Auf den Beitrag: (ID: 984183) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 14724 Mal).
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 09.07.2002    um 07:43 Uhr   
zabia, wie immer bin ich deiner meinung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 09.07.2002    um 17:03 Uhr   
(zitat)Ich finde dieses Mäppchen mehr als gewagt.

Ihr könnt solche Fragen ja auch im Freundeskreis, oder im Sep stellen.

Muß nicht im Forum sein.


Wenn Du Probleme mit Tampons hast, könnt es nicht schaden, bei Frauenarzt nachzufragen.

Was das Rasieren betrifft:

Ich finde es total doof!
Das passiert normalerweise nur bei Operationen.

Ich versteh nicht, warum Ihr an dem, was die Natur Euch gegeben hat, rummmachen müsst.

Ich kenne viele Männer, die machen sich überhaupt nichts aus rasierten Frauen! Im Gegenteil: Die sagen: "Ich schlaf doch nicht mit einer, die wie ein Kind aussieht. Ich bin kein Pädophiler!"
Ich kenn auch viele Männer, die wollen nicht, daß sich die Frauen die Achsel oder die Beine rasieren.


Ich persönlich würde das nicht machen für einen Mann.


Der soll mich nehmen, wie ich bin, oder sich wen andern suchen.

Ich finde mich jedenfalls schön! Auch ohne Korrektur!(/zitat)

[i][rot]na legga.....son busch unna de achseln is schon was nettes.....back to the roots......ne, aba ma ernst, muss ja nit imma glei glatze sein, aba n bisschen eindämmen is schon ganz cool..wie siehten dit bei baden in bikini aus, wenn da viele kleine häärchen ruasguggn...is doch pervers....bäh...pfui....naja, un wie gesagt der aspekt mit haare im maul.....bäääääh..


tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 09.07.2002    um 17:04 Uhr   

Geändert am 09.07.2002 um 17:45 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.07.2002    um 18:50 Uhr   
Wenn ich an meinen früheren Kollegen denk, ein lieber Kerl! Wenn bei dem am Schalter eine Frau mit Haaren an den Beinen stand, dann ist er immer gleich zu mir hintergelaufen, und hat mir ganz begeistert davon erzählt!
Mit leuchtenden Augen!
Ehrlich!

Und wenn ich daran dnek, was meine Kinder gesagt hatten, als ich mich das erste Mal mit meinem Chatfreund traf:

"Mama, Du musst Dich rasieren, macht jeder heutzutage, wie sieht das denn aus!"

Und als ich ihm dann Monate später davon erzählte, wir lebten schon zusammen, und er sagte: "Gut, daß Dus nicht gemacht hast, ich mag das nicht!"

Das sind meine Erfahrungen.

[b]Ich hab ja nix dagegen, daß Ihr Euch rasiert, wenn es Euch selber gefällt.
Ich hab was dagegen, daß Ihr meint, Ihr habt einen Mangel, wenn Ihr es nicht tut.[/b]

Sicher, manchmal geh ich zum Friseur. Wenn die Haare zu lang sind, und ich Geld übrig hab. Aber ich muss nicht zum Friseur gehen, nur wegen z.B. tollem Schnitt. Ist nicht meine Sache.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 09.07.2002    um 18:55 Uhr   
[i][rot]Muss ja auch "andere" geben l


tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_top_secret!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.07.2002    um 20:06 Uhr   
[weiss][i]also...ich finde rasiert sieht einfach schöner aus..und ich fühl mich so viel wohler...und ich finde des selbst sehr unattraktiv ...wenn man so behaart rumrennt ..muss ich immer an affen denken...und bei männern find ichs auch cool wen die sich die achseln rasieren weil wenn die wirklich zuviele oder zu lange haare da haben find ich des eher upturnendwähhh.... will net als urangutan herumrennen...scherz..nee aber zabia ich respektiere deine meinung kann ich auch verstehn..wem es eben halt gefällt sollte so bleiben wie er ist ..aber rasierte menshcne sind nur weil sie sich rasieren net anders ...des macht kein unterschied wie ein menshc ist!
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 09.07.2002    um 20:20 Uhr   
[i]Och nojo, es gibt da, wie man hier rausliest, verschiedene Ansichten über die Schamrasur. Ich sag da nur, jedem das seine, doch sollte man auch zu Kompromissen bereit sein können. Mag son Muschibären auch nicht grad, ein bisschen Ordnung (also nur zum Teil rasiert) oder blank find ich ganz ansprechend.
Und son blanker Sack fühlt sich auch ganz gut an, also für mich als Kerl ... öhm ... mein natürlich bei mir, ne?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 09.07.2002    um 21:10 Uhr   
[i]mein Gott Zabia bist Du altmodisch,erzählst hier einen was uns die Natur gegeben hat *gg* dann dürfen sich die Männers auch nicht im Gesicht rasieren,aber das ist natürlich was gaaaaaaaaanz anderes gell Zabia?


Muschibären??lachweg Wavedancer
Geändert am 09.07.2002 um 21:15 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 09.07.2002    um 21:14 Uhr   
[i]ah Zabi,hast Du Dir schon Deine Haare am Kopf geschnitten?Bestimmt oder?Aber das hat Dir die Natur gegeben,daran sollte man nicht rummachen gg
usw..usw..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.07.2002    um 21:48 Uhr   
Vom Friseur hab ich eh schon geschrieben!

Und mein früherer Mann hat manchmal Schnauzer gehabt, manchmal Vollbart (im Winter) und manchmal gar keinen Bart.

Ich hab ihm nix vorgeschrieben, er durfte machen, was er wollte, wie er sich wohlfühlte.

Och, [b}er[/b] wollte rasiert.

Gott, wie war ich verlegen im Krankenhaus, als sie mich nach der letzten Op gefragt haben. Ich sag, da war keine Op.

Dann verlegenes Schweigen auf allen Seiten.

(Ich gebs zu, besser wäre gewesen, ich hätte gelacht oder gegrinst! Aber ich war so angespannt! Da war ich wirklich vor einer Op.)

  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 09.07.2002    um 21:55 Uhr   
[i]ähm Zabi warum warst Du jetzt verlegen im Krankenhaus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 09.07.2002    um 23:45 Uhr   
boh eh,wasn das hier?
ist es nicht schnurzpiepegal,ob rasiert oder nicht?
meine güte...findet es doch raus....raus,was [b]euch[/b] gefällt

jedem das seine.....
ich muss doch etwas nicht machen,nur weils jeder macht oder aber,weil der partner es macht oder es ihm gefällt.....

und alina (nicht die Alina von mattes vermute ich mal!!!) ist man unmodern,weil man eine [b][rot]eigene [/rot][/b] meinung hat?

gut,dann scheinen ja einige hier supermodern zu sein....ich bin dann lieber unmodern.....
und mache,was [b]mir[/b] gefällt

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir es nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind. (Albert Schweitzer)
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 10.07.2002    um 21:30 Uhr   
[i]Venus...
1.doch ich bin die Alina "von" Mattes,warum?
2.es ist nicht unmodern eine eigene Meinung zu haben,mir ist egal was Zabia denkt oder sonst wer,oder wie deren Meinung ist,aber ich akzeptiere sie.
3.ich finde es ein wenig seltsam zu sagen bzw. zu schreiben "Ich versteh nicht, warum Ihr an dem, was die Natur Euch gegeben hat, rummmachen müsst". Wenn jmd. nämlich so denkt dürfte er garnichts an sich ändern,sonst würde man ja der Natur ins "Handwerk" pfuschen.
4.jedem das seinewer sich rasieren will,bitte.Wer nicht,dann nicht
Geändert am 10.07.2002 um 21:35 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 10.07.2002    um 22:21 Uhr   
[i][schwarz]Mh na ja tolles Thema, aber ich will mal nur ein was sagen nämlich zu 3.:

Also hast du schonmal nachgedacht wie das die Profi-Schwimmerinnen machen oder was weiß ich Synchronschwimmerinnen?!

Die nehmen kein Tampon - nichts
Weil das ist Quatsch, da sich ein Tampon innerhalb von Sekunden vollsuagen würde.

Durch den Wasserdruck und das etwas kühlere Wasser wird die Blutung verhindert.

Also bleib mal locker




[blau]BaDy[/blau]
Geändert am 10.07.2002 um 22:22 Uhr von Badylein
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.07.2002    um 22:24 Uhr   
Eigentlich wollte ich alle bestärken, sich nichts reinreden zu lassen, daß "man" dies und jenes an sich ändern soll.

Ich meine, die wenigsten kommen von sich auf die Idee, sich im Intimbereich zu rasieren.

Gut, wenn sie es wirklich wollen. Sollen sie.

Aber sicher nicht, weils die Freundinnen machen, oder der Freund wünscht. Oder die Werbung suggeriert.

Ich bin mehr für Selbstbewußtsein, was das Aussehen betrifft.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dark*Star
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 11.07.2002    um 00:54 Uhr   
[i]Also ich sags mal gaanz ehrlich:
Ich kenne keinen unter meinen Kollegen der es schlecht findet ,wenn sie rasiert ist!Ich sehe das auch so:erstmal kein Gebirge vor der höhle,kein Kleinholz im garten und ausserdem,wie schon erwähnt,ist es bestimmt praktisch im Sommer..da gucken die ganzen Haare nicht aussm Badeanzug..:-p...lol...
Auf die anderen Fragen weiß ich keine Antwort,bin nämlich M !!
...<-----mal eben in der DNA nachgucken tut. .
Ehm jepp!!...

Also Gruß an alle rasierten GirLZ
  Top