmachen und durchs Fenster pissen oder kacken. Dann haste zumindest net den Raum verlassen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:21 Uhr   
Tja komm aus Sachsen-Anhalt!!!
Scheiss schule kann ich euch sagen!Voll dreckig jedenfalls scho ziemlich alt und sie wird neu gemacht und wenn ich raus bin is se fertig na so ein schmarn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:39 Uhr   
(zitat)
[schwarz] [b] [i] so, ein foto vin meiner schule, wann das nicht schon alles sagt....


zur erklärung:

das rote ist unser schulhof, das gebäude da drum herrum ist das cshulgebäude, weiter hinten am schulgarten (am ende der laufbahn die man da erkennen kann) sind mauern, es gibt nur einen ausgang, kein entrinnen

weiter oben auf dem bild kann man einen friedhof erkennen und rechts ist ein gefängnis, da kann man aber leider nicht erkennen(/zitat)

sieht aus wie ein internat oda so
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 02.08.2002    um 20:05 Uhr   
hmm naja gitter gibs nur eingie fenster, sonst sind überall fast kameras auf den Gängen und auf den toiletten.....naja und das Lehrerzimmer und der ganze bereich dort is alles mit sicherheitstürn dicht, fenster alle vergittert, die teste ect. liegen in nem Grossen Panzerschrank und überall kameras und alarmanlage.....naja man fühlt sich immer überwacht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.08.2002    um 20:23 Uhr   
[i]och gott...was habt ihr für schulen...bei uns sind weder gitter an den fenstern noch kameras oder sound auch keine mauern oda sowas...tz!


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 03.08.2002    um 01:11 Uhr   
Ich würd einiges dafür geben, wieder die Schulbank drücken zu dürfen. Leute, ihr wißt garnich wie gut es auch geht.
Tut was für eure Zukunft, ihr lernt für euch, nich für die Lehrer.

  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 03.08.2002    um 08:57 Uhr   
das iss meine ehemalige schule

hehe mit Realschule,Grundschule und Hauptschule und alles iss durch 2 brücken zu einem gebäude verbunden
inklusive Forum und sportplatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 03.08.2002    um 10:00 Uhr   
Was habt ihr für Scheiss Schulen
Das sind ja mal... Irrenanställte

Cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.08.2002    um 10:39 Uhr   
(zitat)Ich würd einiges dafür geben, wieder die Schulbank drücken zu dürfen. Leute, [b]ihr wißt garnich wie gut es auch geht.[/b]
Tut was für eure Zukunft, ihr lernt für euch, nich für die Lehrer.

(/zitat)

wieso wird immer gesagt das die jugend das net zu schätzen weiß?...gut bei dem großteil isses so..
bei mir nich...deswegen geh ich ja weiter..ok ich könnte jetzt ne ausbildung anfangen aba dazu hab ich kein bock also geh ich weiter zur schule....
und außadem zieht es mich un nen paar fiends immer noch in die alte schule zurück...naja..soviel ma dazu


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 03.08.2002    um 20:21 Uhr   
Ja das hört man imma wieder von allen langsam weiss mans echt!
Naja unsere schule geht ja noch es gibt schlimmere wie z.Bsp. unser gym!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sordon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.08.2002    um 22:22 Uhr   
Hi ich bin neu hier aber ich möchte auch was darüber erzählen den meine Schule ist dermassen beschissen das ich kein bock hab hin zu gehen aber ihr wisst ja schule muss sein.Zur info ich bin 15 Jahre und gehe in die 9 Klasse ich bin froh wenn ich meine 10 Jahre Schule voll habe. Jeden Tag von 8 bis 15 Uhr in die Schule ist für mich zu viel dann muss ich nach der Schule auch noch Hausaufgaben machen meine Hausarbeiten erledigen und dan bleibt mir nicht mal mehr zeit für meine Freunde. ES IST JA ZUM KOTZEN!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 04.08.2002    um 09:54 Uhr   
(zitat)Hi ich bin neu hier aber ich möchte auch was darüber erzählen den meine Schule ist dermassen beschissen das ich kein bock hab hin zu gehen aber ihr wisst ja schule muss sein.Zur info ich bin 15 Jahre und gehe in die 9 Klasse ich bin froh wenn ich meine 10 Jahre Schule voll habe. Jeden Tag von 8 bis 15 Uhr in die Schule ist für mich zu viel dann muss ich nach der Schule auch noch Hausaufgaben machen meine Hausarbeiten erledigen und dan bleibt mir nicht mal mehr zeit für meine Freunde. ES IST JA ZUM KOTZEN!!!!!!(/zitat)

Fang erstmal an zu arbeiten, dann hast gar keine Zeit mehr, Traumtänzer.....
  Top